Waypoint search: 

Log entries for Rosenhammer    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 25 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde eine sehr lange Zeit nicht gefunden, was auch kein Wunder ist, denn die Webcam ist offline, Da auch der Owner sich lange nicht mehr eingeloggt hat, besteht eigentlich kein Grund, dieses Listing noch weiter künstlich am Leben zu halten. Aus diesem Grunde archiviere ich nun diesen Webcam-Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 05 November 2006 s-dorf-crew found the geocache

Schöner Cache,
haben wir "im Vorbeifahren" gemacht. Wetter war zwar nicht so toll, aber naja, kann man sich eben nicht raussuchen.
Schöne Kirche. 

mfg

s-dorf-crew (Sir Tobi & steini_himself) 

Pictures for this log entry:
Vor der KircheVor der Kirche

[Back to the geocache listing]