Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzstein No. 71 bei Frankenau    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 03. mayo 2015 DL3BZZ has archived the cache

Mal wieder weg, freu für neues

encuentran 01. marzo 2014 Luchs94 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour durch den Kellerwald schnell gefunden. Echt schöne Gegend, der Nationalpark Kellerwald, unberührte Natur und abwechslungsreiche Wege.

DFDC!

encuentran 30. octubre 2013, 12:32 Schrottie ha encontrado el geocache

Nachdem wir mit dem Radel rauf zur Quernstkirche sind, machten wir noch flott einen abstecher zum Dreiherrenstein, dder sich hindernisbedingt beschwerlicher als zunächst gedacht erwies. Also legten wir den Rückweg hier entlang. Die Abfahrt hierher hatte es schon in sich, aber endlich auf dem hauptweg angelangt, ging es dann schon sehr bequem weiter. Den Cache selbst hatten wir im Handumdrehen gefunden und mussten uns dann beim loggen beeilen, denn von weitem sah man schon Muggel daherkommen. Also nur kurz das Logbuch signiert und weiter ging die Tour... Lächelnd

encuentran 28. septiembre 2013 FonsB ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Hide*seek ging es heute bei bestem Herbstwetter auf Cachetour. Das Planwagenevent im Naturpark Kellerwald war dabei unser Hauptziel. Am Wanderparkplatz Euler hinter dem Feriendorf Frankenau startete unsere Fahrt.

Nachdem wir wieder zurück waren, haben wir noch einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Ein Stopp hätte zu viel Zeit gekostet, da ein Eventteilnehmer noch Anschluss für seine Heimfahrt bekommen musste. Der kurze Spaziergang und anschließende Fund war schnell erledigt. DFDC

  New coordinates:  N 51° 06.476' E 008° 56.969', moved by 5 meters

encuentran 15. abril 2012 shorty273 ha encontrado el geocache

Gestern sind wir vor dem Abendessen noch schnell zum Grenzstein gegangen. War im Oktober schon mal hier, hatte aber noch keinen eigenen Account. So kann ich nun endlich loggen.

Danke für den Cache

encuentran 09. abril 2011 huskyman_1 ha encontrado el geocache

Schönes Ding, TFTC

encuentran 09. abril 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Nch dem Wichtel Multi mit Tochter und Huskyman1 hier den Abschluß für heute gemacht.
Danke für´s zeigen.

Frank

encuentran 16. enero 2011 Family ICE ha encontrado el geocache

Nachtrag.

encuentran 01. enero 2011 blattgruen ha encontrado el geocache

Bei viel Schnee bei herrlicher Winterwanderung gefunden. Vielen Dank dafür.

encuentran 27. mayo 2010 jcbck ha encontrado el geocache

Heute nachmittag die Quernst-Runde gelaufen und dabei um 16:40 diesen Kleinen gefunden. Hier haben es sogar die Mütter eilig. 2 sind an uns mit Buggy vorbeigejogged, während wir gelogged haben, tststs...
Danke fürs Verstecken - jcbck

encuentran 24. marzo 2010 Kotti ha encontrado el geocache

Hey, wie klasse,

wir haben unseren ersten Cache gefunden, und es war gar nicht schwierig!!

encuentran 09. enero 2009 dirtyhelmut ha encontrado el geocache

TFTC !! Dirtyhelmut

encuentran 14. octubre 2008 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Ohne Schwierigkeiten gefunden !!!

encuentran 12. abril 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 12.04.08 nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.
TFTC coolbahia

encuentran 09. diciembre 2007 Buschy ha encontrado el geocache

Der erste Cache für heute, schnell gefunden. Logen ging nicht ist einer der beiden Caches mit Wasserschaden an diesen Tag. Logbuch ist hin und muss getauscht werden, hatte leider nur GPS und Stift dabei sonst hatte ich es getauscht.

TFTC Buschy

encuentran 31. octubre 2007 Muehlenmolch ha encontrado el geocache

Mein 1. Cache ! Mit meinen Kindern rasch gefunden um 10.25 Uhr, während unseres Urlaubes in Frankenau. Vielen Dank !

encuentran 14. julio 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Das war der 1. für heute mit dem Rad.

Vielen Dank

Peter

encuentran 11. julio 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

erstaunlicherweise ist die Dose furztrocken, obwohl ja eigentlich gar nicht soooo geschützt....

No Trade

MfG Jörg

encuentran 27. mayo 2007 Friedy1710 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Onkel Ben beim Familienspaziergang ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache!

  Original coordinates:  N 51° 06.475' E 008° 56.973'

[Volver a la lista de geocache]