Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ettlinger Sagenwelt: Der Feuermann    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 20. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 23. mayo 2011 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Auf dem weg zum Megaevent in der Schweiz hier kurz gehalten.

TFTC
vineyardshooter.

PS. Massenlog, wird nach dem Urlaub noch mal Nachbearbeitet.

encuentran 09. marzo 2011 gpsinvain ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese schöne, große Runde. Es hat wahnsinnig spass gemacht, hier zu sein. Weiter so.
T4TC gpsinvain

Nota 01. octubre 2009 mahony han escrito una nota

Bitte Status pflegen!

Status: Nicht verfügbar!

 

encuentran 25. julio 2009 ralli71 ha encontrado el geocache

Der Feuermann war mir gnädig und ließ mich sogleich das Döschen finden.Ein Blick, ein Griff, da war es. So sollte es immer sein.
TFTC sagt ralli71

encuentran 06. junio 2009 Faust 64 ha encontrado el geocache

Dritter von sechs Caches auf unserer heutigen Tour.

Das ging schnell ! War genau da, wo wir es auch versteckt hätten, das Döschen.

TFTC, TNLNSL um 13.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 939

encuentran 24. mayo 2009 oelfenbaerchen ha encontrado el geocache

Danke für de nette Geschichte, die wir auf der Fahrt zum Cache gelesen haben.
Alles gut gefunden

encuentran 30. abril 2009 Eisfuchs ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Nette Sage.
TFTC Eisfuchs

encuentran 13. abril 2009 lost78 ha encontrado el geocache

Cache auf einer Fahrradtour geloggt, aber keinen Eintrag vorgenommen.Das Logbuch müsste mal erneuert werden.

encuentran 15. marzo 2009 silver71 ha encontrado el geocache

Schnell und einfach gefunden :)

Achtung: Das Logbuch ist voll, es liegt schon ein extra Zettel drin, für ein paar Logs reichts noch ...

encuentran 28. enero 2009 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Den Micro gleich gefunden. Geloggt 14:00 Uhr.
Danke fürs Zeigen.
Wolfi24

encuentran 07. diciembre 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Schöne Geschichte, schnell gefunden!
TFTC!
#401
13:36

encuentran 28. julio 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Ein echter drive in. Ein Handgriff, gefunden, geloggt und weiter.

Vielen Dank für die interessante Sage.

#514 / 17:30 Uhr

encuentran 14. junio 2008 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Erst nach Mitternacht als Letzten unserer Abendessenverdauungstour war der schnell gefunden.
TFTC

encuentran 13. mayo 2008 sandmann_x99 ha encontrado el geocache

Kleiner Ausflug nach Dienstende... und schnell gefunden (reinen Gewissens)

wenn man bedenkt, dass man schon so oft daran vorbeigefahren ist...

Danke für den Cache, ist geloggt.

 

Joachim 

encuentran 16. marzo 2008 halmak ha encontrado el geocache

Nachdem im letzten Sommer erfolglos (war wohl weg?) heute problemlos geloggt. Neugierige Muggel störten dabei ein wenig.

encuentran 07. febrero 2008 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner "Hin und Mit" auf meiner Feierabendrunde. Wer kann bei diesem Wetter schon zu Hause bleiben..ich nicht. Graue Haare habe ich bei der Suche nicht bekommen.

found: 07/02/08 (1715) #236

TNLNSL

DfdC, Ralf aka RMR

encuentran 27. enero 2008 Tutnix ha encontrado el geocache

Schneller Drive und fast hätten wir einen Cacher beim loggen erwischt...13:50

TFTC
Tutnix

encuentran 09. enero 2008 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise kurz gestoppt und die vermisste Dose schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester
#949

encuentran 28. diciembre 2007 bella ha encontrado el geocache

 

Kurz nach "Waldwelt" schnell gefunden.

Mein 2. Cache juheeeeee!

Bella

encuentran 24. octubre 2007 MiBa_76 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, tolles erlebnis :-)

 

24.10.2007 - 15:05 

 

Danke fürs Verstecken

Mithat 

encuentran 25. septiembre 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf dem Weg von Ettlingen nach Durlach.

TFTC, Markus

encuentran 18. agosto 2007 ds2008 ha encontrado el geocache

Unser Erster! Aber zu zweit schnell gefunden Smile.

 

Gruß aus Durlach und Waldbronn

von A & D

 

encuentran 30. junio 2007 wum01 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 17. junio 2007 surfdog ha encontrado el geocache

gefunden :-))) sehr schön

encuentran 05. junio 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg von unserer kleinen Cachetour spontan angehalten und gesucht. Nach ein wenig Suchen konnten wir den Cache finden.

Danke für den Cache
Anke und Chris
#409 / 17h55

encuentran 13. mayo 2007 Team Angelous ha encontrado el geocache

Schöner und lehrreicher Cache! Trotz erhöhter Muggeldichte durch Muttertagsradler sicher geloggt!

encuentran 06. mayo 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg von unserer kleinen Cachetour spontan angehalten und gesucht. Nach ein wenig Suchen konnten wir den Cache finden.

Danke für den Cache
Anke und Chris
#409 / 17h55

encuentran 26. abril 2007 such Bär ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen schönen Radtour haben wir diesen Cache schnell gefunden.

such Bär + Katha

encuentran 26. noviembre 2006 adventuremitch ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke. Schöne Sache das mit den Sagen, ich komm' wieder

NoTrade


tftc
Viele Grüße
cu on the trail
Adventuremitch
www.adventurer.de

encuentran 04. noviembre 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Schell gefunden!
TFTC

encuentran 15. octubre 2006 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Das war echtes Teamwork mit Oliver von den CacheBurgern. Oliver suchte unten, Eva von nickele oben. Wer der Finder war wird aber nicht verraten [;)]

Vielen Dank für Cache No. 289 und Grüße
Eva und Jens

encuentran 15. octubre 2006 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Danke IPWD.

encuentran 01. octubre 2006 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 23. septiembre 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Cache 7 von 32 gefundenen heute!
EFC... Easy Fast Clean [;)]

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

encuentran 23. septiembre 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund um 10.00 Uhr. Danke für den Cache!
#660

encuentran 17. septiembre 2006 guenner59 ha encontrado el geocache

So ganz auf die Schnelle nach dem Essen beim Verdauungsspaziergang gesucht und schnell gefunden. Die Jahreszeit macht die Fussspuren der "Vormirsucher" sichtbar und dann wars ganz leicht.

tfc guenner59 

 

encuentran 13. septiembre 2006 xtqx1 ha encontrado el geocache

Den Cache zu finden war nicht das Problem, eher die vielen Mountainbiker die hier offensichtlich ihre Hausstrecke haben. Nach etwas warten kurz zugegriffen und geloggt.

Danke für den Cache, xtqx1

encuentran 03. septiembre 2006 scheff ha encontrado el geocache

Zusammen mit CrossCacher heute Abend gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

[Volver a la lista de geocache]