Waypoint search: 

Log entries for Muss man (frau) mal suchen ...    Found 76x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 03 August 2015 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich nun das Listing.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Admin)

Not found 17 September 2014, 18:33 stepbaer did not find the geoacache

Ich befürchte das Internetvandalen oder der Künstlet selbst den Hinweis von der Hompage entfernt haben. Del Link führt auf eeinen Fehlet und auf der HP konnte ich nichts finden.

Found 01 December 2013 Max 03 found the geocache

Passend zum Valentinstag;-)

Vielen Dank fürs herloggen und ein Böser Blick rüber zu deb Vandalen!!!

Found 30 September 2012 Knipperdolie found the geocache

Lange gebraucht.

Found 17 March 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und das mal mit meiner Frau ausprobiert.

Found 07 March 2010 Slow found the geocache

Schade das Sie verschwunden ist. Da war bestimmt immer viel los.Kiss DFDC

Found 08 February 2010 Mr. Spock 100 found the geocache

Bin gerade über diesen Cache gestolpert und dachte das dieser genau das richtige ist, wenn man die Minusgrade draussen meiden möchte.

 

TFTC

Found 24 January 2010 Kalkarpardi found the geocache

Nette Geschichte - warun musste sie zerstört werden?

Danke fürs Zeigen

Found 15 January 2010 Zwiebus found the geocache

tja, Lösung gefunden, aber die Internstseite scheint down zu sein, meiner Meinung nach sollter der Cache archiviert werden.

Evtl. kann der Owner auch auf ein ein Login mit Passwort (= Lösung) umstellen.

So recht glaub ich allerdings nicht dran, letztes Login des Owners hier liegt schon mehr als 6 Monate zurück ...

TFTC

Zwiebus

Found 04 January 2010 Hightower0815 found the geocache

Bei Schnee, sind diese Caches mir sehr lieb. Habe die Lösung herausgefunden, allerdings scheint es die Internetseite (www.__________.de.vu) nicht mehr zu geben.

Eventuell dieses Listing mal umändern, dass man das gesuchte Wort hier als Passwort beim loggen eingeben muss.

 TFTC

Found 01 January 2010 WolfKK found the geocache

Sehr schade ... warum müssen manche einfach alles kaputt machen?

TFTC Wolf

Found 13 November 2009 Gabi63 found the geocache

Bei kaltem Regenwetter freue ich mich immer über einen solch netten Cache.  Laughing

Danke sagt Gabi63

Found 09 October 2009 Polizei found the geocache

Mit etwas Glück sofort gefunden.

 

Gruß

Polizei

 

Found 04 October 2009 Mel found the geocache

Ziemlich schnell von Zuhause aus gemacht.

TFTC

Mel

Found 30 September 2009 FonsB found the geocache

Schade, dass es das "Teil" nicht mehr gibt. Das Foto sieht aber sehr interssant aus. Danke für's Zeigen und die nette Cacheidee. DFDC

Found 28 September 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

Das ging fix.

 Schade, dass so was weg ist. Kann man gut gebrauchen Smile

Found 27 September 2009 geopb80 found the geocache

Vom Sofa aus gelöst!

 TFTC

Found 24 September 2009 Master of Disaster found the geocache

War wirklich leicht von Zuhause aus zu machen.

Master

Found 07 September 2009 Joebri75 found the geocache

Gegoogelt und Gefunden! TFTC

Tipp: Vielleicht solltet ihr ein das Wort als Kondom, eh, sorry als Kenwort zur Logeintragung verwenden!

Found 26 August 2009 gnosis found the geocache

Zuerst war ich da und habe gesucht...

Ich dachte, Micha, das ist zu hoch für dich.

Nach einigem Suchen dann doch gefunden.

Schöne Idee,

Gnosis

Found 20 July 2009 kleeneann found the geocache

ich habe ein wenig Zeit gebraucht aber dann doch noch darauf gekommen ^^

Found 08 July 2009 Piraten33 found the geocache

Bei Regenwetter von zu Hause aus gelöst.

Schade, dass es das nicht mehr gibt. 

TFTC

Die Piraten

Found 20 June 2009 hbeweb-dieBeris found the geocache

Schade, daß es das "Objekt" nicht mehr gibt..

hbeweb-dieBeris

Found 15 June 2009 donnerfee found the geocache

süße idee, wer kommt blos auf die idee sowas zu zerstören??

Found 12 June 2009 gelabu found the geocache

Schade, hätte ich mal gerne mit meiner Frau ausprobiert  ;)

Found 03 June 2009 tudorf found the geocache

Toll was es nicht alles gab.

