Waypoint-zoeken: 

Logs van Quellenkraft    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. augustus 2011 Wurzelzwerge5 heeft de cache gevonden

DfdC! Ein toller Ort, wo man sich gerne aufhält.

Viele Grüße Wurzelzwerge5

Gevonden 18. mei 2011 TobisIsi heeft de cache gevonden

Wasser ist fast weg. Schade

Gevonden 11. mei 2011 IsisTobi heeft de cache gevonden

Jaja. Raubtiere auf der Jagd. Beim Suchen nicht richtig acht gegeben und beim rückwärts fast mein "Auto" umgehauen.

Dennoch schnell noch geloggt und dann von einem netten Bauern zurück auf die Straße ziehen lassen.

Danke noch mal...Verlegen

Gevonden 17. april 2011 gepard81 heeft de cache gevonden

Schoener Platz fuer eine PauseLächelnd

Gevonden 09. juli 2009 Marcneelix heeft de cache gevonden

Nach dem wir den Hinweis noch einmal gelesen haben ist uns der Cache im zweiten Anlauf schon fast entgegen gesprungen.

Vielen Dank für den Cache.

die 7 Frösche

Gevonden 10. mei 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin,

heute mal eine Runde durch den Knüll gedreht und auf der
Suche nach Dosen auch fündig geworden !
Das ist eine Dose die wirklich 20 Meter im Off liegt . ( Respekt )

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Gevonden 01. april 2009 Zweisternweiss heeft de cache gevonden

Gefunden !!!!!

Gevonden 28. mei 2008 RoBi5 heeft de cache gevonden

Der ging schnell. Mit Hilfe von littlesoldier zur Koordinate gelangt und auf Anhieb die richtige Stelle ausprobiert.

Gevonden 21. november 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix zu finden wenn man die Beschreibung liest.

Gevonden 21. november 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber die andere Straßenseite ist auch ganz nett. Wink

Gevonden 26. augustus 2007 dabis heeft de cache gevonden

Ja, schnell ist man vorbeigerauscht. Obwohl ich mit meinem Roller eher gemächlich unterwegs bin, hatte ich den Ort zuerst nicht bemerkt. Die Quellenkraft hat ziemlich gewütet, das sah bestimmt mal lauschiger aus. Auch die Sitzgelegenheiten haben bessere Tage gesehen...

--dabis.

Gevonden 31. oktober 2006 Swanro heeft de cache gevonden

Naja, wenn man die Augen nicht auf macht, dann wetzt man über die Strasse und guckt verzweifelt auf sein GPS und wetzt wieder zurück und dann macht man aha.
Also gut. Wie Nadine ""relativ"" schnell gefunden.
Danke
swanro von NTCM

Gevonden 28. oktober 2006 nebukatneza heeft de cache gevonden

schnell gefunden, dankeschön

NTCM - nebukatneza

Gevonden 28. oktober 2006 Nadines878 heeft de cache gevonden

Gut und "relativ schnell" ;) gefunden:

Danke.... Horido TÖX (NTCM)

Gevonden 17. juni 2006 Bisou heeft de cache gevonden

schnell gefunden und schnell wieder weg

Gevonden 06. maart 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf Kirchgang vor der Arbeit mir hier eine Erfrischung gegönnt.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 01. november 2005 felix the squirrel heeft de cache gevonden

Unser Erster Cache überhaupt! Hätten ihn uns größer vorgestellt, haben ihn aber gleich gefunden.

No Trade

THX
Axel & Martin
Team Opfer geistiger Umnachtung

Gevonden 21. september 2005 G.U.T. heeft de cache gevonden

Haben erst auf der falschen Strassenseite gesucht, dann aber zügig gefunden!
G.U.T.

Gevonden 18. juli 2005 der Nachtfalke heeft de cache gevonden

Montag, 18.07.2005             15:10 Uhr

Hallo,

netter Drive in! Nur auf die Raser auf diesem Stück Strasse sollte man aufpassen.
Vielen Dank

Getauscht:
Out: S
In:


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Gevonden 05. juni 2005 bear friend heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]