Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pängelanton    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 5x

Note 19. mai 2014 cooniecrew a écrit une note

Dieser Cache befindet bereits seit Jahren im Archiv!!

 

Wieso wird hier noch geloggt?

 

Die Cooniecrew

trouvé 16. septembre 2012 M7880 trouvé la géocache

Nachdem letztes mal Muggel aufkamen heute nochmal gesucht.
Und dann auch fündig geworden.
#254, TftC

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Wenn das hier bestehen bleiben soll, dann bitte den Cachetyp auf "Virtual"ändern.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 01. août 2010 ElBundy trouvé la géocache

Auch heute sind wir (Lliane und CaptainChaosMS mit Ihren Kindern, zwei Gastcacher, Muggel Moni und ich) wieder zusammen los gezogen um einige Cache zu suchen. Heute waren einige Caches in Gremmendorf das Ziel, da die Landkarte hier noch ganz ohne Smilies war.

Gestartet sind wir am Pängelanton, haben zum Glück daran gedacht ein Foto zu machen.

TFTC

ElBundy

Les images pour ce log :
Cachergruppe an PaengelantonCachergruppe an Paengelanton

trouvé 17. juillet 2010 Chaos-Cats trouvé la géocache


Bei einem Besuch im schönen Münsterland hab ich die Lok gefunden und ein Foto machen lassen...das gps passte nicht mit drauf, hängt aber um den Hals ;-)

 

Les images pour ce log :
Chaos-Cat meets AntonChaos-Cat meets Anton

trouvé 27. septembre 2009 Battlecat trouvé la géocache

Cache gefunden und abgelichtet.

trouvé 02. août 2009 digistephan trouvé la géocache

An einem regnerischen Sonntag mit meinem Sohn (Calistor) gefunden und Photos geschossen.

digistephan & calistor sagen TFTC !!!

 P.S.: Ich weiss noch nicht, ob ich die Photos hochgeschoben bekomme (ist hier komplizierter als bei GC !)

Les images pour ce log :
digistephan meets Pängelantondigistephan meets Pängelanton

trouvé 22. mai 2009 ThG trouvé la géocache

Den Pängelanton zu finden war das geringste Problem. Ohne Hilfe ein Foto zu schiessen dagegen schon. icon_smile.gif

Danke sagt ThG. #238

Les images pour ce log :
ThG vorm PängelantonThG vorm Pängelanton

trouvé 14. février 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Beim Anton haben wir auch gepängelt.
Auch ich bin mit auf dem Foto bei den Hüpfelhyänen.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trouvé 14. février 2009 andy111 trouvé la géocache

Ein Foto muss reichen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 21. septembre 2008 splitti trouvé la géocache

Nachdem mir aus der Beschreibung nicht klar war, ob es eine Dose gibt oder nicht, nach einer halben Stunde aufgehört zu suchen.
Das Foto hab ich mit meinem Handy/GPS/Kamera gemacht. Da alles 3 in einem vereint, kann das GPS nicht mit aufs Bild!

trouvé 23. février 2008 sirius trouvé la géocache

Man muss schon ins "Eingemachte" gehen .... War gar nicht so einfach. Aber dann hatten wir unser 3. Erfolgserlebnis.

trouvé 16. février 2008 Milla+Leo trouvé la géocache

Unsere Nummer 2! Laughing

oh  mann, wie blind wir zuerst waren...

Das hat gedauert..... 

trouvé 02. décembre 2007 Indy-Jones trouvé la géocache

In strömendem Regen ein paar Mal um die Lok gelaufen, aber doch gefunden.

Unser erster Cache. 

trouvé 11. novembre 2007 Mystic72 trouvé la géocache

Das war der erste von 15 heute, echt klasse, gut zu finden.