Found 05 May 2009 mario+nina found the geocache

Nette Idee :-) Schade das .... zerstört wurde. Ich hätte mir diese gern mal angeschaut. Danke für die Abänderung, sodass der Cache immer noch bestehen kann.

 

Found 25 April 2009 angeleye found the geocache

Was für Kuriositäten in der Umgebung Laughing

LG angeleye

Found 21 March 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Schade, dass dieses Kunstwerk zerstört wurde. Da wäre ich gerne mal mit meiner Frau hingefahren um die ___________auszuprobieren. Das ist schon der zweite auf meiner virtuellen Cachetour.

TFTC Weihnachtswichtel

Found 24 February 2009 Xen0s found the geocache

Danke für den Cache, war ja recht einfach mit den Hinweisen.

Schade, dass der ursprüngliche Cache bzw das Kunstwerk nicht mehr existiert...

Found 09 February 2009 Donaucacher found the geocache

Was es nicht alles gibt, nett. Schade, daß es nicht mehr da ist.

Danke für den nächtlichen Ausflug sagen die Donaucacher

Found 11 January 2009 Efa Stein found the geocache

Niedlich. Sowas will ich auch in der Nähe haben...

Found 02 January 2009 karthama found the geocache

Schade, das es dies nicht mehr gibt.

 

Found 28 December 2008 murmelin found the geocache

Das ist ja süss! Danke! murmelin

Found 22 December 2008 M.u.M found the geocache

schnell gelöst...

 M.u.M

Found 11 December 2008 Mr Spaulding found the geocache

Fix gegoogelt und fix gefunden.

DFDC 

Found 31 October 2008 woschpb found the geocache

Das ......... in einer .... möchte ich auch mal gerne wieder machen.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

Found 31 October 2008 Team Schaumburg found the geocache

Gegoogelt und gefunden. Smile

Schade, dass es zerstört wurde, sieht auf dem Bild sehr lustig aus.

DFDC sagt Team Schaumburg

Found 27 October 2008 MoBee66 found the geocache

Das tut man(n) wie Frau doch gerne ;)) Danke für das schöne Rätsel

Team MoBee66

Found 17 October 2008 knispel23 found the geocache

Zum Glück geht das ja nicht nur da Wink

Found 16 October 2008 antute found the geocache

ach wiieeeeeee schöööööön....

schade dass es nicht mehr da ist

 

 

Found 08 September 2008 lurchi-pb found the geocache

Hallo,

fix gefunden.

TFTC.

lurchi-pb

Found 03 September 2008 Tequi found the geocache

Ähh ? Website aufgerufen und Motiv gesehen .Ob hässlich oder nicht - egal war

zumindest praktisch .

Found 03 August 2008 junimond found the geocache

... googlen ... gefunden.

Found 05 June 2008 conymahony found the geocache

Hallo!
Ich komme aus BL und habe mich dusselig recherchiert, ich kam nicht auf diese 11 Stellen da ich einen anderen, ähnlichen Namen für dieses Werk im Kopf hatte. Peinlich... Also gegoogelt und gegoogelt, aber keine Chance.  Und dann, wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Lösungsansatz ist ja deutlich angegeben *wink-mit-zaunpfählen*.
Ich fand das Ding seinerzeit zwar furchtbar, aber demolieren musste man es ja auch nicht gleich... Ich bekenne mich auch UNSCHULDIG!! Wink

Also dann: Danke für den Cache!!

Es grüßt
Konni

Found 04 May 2008 biboleck30 found the geocache

Hallo,

es war eine tolle Ausstellung.

DFDC

biboleck30 

Found 28 April 2008 Mulder+Scully found the geocache

Der Cache ist wirklich klasse!

Found 27 April 2008 merlyn-thomas found the geocache

Dank der Hinweise ruck zuck gefunden. Danke!!

Found 21 April 2008 yanky70 found the geocache

schöner Cache, klasse gemachtSmile

Found 15 April 2008 SPATEN found the geocache

Bussi an alle die ich kenne...

Found 05 April 2008 slentil found the geocache

Schade, dass das Ding zerstört wurde. Hätte bestimmt vielen noch Spaß bereitet :-)

Danke für den schönen Cache

Sandra

Found 04 April 2008 HollaDieWaldfee found the geocache

Als ich das Gesuchte gefunden habe, mußte ich erstmal herzlich laut lachen weil ich es folgender maßen getrennt und gelesen habe und mir überhaupt keinen Reim vorher machen konnte:
---- ------- Embarassed
Vielen Dank für diesen echt witzigen Cache und schön das Ihr diesen virtuell weiterführt!
Cool

Found 28 March 2008 th-krause found the geocache

15:00
Danke für das Foto!


