Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Silzberg Quickie    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. septiembre 2013 adventuremitch has archived the cache

Nun ist er Geschichte, die Dose ist unterwegs zu einer neuen Location

encuentran 30. noviembre 2012 Hidden Legends ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

encuentran 05. septiembre 2012 Leonides ha encontrado el geocache

Gleich ein nettes Erfolgserlebnis für's allererse Mal. Toll für Hundehalter mit Kindern die mehr wollen als nur einmal um den Block laufen. Habe ihn auf Bodenhöhe vorgefunden und an dieser Stelle belassen.

encuentran 04. agosto 2012 ObiWan-Kenobi ha encontrado el geocache

Unter opencaching.com geloggt und hier schnell nachgeloggt.

T4TC

Die Macht wird mit Euch sein.

encuentran 14. julio 2012 TheDuckListener ha encontrado el geocache

Etwas suchen, aber dann fiel es einem sofort ins Auge :)

Wie schon erwähnt kannst du die Cachegröße ruhig nach oben korrigieren ;)

Ducky, quakquak

encuentran 13. abril 2012 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Heute mit Archimedes1 hier mal schnell den Quickie besucht. Das ist ja mal eine ungewöhnliche Dose.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

encuentran 30. enero 2012 e3tapper ha encontrado el geocache

Meinen ersten Cache gefunden. Es hat viel Spaß gemacht.

Danke Wolfgang, der mich darauf gebracht hat.

encuentran 15. enero 2012 Suamztips ha encontrado el geocache

Schöner Cache!

encuentran 31. julio 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Wenn man danach sucht, ist er eigentlich ziemlich auffällig, wenn nicht, passt er sich seiner Umgebung dagen ganz gut an.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
Das, was hier als 'mikro' gelistet ist, würde anderswo glatt als 'normal' durchgehen. Aber besser so als andersrum ...

encuentran 25. febrero 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen kleinen "Rund um Bruchsal-Tour" gefunden. Nette Dose ....

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 11. febrero 2011 hjthom ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 29. enero 2011 ANCOMARE ha encontrado el geocache

Klasse Idee, wir haben zuerst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, dann wars aber eindeutig.

Schöner Cache

ANCOMARE

encuentran 23. enero 2011 blueless ha encontrado el geocache

noch schnell auf dem nach Hauseweg trotz Dunkelheit und Kälte gesucht, gefunden und gelogt.

encuentran 12. diciembre 2010 hutren ha encontrado el geocache

Ein kleiner Pulsbeschleuniger für den Weg. Der Cache blitzte mich schon von weitem an, daher kein Problem zu finden. Ich habe ihn mal ein bißchen besser versteckt. hoffe das hält.
DFDC hutren

encuentran 09. octubre 2010 Ilfuchur ha encontrado el geocache

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

encuentran 10. mayo 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg auch diesen Cache besucht. Danke fürs Zeigen!

encuentran 24. abril 2010 ralli71 ha encontrado el geocache

24.04.10 / #232 / 14:00h

Hmmmm... war zwar weder nach Feierabend noch stand ich im Stau, habe die "Dose" aber trotzdem gefunden... [:P]
Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber mit diesem Behältnis nicht wirklich [8D].
TFTC sagt
ralli71

encuentran 01. enero 2010 Schlumple ha encontrado el geocache

Hallo,

ein schneller kleiner Cache.

Wir wollten noch 2 weitere machen,

aber das Wetter hat nicht mehr mitgespielt.

TFTC

encuentran 04. octubre 2009 geoul ha encontrado el geocache

encuentran 11. septiembre 2009 Wanderglubschi ha encontrado el geocache

Intresannter Behälter :-) In der Abenddämmerung schnell gefunden.

Gottseidank ist der eine Teil der Wanderglubschis größer wie der andere :-)

Logbuch ist demnächst voll.

Gruss die Wanderglubschis 

 

encuentran 27. agosto 2009 horwischer ha encontrado el geocache

Interessantes Behältnis :-)
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 02. agosto 2009 Glaschick ha encontrado el geocache

wenn man groß ist bleibt er nicht all zu lange unentdeckt.

Gruß Glaschick

encuentran 01. mayo 2009 SanfterWeg ha encontrado el geocache

Dank den Spuren durch den Bärlauch schnell gefunden. Lustiger Cache-Behälter
Danke K+G+S

encuentran 19. abril 2009 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Sowas, Kalter Kaffee. Eine echt nette Idee. Das Final zu finden war heute nicht wirklich schwer, einfach dem Pfad nach.
Das war dann auch der letzte Quickie für heute, irgendwann langt es ja auch.

found: 19/04/09 (1705) #535

TNLNSL

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

encuentran 30. marzo 2009 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Dank Hint schnell gefunden. Origineller Cachebehälter. Geloggt 13:10 Uhr. NT.
Danke!
Wolfi24

encuentran 17. marzo 2009 Holze ha encontrado el geocache

Gute Idee mit dem Behälter.

