Waypoint search: 

Log entries for Das kleine Dorf    Found 24x Not found 0x Note 1x

Note 09 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 21 October 2009 gilmoor found the geocache

Nette Runde in einer sehr tollen Gegend. Hatten super Herbswetter :-) der Schatz war recht leicht zu finden.

Haben nur gelogt.

Vielen Dank :-)

Gilmoor

Found 17 May 2009 FishingRabbits found the geocache

Haben heute den Cache gefunden. Danke für eine schöne Runde.

Viele Grüße

 

Found 20 January 2009 damon2de found the geocache

Klasse Runde, genau mein Geschmack. Meine Wenigkeit zu Fuß, der Sohnemann mit dem Fahrrad. Bei Station 7 habe ich mich stramm verrechnet, deswegen haben wir gut 2 Stunden gebraucht. Trotz allem das Ziel noch im Abendgrauen gefunden. Hat echt Spaß gemacht. 

Found 23 September 2008 oldpandur found the geocache

(nachgeloggt)Nette kleine Runde, trotz des Regens. Den kleinen Park fand ich besonders hübsch.

TFTC

notrade

Found 19 February 2008 pathfinder1980 found the geocache

Auch diese(etwas grössere)Runde,
bei schönstem Sonnenschein gedreht.

In:TB
Out:TB

TFTC Pathfinder1980
#309

Found 18 November 2007 lanasana found the geocache

Beim zweiten Versuch gefunden. Beim Ersten wurden wir zweimal beschauert und haben durchnass aufgegeben.

Vielen Dank für den aktiven Nachmittag sagt:
lanasana

Found 21 October 2007 Schwanenhals found the geocache

Schöner Spaziergang bei Scheisswetter. Bei den versteckten Pfosten haben wir uns etwas schwer getan, denn versteckt sind hier eine ganze Menge (weit mehr als die Lösung fordert).
IN: TB
OUT: -

Found 04 October 2007 kiNgs0r found the geocache

Auf einer kleinen abendlichen Runde zusammen mit SpherXz gemacht. =)

Found 25 September 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Nette Stationen. Wir gestehen aber , fast alles mit dem Auto gemacht zu haben.

Danke für Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Found 24 June 2007 Vier Schärjer found the geocache

Found 16 June 2007 search_name found the geocache

gefunden!

Sehr guter Multicache!

An Station 8 gibt es viele Pfosten. Es sind mehr da als die richtige Anzahl! Bitte mal nachsehen!

IN: Parfüm

OUT: Duftdinger

Found 30 March 2007 Team.Tinchen found the geocache

Danke für die nette Runde und besonders für die Station 5 die hat mir den größten Spaß gebracht.
Tinchen (Julia)
IN: TB
OUT: Nix

[This entry was edited by Tinchen on Sunday, April 22, 2007 at 9:34:34 AM.]

Found 30 March 2007 Team.Eisbaer found the geocache

Hurra, die 500 sind voll!!!

Heute auf meiner Tour im Rudel diesen netten Cache angegangen. Die Stationen waren allesamt gut zu finden, aber an Station 6 hatten wir eine längere Diskussion über die Rechnerei.

Den Cache dann um 16:30 Uhr gefunden. Danke für diese tolle Tour, die auch den Kindern viel Spass gemacht hat!

TNLNSL

Eisbaer
#500

Found 24 February 2007 Huskys Team found the geocache

Endliche eine Lücke geschlossen. Hatte diesen Cache schon länger auf meiner Liste. Und das keine 200m von meiner Firma

TFTC

Out: Cuttermesser (muß nicht in einen Cache)
In: TB Memorex

Found 03 January 2007 Jocky found the geocache

Nummer 4 für die Girls und ihren alten Mann [;)]
Da ich der Obervulkanierin versprochen hatte das wir nach dem Cachen noch ein lecker Fresschen machen beim Lieblings Braumeister der Vulkanier hatten wir nicht wirklich viel Zeit. Ausserdem wars doch Sackdunkel und es regnete ... also das ganze ohne Fussmarsch erledigt. Und dann aber geschwind ins Brauhaus wo die Chefvulkanierin schon hungrig wartete.

Jocky unterwegs mit der kleinen Yani und unserer Lieblings Lehrerin [:O)]

übrigens heissen die Spiralen nicht Spirale sondern Zwirbel! so genug geklugscheissert

[This entry was edited by Jocky on Wednesday, January 03, 2007 at 2:58:19 PM.]

Found 03 January 2007 u.b.lucky found the geocache

Wir haben die Auto-Variante gewählt, um uns das weihnachtlich illuminierte Dorf anzuschauen. Unser Favorit war der bunte Zug, dicht gefolgt vom blinkenden Baum. Die Aufgaben haben wir  schnell gelöst, wobei Jocky uns darüber aufgeklärt hat, dass die "Spiralen" eigentlich "Zwirbel" sind.  Ich bin erst am Final ausgestiegen und habe mich an der kurzen Suche beteiligt.

 Gruß u.b.lucky

 

heute im Team mit Inselkind und Jocky 

Found 26 December 2006 eifler72 found the geocache

Frohe Weihnachten!

 Schöne Rundtour durch ein kleines Dorf in der Voreifel.

 

in: Kugelschreiber

out: TB Alf + Coin

 

eifler72

Found 09 December 2006 mrsandman found the geocache

Wir haben die Faultier-Variante gewählt, aber doch recht lange gebraucht - Insider wissen, an welcher Station wir aufgehalten wurden...

Vielen Dank für den Cache!

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

IN: Seifenblasen ohne Kugelspiel
OUT: Seifenblasen mit Kugelspiel, TB "The Little Plane" (frisch aus Spanien importiert)

Found 02 December 2006 Holzwurm1 found the geocache

(15:55)Ein schöner Spaziergang.
Das Cacheversteck konnte man gut finden (schon auf 30m).
Mal gucken wie lang der da liegt.  ;)
Danke für den Cache.
Gruß Holzwurm1
#73
in:/
out:/

Found 02 December 2006 chloderic found the geocache

Heute erst haben wir das Teil abgeschlossen, das liegt wohl nicht an den Aufgaben, sondern vielmehr am Gelaende .... wir sind lieber im Wald unterwegs und so wurde dieser Cache halt etwas stiefmuetterlich behandelt.
Es war aber mal notwendig solch gearteten Pflichten nachzukommen, so musste das kleine Dorf heute als erstes dran glauben.

Schoenen Dank fuer den Cache und die Arbeit der frogbrothers damit

In / Out : Nix

Chloderic and the Commander

Found 27 October 2006 Diefinder found the geocache

Nette Runde durch ein kleines Dorf. Vom Cache aus sieht man es dann in seiner ganzen Größe.

Raus: Froschbruder
Rein: @ - Papiermesser

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 23 October 2006 Koblenzer found the geocache

Obwohl uns an der ein- oder anderen Station nicht immer sofort die Lösung eingängig erschien, letztlich den Cache um 13.40 Uhr gut gefunden.
Raus: Geocoin
Rein: Trillerpeife
#692

Found 13 October 2006 roli_29 found the geocache

Nettes kleines Dorf! Der Cache war schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 15 September 2006 muzscorpion found the geocache

Gefunden, sehr schönes Erstlingswerk!
Aber für "ältere Herrschaften" nach meinem Geschmack
etwas zu viele Zahlen...!
Dank an den Owner für die Kurzweil mit dem Fahrrad.

getauscht nix, nur geloggt

[Back to the geocache listing]