Grüße,
Thomas

Found 26 March 2008 renaaH 2 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden!
TFTC
renaaH 2

Found 25 March 2008 Spusi12 found the geocache

Ein bischen im Internet

gesucht und Lösung gefunden.

Spusi12 

Found 03 February 2008 willimax found the geocache

Klasse gemacht!

Danke und Viele Grüße von Willi Smile

Found 29 January 2008 Oschn found the geocache

Eigentlich ist mir gerade so gar nicht *danach*, denn eine Erkältung hat mich ziemlich umgehauen. Deswegen liege ich hier auch rum und löse Mysteries und Virtuals. Trotzdem bedauerlich, dass das Ding nicht mehr existiert. Aber immerhin habt Ihr ja noch rechtzeitig ein Foto davon gemacht. Danke dafür und thanks for the virtual
Dietmar

Found 22 January 2008 Marple_Jenny found the geocache

sehr nett.. und mit den hinweisen kein problem...nur die bewegung fehlt etwas Wink

Found 19 January 2008 Mystler found the geocache

Gefunden, oder so ähnlich...^^ Danke!

Found 24 December 2007 wombat found the geocache

Dafür brauchts keinen speziellen Platz...

wombat sagt Danke

Found 18 December 2007 hoisto found the geocache

Mit den Hinweisen wirklich kein Problem

Gruß

HoiSto

Found 29 November 2007 HuM found the geocache

... hätte ich mit meiner Frau bestimmt auch mal ge- und besucht.

Schade, das es das nicht mehr gibt. So muss man halt ausweichen.

TFTC,
HuM

Found 26 November 2007 drtrollo found the geocache

Ist ja nen tolles Kustwerk, schade das es nicht mehr exestiert.

 Mfg DrTrollo

Found 19 November 2007 Catweazle_1 found the geocache

Mit den Hinweisen war es kein Problem.

Hab sie mir damals "in Natur" schon angesehen aber nicht benutzt.   ;-)

 

TFTC,

Catweazle_! 

Found 17 November 2007 TeenageMutantHeroPurple found the geocache

Hmm, doch recht schnell gefunden, aber genutzt hätte ich sie eh nicht ;) - Danke.

Found 13 November 2007 Ecki1 found the geocache

Schnell gefunden.

Wäre gern mal hin gegangen.

Danke sagt Ecki1

Found 04 November 2007 OpaTheo found the geocache

Vielen Dank für diesen virtuellen CacheLaughing, es ist nur schade das Vandalen es zerstört haben. Aber so lebt das Kunstwerk wenigstens weiterWink!!

TFTC  OpaTheo

Found 25 September 2007 Sueffel found the geocache

Hi,hi, das war doch mal eine coole Idee.
Dank der Hinweise schnell gefunden.

Danke Gruß Süffel

Found 15 September 2007 Erulni found the geocache

Leider ja nur noch virtuell. TFTC

Found 28 August 2007 OBoBo found the geocache

Nett gemacht. Fast schon durch die Blume gesprochen

TFTC

OBoBo

Found 23 August 2007 sa_bine found the geocache

Der Cache hat Spaß gemacht und das Kunstwerk war ja wirklich toll!

Found 04 August 2007 lochness found the geocache

Mein erster Cache, gefunden! Danke für das Rätsel.

Found 22 July 2007 Hubschraubaer found the geocache

Danke dafür.

Found 22 July 2007 splitti found the geocache

Das ging fix

Found 17 July 2007 Ivi found the geocache

Laughing Jawohl!!! *schmeißt die Arme in die Luft* Grade mal schnell gefunden! Herzlichen Dank an die Owner für die tolle Cache-Idee!

Ivi

Found 15 July 2007 Navarion found the geocache

Als virtuelle Schatzjagd gut und leicht gefunden.

 

Navarion 

Found 15 December 2006 Dunkelauge found the geocache

Ich kommen aus der netten Stadt und daher war es leicht.Laughing

Thx Dunkelauge

Note 29 August 2006 uma58 wrote a note

muss ich mal kontrollieren, was da los ist
melde mich wieder

uma58

Found 17 August 2006 Baked_Beans found the geocache

Hallo!

 

Ein schöner Cache! Aber schwer zu finden ... . waren zweimal vor Ort und haben dann telefonisch einiges versucht. Dank der Hints der Owner gefunden!

 

Danke für den Cache!

 

MfG,

 

Baked_Beans 

[Back to the geocache listing]