Waypoint search: 

Log entries for Hofgeismar City    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 19 April 2009 Three Hobbits found the geocache

Bei einer kleinen Hofgeismar ? Runde am Sonntag diese Dose um 16:00 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Found 19 February 2009 Taucher found the geocache

Nach dem Kaffeetrinken mal vom Kindergeburtstag verabschiedet und ein paar Caches in Hofgeismar gemacht.
TFTC

Found 19 February 2009 OpaTheo found the geocache

Heute auf kleiner Hofgeismarer-Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Found 03 January 2009 esther_and_family found the geocache

Da standen wir nun in 3 m Entfernung vom Cache und haben erstmal dumm geguckt. Als wir fast schon wieder abziehen wollten, haben wir das Döschen dann doch noch entdeckt. TFTC
Esther

Found 28 September 2008 owb found the geocache

Gefunden

Found 23 March 2008 findgarnix found the geocache

Hier haben wir uns schwer getan, dabei ist es wirklich nicht schwer...

Found 29 February 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 29 February 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 29 February 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 01 October 2007 hi2k found the geocache

Auf kleiner Cacherunde diesen Cache gut gefunden.
TFTC Martin

Found 29 September 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 17 September 2007 Hase5000 found the geocache

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Unter "Beobachtung" der Polizei gehoben. Allerdings dachten die, dass wir Kastanien einsammeln. ;-)

TFTH
Hase5000


#1038

Found 12 August 2007 FunGeoCacher found the geocache

18:45 Uhr
Dieses war der 25. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Wir stellten unser Fahrzeug ganz in der Nähe ab und wussten dank des HINTs, was wir in etwa suchten. Als wir den Cache dann in den Händen hielten fiel uns aber auf, dass der HINT gar nicht passt - eventuell defekte Konstruktion ODER aber wir haben es nicht richtig verstanden. Erfolgreich waren wir, wie bereits erwähnt, natürlich trotzdem.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Found 23 July 2007 slentil found the geocache

Heute daran vorbei gefahren und schnell geloggt.

Danke
Sandra

Found 20 May 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 22 February 2007 Polizei found the geocache

Den Hint verstehe ich nicht, aber den Cache habe ich gefunden.

TFTC

Found 15 October 2006 barbie_bruettler found the geocache

Heute mit dem Rad Hofgeismar erkundet, dabei wie von selbst unsere Cachestatistik nach oben korrigiert.
Vielen Dank für die schöne Stadtführung.
Barbie&Brüttler

Found 22 September 2006 Rokop found the geocache

Neunter Cache auf meiner heutigen Hofgeismar Tour. Die Koords waren eindeutig, also fix gefunden. Vielen dank für den Cache

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

Found 03 September 2006 rschwadeoc found the geocache

Bin froh in Hofgeismar etwas gefunden zu haben, danke.

Found 09 August 2006 Die Zwerge found the geocache

Eine Runde gedreht und dann erfolgreich zugegriffen.
Danke
Die Zwerge

Found 30 July 2006 Nymir found the geocache

Sonntags ist man hier ungestört!!Schnell gefunden.
H & E aus D

Found 10 July 2006 Tesorocibola found the geocache

Hallo,

überhaupt mein erster Geochache. War einfach zufinden. Danke.
P.S. Der nächste sollte ein Messer oder Spitzer mitnehmen der Bleistift ist Stumpf!

Found 14 May 2006 kruko found the geocache

Die "City" von Hofgeismar ist für mich zwar wo anderst,
aber sonst gut gefunden.

Found 30 April 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Sonntags ist man da recht ungestört ,nur leises plopp- plopp war zu hören

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 04 March 2006 kpit51 found the geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Found 25 February 2006 langerxxl found the geocache

Trotz vieler Muggels problemlos geloggt.
Danke

Klaus

[Back to the geocache listing]