Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dies ist nur die 1/2 Wahrheit    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. enero 2012 KleineRatte ha encontrado el geocache

Dieser gelöste Mystery schimmelt jetzt schon seit geraumer Zeit bei mir vor sich hin, aber heute konnte ich endlich erfolgreich den Outdoorpart absolvieren [^]

TFTC Michael

encuentran 17. febrero 2008 dieKratzer ha encontrado el geocache

das ist die Wahrheit: Da wir heute sowieso in der Nähe vom Final waren, haben wir auch bei bestem Wetter die ganze Wahrheit gefunden.
Danke sagen
dieKratzer

encuentran 14. mayo 2004 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Vor einigen Tagen per Google recht schnell die Wahrheit von der Lüge getrennt und die Koordinaten ermittelt, die dann wie sich heute herausstellte, auch korrekt waren [:)]
Witzige Aufgabe und ein schönes Gebäude zum Abschluß der heutigen Niederrheinrunde mit MKW [:D]

TNLN

Marco & Kerstin

[Volver a la lista de geocache]