Waypoint search: 

Log entries for Grimms Märchen (ND)    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 22 April 2016 GG WG found the geocache

Auf einer meiner Cachetouren den richtigen Blick gehabt. Lächelnd
DFDC sagt GG WG

Found 02 September 2012 papafinner found the geocache

hat etwas gedauert aber alles ist relativ. heute mit finner und motte282 gefunden

Found 23 May 2009 helojame found the geocache

nach längere suche dann doch gefunden danke für den Cache helojame

Found 28 December 2008 gpkks found the geocache

Rätsel gelöst, Cache gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 17 November 2008 Polizei found the geocache

Na, den machen aber auch nicht viele,
Nach 10 Monaten ohne jeglichen Besuch den cache heute vor dem Winterschlaf mal Hallo gesagt.
Es geht ihm bestens.

Danke
Polizei

Found 22 September 2007 Michel&Ben found the geocache

Es ist eigentlich ein leichter Cache, aber wenn man sich auf seine Ortskenntnisse verlässt ist man schnell aufgeschmissen. Ich hätte wetten können, das ich am richtigen Platz gesucht habe. Ich hab dann auch noch den Owner belästigt - Sorry Rokop. Aber mit der richtigen Ausrüstung alles kein Problem. Bin halt noch ein Greenhorn.

Found 12 September 2007 slentil found the geocache

Die Lösung habe ich schon etwas länger. Heute hat es gepasst, da ich in der Gegend war.

Schöne Rätselei. Danke für den Cache

Sandra

Found 19 June 2005 Blinky Bill found the geocache

Lange recherchiert, dann aber eine Idee gehabt. Damit lagen wir nur 40m daneben, was aber dank der genauen Angaben kein Problem war.

Kerstin & Marco

Found 18 May 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 05 March 2005 Mueckenfett found the geocache

Als Abschluß meiner zwei Tagescachetour diesen eigendlich einfachen Cache doch noch gefunden.
Wie Nandro schon geschrieben hatte,es dauerte etwas bis der Groschen fiel.
Tom aus MHL/Thür.

Found 05 February 2005 kpit51 found the geocache

Die Recherche war nicht so einfach und ich bin eher zufällig darauf gestossen. Das Objekt selbst hat mich ein wenig enttäuscht.
Ein Gruss an DENK, ihr habt zwar das Rätsel schneller gelöst, aber ich habe den Cache als erster gefunden.

Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]