Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Burg-Tour    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Mai 2007 und wech hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hat leider wohl ein Penner Quartier bezogen, schlimm sieht es hier aus.

Das kann ich leider keinem Cacher mehr zumuten.

Archived

gefunden 05. Mai 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Fernsondierungen heute intensiv in Augenschein genommen und gefunden.

Nessie 

gefunden 19. März 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Multi, hab mir zwar fast die Haxen gebrochen, aber das wars wert ;)
In: Knopf
Out: Nix

TFTC sagt Mel

  Koordinaten:  N 52° 24.056' E 009° 41.689'

gefunden 04. September 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute im Team der altbekannten Montagsrunde heute diesen Cache gefunden. Nachdem alle Personen schon mindestens einmal am Versteck am Start geschaut haben, war er plötzlich doch da...
Der Rest ging schnell.
Danke für diesen Cache sagt:

Bundesscacheminister

rein: Coin
raus: nix

gefunden 04. September 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Tja, die erste Station... verwunderlich, daß wir nicht noch offiziellen Besuch bekommen haben...

Dank und Gruß
schlumbum

[Zurück zum Geocache]