Waypoint-zoeken: 

Logs van CIRCLE Bonus    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. juni 2009 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Wegen Cache-Kontrolle am Hohlestein nochmal in der Gegend gewesen und die Koordinaten zum Circle Bonus abgeholt. Nach den vielen anderen guten Caches von Sunnyscotty entäuscht mich dieser etwas, ich hab eigentlich etwas besseres erwartet als einen etwas lieblos in die Landschaft "geworfenen" Mikro [:(].

Grüße,
Murphy


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Wednesday, June 03, 2009 at 6:20:59 AM.]

Gevonden 21. maart 2009 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. oktober 2008 Hazard77 heeft de cache gevonden

Den haben wir natürlich auch mitgenommen! Das Logbuch ist nun randvoll. Vorder und rückseite! TFTC Hazard77

Gevonden 02. augustus 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Selbstverständlich diesen fummeligen Bonus auch noch mitgenommen.
Vielen Dank dafür!
Grüße von hi2k

Gevonden 21. april 2008 onkelolf heeft de cache gevonden

an bonus natürlich auch mitgenommen und wieder etwas weniger offensichtlich getarnt.

Gevonden 10. februari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Natürlich den Bonus auch noch mitgenommen.
TFTC!
#107#
Los Toros

Gevonden 16. oktober 2007 Manderley heeft de cache gevonden

Nach dem Circle auf dem Rückweg gesucht und gefunden. Danke!

Gevonden 30. september 2007 fagus mons heeft de cache gevonden

...so im Vorbeigehen auch schnell gefunden, netter Abschluss für den wirklich gelungenen "CIRCLE"    

danke sagt "fagus mons" 

Gevonden 07. juni 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Heute nochmals dir Koordinaten geholt, da wir sie beim ersten Mal vergessen haben.

TFTC

Gevonden 15. maart 2007 SeeDyX heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg dann auch noch schnell gefunden und geloggt :)

Gevonden 10. december 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg auch noch mitgenommen.
Danke

Gevonden 15. november 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Heute den Bonus nachgeholt.
Gut gefunden, Cache ist prima trocken, dank doppeltem Schutz!
Danke
Barbie&Brüttler

Gevonden 22. oktober 2006 Tesorocibola heeft de cache gevonden

Heute auch gleich noch mitgenommen!!

 

Mfg Teso 

Gevonden 19. augustus 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Der hat den Weg nach Hause dann noch verkürzt. Danke

Gevonden 19. juli 2006 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Den Bonus seltsamerweise länger gesucht als die normalen Circle-Stationen. Danke für den Cache...


Der FunGeoCacher: Hanno

Gevonden 25. juni 2006 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom CIRCLE natürlich auch beim Bonus geschaut. Ein "eingekochter" Micro ... haben wir auch noch nicht gesehen.

Thanx4Cache

Gevonden 16. oktober 2005 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 13:45 Uhr

Weil ich gerade so gut in Fahrt war ...

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

Gevonden 03. september 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 28. augustus 2005 KukiHN heeft de cache gevonden

Haben den Cache im Rahmen des GSAK-Events gefunden.

Gruss Kuki + Bine

Gevonden 28. augustus 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Nächste Station des zweiten Tages des GSAK-Events.
Mit noch einer handvoll Cacher unter toller Begleitung von DiJo geloggt.
TFTC

Gevonden 28. augustus 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

Gevonden 10. juli 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Multi schnell gefunden und dankend mitgenommen.
Schöne Grüße, Simone und Roman

Gevonden 14. juni 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Hier habe ich sehr lange gesucht. Wieder zurück zum Finale, habe ich die richtigen Koord´s eingegeben? Mir fast eine Staublunge geholt, dabei waren die Angaben supergenau. Eben mal wieder nicht logisch gedacht.

Vielen Dank
Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]