THX!

Holze

encuentran 14. mayo 2008 Morgaine1976 ha encontrado el geocache

Gut bewacht von Zecken und Mücken, aber trotzdem gut zu finden Cool


Dankeschön!

encuentran 24. marzo 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Eine schöne 'Dose' in schöner Lage...

Vielen Dank.

#219 / 15:45 Uhr

encuentran 28. julio 2007 joggl ha encontrado el geocache

Ich war erst noch einige Meter weiter im Dickicht gelandet und dachte mir schon dass die Terrainbewertung nicht ganz stimmen kann, aber dann stand ich plötzlich direkt am Cache und siehe da, der Rückweg war wesentlich einfacher als der Hinweg. Lustiger Behälter!
TFTC TNSL
28072007 1920 #50
Joggl

encuentran 14. junio 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Das Logbuch ist ziemlich feucht und fast voll.

Gruß, Markus

encuentran 31. mayo 2007 RatioF ha encontrado el geocache

Wie das so mit den Quickies im Wald halt ist. Erst nach 25 Minuten, nach dem Aufgeben und auf dem Rückzug hab ich den Cache dann auf dem Boden gefunden. Ich hab Ihn mal an den Platz gesteckt, an dem ich Ihn zunächst vermutet hatte. Das Logbuch ist sehr feucht! ThX4$ RatioF

encuentran 12. marzo 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum KA-Stammtisch haben wir noch einen kleinen Schlenker hierhin gemacht. Die Cachelocation war sofort klar und nach einem klein "Bergaufstieg" umgeben von Berlauch konnten wir den Cache schnell heben und loggen.

Das Logbuch ist recht feucht und sollte dringend erneuert werden; sonst schimmelts demächst weg.


Danke für den Cache
Anke und Chris

#285 / 18h05

[This entry was edited by anke+chris on Tuesday, March 13, 2007 at 2:25:39 AM.]

encuentran 12. marzo 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum KA-Stammtisch haben wir noch einen kleinen Schlenker hierhin gemacht. Die Cachelocation war sofort klar und nach einem klein "Bergaufstieg" umgeben von Berlauch konnten wir den Cache schnell heben und loggen.

Das Logbuch ist recht feucht und sollte dringend erneuert werden; sonst schimmelts demächst weg.


Danke für den Cache
Anke und Chris

#285 / 18h05

encuentran 03. marzo 2007 Freeed ha encontrado el geocache

Kurz vor der Dunkelheit gefunden.

Sehr lustig...da ich den Cache nicht gefunden habe, habe ich den Hint entschlüsselt. Ca. 1m vom Versteck entfernt! Ich musste also nur noch in die richtige Richtung schauen. Laughing

Danke für den Cache.

encuentran 20. febrero 2007 Mambo ha encontrado el geocache

War doch tatsächlich drei Minuten vor uns ein Cacher da. So konnten wir den Micro im handumdrehen finden.
Schade, war ein wenig der Spaß beim Suchen verloren.

Wir haben uns noch mal umgedreht und den Schokokeks in Ruhe eintragen lassen. So dass wir zumindest ein bisschen suchen mußten.. :-)
14:23h geloggt.
TFTC!

Mambo und special Guest Margit

encuentran 20. febrero 2007 Schokokekse ha encontrado el geocache

Da es an dieser Stelle ein bischen abschüssig ist, bin ich mit dem Fahrrad erst mal 80m an dem Cache vorbeigerauscht. Ein bischen zurück, ein Blick in den Wald und das Versteck war sofort lokalisiert (14:20 Uhr). Muggelsicher und Cacheroffensichtlich.

TFTC
die Schokokekse

PS.: Das Logbuch ist ganz schön feucht und könnte einen Ersatz oder eine Trocknung vertragen.

[This entry was edited by Schokokekse on Wednesday, February 21, 2007 at 2:29:49 AM.]

encuentran 12. noviembre 2006 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Der letze Cache auf unserer Drive-In-Tour. Schnell gefunden um 16:50.

Danke für Cache No. 331 und Grüße
Eva und Jens

encuentran 31. octubre 2006 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Wir dachten im vorbeifahren als 'Drive-In'. Die kleine im Wald auch nachts ganz allein - na ja. Wir haben ihr kurz Gesellschaft geleistet unseren Besuch im Gästebuch eingetragen und dann wieder ordentlich verwahrt, für den nächsten Besucher.

Danke, Gruss IWPD.

encuentran 17. octubre 2006 scheff ha encontrado el geocache

Witziges Versteck. Schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

encuentran 13. octubre 2006 Schnueffler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]