MFG

Mystic72

trouvé 04. novembre 2007 volleybaer trouvé la géocache

Tolle alte Lok, Cache nicht leicht zu finden wegen der vielen möglichen Verstecke

trouvé 01. novembre 2007 Catweazle_1 trouvé la géocache

Nach zwei erfolglosen Umrundungen ging uns immer noch kein Licht auf...
Dann die Idee mit der Taschenlampe - und siehe da, unsere 3/3 war geschafft!

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 09. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Note 25. septembre 2007 GeoFaex a écrit une note


Cache vom Owner vonRichthofen an die cooniecrew übertragen.

Viel Spass weiterhin!

Gruß,
GeoFaex

trouvé 21. septembre 2007 THW-Fuchs trouvé la géocache

Hallo,

habe den Cache heute mit einem Gastcacher gefunden und geloggt.

Es muss das Logbuch getauscht werden, weil es durchweicht ist. Dose ist undicht - habe ich getauscht.

Würde die Betreuung übernehmen, wenn das i. O. ist. Bin häufiger in Münster und wohne von hier ca. 15 km entfernt...

TFTC
THW-Fuchs

trouvé 26. août 2007 GSA.Gollum trouvé la géocache

Ich kenne die Lok schon ewig, hab sie mir heute das erste Mal richtig angeschaut. Cache wurde schnell gefunden. Logbuch noch immer feucht. Ich werde diese Woche nochmal hinfahren und nen Beutelchen Silicagel in den Cache legen.

trouvé 14. août 2007 poenni trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Münster-Roxel kurz vorbeigeschaut. Durch Zufall an der richtigen Seite angefanden und schnell gefunden.

Das Logbuch ist immer noch feucht.

TFTC!

Poenni

trouvé 29. juillet 2007 lauri trouvé la géocache

Schöne Lok! Es hat ein wenig gedauert, aber dann haben wir den Cache erfolgreich gehoben!!!

©↔©↔© (©lever↔©aching↔©onnection)

trouvé 02. juillet 2007 Nordmensch trouvé la géocache

Sehr gefährliches Versteck, fast zu leicht zu finden. Toi toi toi, dass es kein Muggel findet. Um 20:30 Uhr gehoben, etwas ausgetrocknet und wieder zurück damit.


Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

trouvé 12. juin 2007 firenice trouvé la géocache

Toller Ort mit schön restaurierter Lok und liebevoller Umgebung. Da ich die Dose auf der anderen Seite vermutet hatte, bin ich einmal ganz herum gelaufen - ein wahres Versteckparadies so ein stählernes Ungetüm! Dennoch dann gut gefunden, einfach aber gut plaziert.
Das Logbuch war etwas feucht.
TFTC Patrick

trouvé 07. juin 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabendrunde fix entdeckt.
Tom

Note 30. mai 2007 vonRichthofen a écrit une note

Es kann wieder gesucht werden.

Note 02. mai 2007 vonRichthofen a écrit une note

Hier gilt bis auf weiteres: Suchen auf eigenes Risiko. Werde bei nächster Gelegenheit prüfen, ob die Dose wirklich weg ist.

trouvé 11. avril 2007 cooniecrew trouvé la géocache

Wir haben einen Nachtcahe draus gemacht!

 

TFTC

Die Cooniecrew

trouvé 25. mars 2007 mtb-db trouvé la géocache

13:30
Da die "richtige" Seite von Spritmuggels belegt war, aus Verzweifelung an der falschen Seite gesucht und ... fündig geworden!

Besten Dank für die schöne Lok!
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar mit Gastcacher Jey

trouvé 21. février 2007 catweasled trouvé la géocache

Heute nur mit 1/3 des catweasled Teams an der Lok gewesen und schnell fündig geworden. Danke für den cache. Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 21. février 2007 kisi trouvé la géocache

ERSTER
Heute mal wieder einen Cache für die Mittagspause entdeckt und direkt losgefahren. Die Koordinaten brauchte ich hier nicht, da mir der Pängelanton bekannt ist.

Gruß
Die Kisi´s

[Retour à la géocache]