Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Umspannwerk    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 29. junio 2019 Joker96 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich da nicht hin. Zu dunkel, zu matschig, zu eng. Aber es hilft ja nichts, also Augen zu und durch.

Fund Nr. 2754 - Danke für den Cache sagt Joker96.

encuentran 02. marzo 2012 Grillzombie ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, geloggt und der Unterwelt wieder entflohen. Geile Location mit ein wenig LP-Charakter. Hatte die genau die richtigen Schuhe mitgenommen. Für diesen Cache einen FP.

encuentran 07. mayo 2011 DasATeam ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch geschafft.

encuentran 17. abril 2011 HT-Cache ha encontrado el geocache

Gut das es Hinweise gibt. Sehr schöner Cache.

encuentran 25. octubre 2009 4free ha encontrado el geocache

zusammen mit Nidolli und Dr.A.Colian gut gefunden!

TFTC,
4free.

encuentran 30. abril 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2009 hi2k ha encontrado el geocache

Vor dem Südniedersachsenstammtisch diesen Cache gut gefunden.
Schönes Versteck!
Vielen Dank für den Cache sagt
hi2k

encuentran Recomendación 01. marzo 2009 Die Finder ha encontrado el geocache

Nach ca 5 Min sinnloser Suche endlich eine Eingebung gehabt und mit mulmigem Gefühl dann doch gefunden. Super Cache! Allerdings darf man hierzu nicht allzu groß sein!Wink

encuentran 15. febrero 2009 skrell ha encontrado el geocache

Das ist ja richtig spannend gewesen - nettes Versteck!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 29. diciembre 2008 Sobo ha encontrado el geocache

encuentran 07. diciembre 2008 Max & Mika ha encontrado el geocache

Wohl dem, der seinen findigen Nachwuchs mitgebracht hat - so ließ sich alles spielend finden. Vielen Dank Max & Mika

encuentran 03. octubre 2008 slentil ha encontrado el geocache

Mit *sarah* und Funki auf einer Runde in dieser Ecke der Cacherwelt gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.

Danke

encuentran 27. agosto 2008 Polizei ha encontrado el geocache

In dieser Gegend kann man nichts unbeobachtet machen. Kaum bin ich ausgestiegen, kam auch gleich der owner vorgefahren. Nach kurzem Plausch habe ich mich zum cache begeben und mich verewigt.

Danke für die Dose

encuentran 10. agosto 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer Tour im Uslarer Speckgürtel, war die Dose schnell entdeckt.
THX4$ & Gruß
Deadman

encuentran 25. mayo 2008 LIFEKID ha encontrado el geocache

Das war heute die Nummer eins auf unser Vater & Tochter Tour Richtung Uslar.

War vor ein paar Tagen schon mal in der Mittagspause hier, aber da konnte ich definitiv nicht zum Cache "gehen".

Heute in Cacher-Outfit und mit 1,30 m Verstärkung war er fix gehoben.

TFTC

LIFEKID

encuentran 07. mayo 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich den ja nicht machen nachdem ich einen Tip bekommen habe wo der ist, da heute aber alles stimmte spontan auf heutiger Radtour mehr oder weniger 'angegangen'.
;-) Danke dafür.

encuentran 15. febrero 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesn Cache gemacht. Dafür musste ich mich sogar persönlich in das Reich von Hades begeben, da meine Staatssekretärin zu langsam war... [;)]
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 25. noviembre 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 25. noviembre 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

DFDC sagen Max+Moritz

encuentran 19. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf Nordrunde fühlte ich mich hier an längst vergangene Berufszeiten erinnert.

Vielen Dank
Peter

encuentran Recomendación 23. septiembre 2007 forerster ha encontrado el geocache

Habe mich mental lange auf das Heben dieses Caches
vorbereiten müssen. Nach der Einnahme einer Packung
Valium und einer FlascheHochzeitsweizen war ich dann
endlich soweit.

Danke für den Abenteuercache,
Joachim.

encuentran 25. agosto 2007 NDR ha encontrado el geocache

no encontrado 12. agosto 2007 HollaDieWaldfee no han encontrado el geocaching

Ob die Ströme mein Navi beeinflußt haben und nicht wollten, daß ich diesen finde? Nachdem ich hin und her bin und auch 'abgestiegen' war, hab ich die Suche aufgrund des Verkehrs abgebrochen, Schade.

encuentran 23. marzo 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Zum Abschluss einer kleinen Cachetour habe ich mir diesen noch gegönnt. Liegt ja so extrem verkehrsgünstig, dass man gerne noch mal schnell stoppt. Wieder mal ein typischer Steinmann-Cache! Nachdem der Zugang zum Cache gefunden war, habe ich mich nicht zum ersten Mal heute gewundert, wo Thomas sich so herumtreibt

Danke für den heutigen Tagesabschluss,
Oliver

encuentran 24. febrero 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

klasse Idee,schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 13. noviembre 2005 Nymir ha encontrado el geocache

Das Versteck ist nicht schlecht!!!!!!!!!
Musste mich schon etwas überwinden,
aber die Neugier hat gesiegt.
H&E aus D

encuentran 31. julio 2005 adrenalin ha encontrado el geocache

*ohne Worte* ;-)

Komm mal zu uns auf die schwäbische Alb, da gibts einige noch verstecktere Orte!

[Volver a la lista de geocache]