Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Welt zu Gast bei Freunden    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 11. juni 2008 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Ein schöner kleiner Cache mit einer tollen Versteckidee.

Danke hierfür

Herbert

Gevonden 14. mei 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Cache meets UFABRA, oder so ähnlich [;)]. Heute haben wir den Kleinen jedenfalls endlich mal in die Finger bekommen und bei einem Glas Bier gemütlich geloggt. TFTC.

Viele liebe Grüße,
Ulrich und Barbara

Gevonden 09. september 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

Beim Klenkes reichte mir Martina doch glatt...
Naja, auf jeden Fall etwas zum loggen, und was tut man dann wohl als Geocacher???? Den Stift zücken und sich ganz schnell ins Logbuch eintragen.

Gevonden 08. september 2007 jmsanta heeft de cache gevonden

Was machst du denn hier? Ja, ein ganz Feiner, bist Du! [:D]

Gevonden 08. september 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden .....
Wie unterschreiben soll ich??? Habe ich jetzt eine Waschmaschine oder einen Staubsauger bestellt???

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 15. oktober 2006 Captain Cook heeft de cache gevonden

Nachdem das Siegertreppchen nun komplett besetzt ist, kann ich als Beta-Tester loggen. (Mein Papier-Log? Ich hab mich hinten eingewurzelt, dass keiner aus dem Logbuch purzelt!)

Gevonden 13. oktober 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Opmerking 11. oktober 2006 Lion & Aquaria heeft een notitie geschreven

Eigentlich hatten wir gedacht, Tompagolf würde mit seinem Wissen über die Zielregion und dem Hint ausreichende Informationen haben, um den Cache auch ohne die Koordinaten zu finden... Wink
Da aber bis heute nichts passiert ist, sind die Mails jetzt verschickt und das Rennen jetzt offiziell freigegeben... Smile

Viel Spaß!

[Terug naar de cachebeschrijving]