Waypoint-zoeken: 

Logs van Pängelanton    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Opmerking 19. mei 2014 cooniecrew heeft een notitie geschreven

Dieser Cache befindet bereits seit Jahren im Archiv!!

 

Wieso wird hier noch geloggt?

 

Die Cooniecrew

Gevonden 16. september 2012 M7880 heeft de cache gevonden

Nachdem letztes mal Muggel aufkamen heute nochmal gesucht.
Und dann auch fündig geworden.
#254, TftC

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Wenn das hier bestehen bleiben soll, dann bitte den Cachetyp auf "Virtual"ändern.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. augustus 2010 ElBundy heeft de cache gevonden

Auch heute sind wir (Lliane und CaptainChaosMS mit Ihren Kindern, zwei Gastcacher, Muggel Moni und ich) wieder zusammen los gezogen um einige Cache zu suchen. Heute waren einige Caches in Gremmendorf das Ziel, da die Landkarte hier noch ganz ohne Smilies war.

Gestartet sind wir am Pängelanton, haben zum Glück daran gedacht ein Foto zu machen.

TFTC

ElBundy

Afbeeldingen voor deze log:
Cachergruppe an PaengelantonCachergruppe an Paengelanton

Gevonden 17. juli 2010 Chaos-Cats heeft de cache gevonden


Bei einem Besuch im schönen Münsterland hab ich die Lok gefunden und ein Foto machen lassen...das gps passte nicht mit drauf, hängt aber um den Hals ;-)

 

Afbeeldingen voor deze log:
Chaos-Cat meets AntonChaos-Cat meets Anton

Gevonden 27. september 2009 Battlecat heeft de cache gevonden

Cache gefunden und abgelichtet.

Gevonden 02. augustus 2009 digistephan heeft de cache gevonden

An einem regnerischen Sonntag mit meinem Sohn (Calistor) gefunden und Photos geschossen.

digistephan & calistor sagen TFTC !!!

 P.S.: Ich weiss noch nicht, ob ich die Photos hochgeschoben bekomme (ist hier komplizierter als bei GC !)

Afbeeldingen voor deze log:
digistephan meets Pängelantondigistephan meets Pängelanton

Gevonden 22. mei 2009 ThG heeft de cache gevonden

Den Pängelanton zu finden war das geringste Problem. Ohne Hilfe ein Foto zu schiessen dagegen schon. icon_smile.gif

Danke sagt ThG. #238

Afbeeldingen voor deze log:
ThG vorm PängelantonThG vorm Pängelanton

Gevonden 14. februari 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Beim Anton haben wir auch gepängelt.
Auch ich bin mit auf dem Foto bei den Hüpfelhyänen.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Gevonden 14. februari 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Ein Foto muss reichen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 21. september 2008 splitti heeft de cache gevonden

Nachdem mir aus der Beschreibung nicht klar war, ob es eine Dose gibt oder nicht, nach einer halben Stunde aufgehört zu suchen.
Das Foto hab ich mit meinem Handy/GPS/Kamera gemacht. Da alles 3 in einem vereint, kann das GPS nicht mit aufs Bild!

Gevonden 23. februari 2008 sirius heeft de cache gevonden

Man muss schon ins "Eingemachte" gehen .... War gar nicht so einfach. Aber dann hatten wir unser 3. Erfolgserlebnis.

Gevonden 16. februari 2008 Milla+Leo heeft de cache gevonden

Unsere Nummer 2! Laughing

oh  mann, wie blind wir zuerst waren...

Das hat gedauert..... 

Gevonden 02. december 2007 Indy-Jones heeft de cache gevonden

In strömendem Regen ein paar Mal um die Lok gelaufen, aber doch gefunden.

Unser erster Cache. 

Gevonden 11. november 2007 Mystic72 heeft de cache gevonden

Das war der erste von 15 heute, echt klasse, gut zu finden.

MFG

Mystic72

Gevonden 04. november 2007 volleybaer heeft de cache gevonden

Tolle alte Lok, Cache nicht leicht zu finden wegen der vielen möglichen Verstecke

Gevonden 01. november 2007 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Nach zwei erfolglosen Umrundungen ging uns immer noch kein Licht auf...
Dann die Idee mit der Taschenlampe - und siehe da, unsere 3/3 war geschafft!

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 09. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Opmerking 25. september 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Cache vom Owner vonRichthofen an die cooniecrew übertragen.

Viel Spass weiterhin!

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 21. september 2007 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Hallo,

habe den Cache heute mit einem Gastcacher gefunden und geloggt.

Es muss das Logbuch getauscht werden, weil es durchweicht ist. Dose ist undicht - habe ich getauscht.

Würde die Betreuung übernehmen, wenn das i. O. ist. Bin häufiger in Münster und wohne von hier ca. 15 km entfernt...

TFTC
THW-Fuchs

Gevonden 26. augustus 2007 GSA.Gollum heeft de cache gevonden

Ich kenne die Lok schon ewig, hab sie mir heute das erste Mal richtig angeschaut. Cache wurde schnell gefunden. Logbuch noch immer feucht. Ich werde diese Woche nochmal hinfahren und nen Beutelchen Silicagel in den Cache legen.

Gevonden 14. augustus 2007 poenni heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Münster-Roxel kurz vorbeigeschaut. Durch Zufall an der richtigen Seite angefanden und schnell gefunden.

Das Logbuch ist immer noch feucht.

TFTC!

Poenni

Gevonden 29. juli 2007 lauri heeft de cache gevonden

Schöne Lok! Es hat ein wenig gedauert, aber dann haben wir den Cache erfolgreich gehoben!!!

©↔©↔© (©lever↔©aching↔©onnection)

Gevonden 02. juli 2007 Nordmensch heeft de cache gevonden

Sehr gefährliches Versteck, fast zu leicht zu finden. Toi toi toi, dass es kein Muggel findet. Um 20:30 Uhr gehoben, etwas ausgetrocknet und wieder zurück damit.


Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

Gevonden 12. juni 2007 firenice heeft de cache gevonden

Toller Ort mit schön restaurierter Lok und liebevoller Umgebung. Da ich die Dose auf der anderen Seite vermutet hatte, bin ich einmal ganz herum gelaufen - ein wahres Versteckparadies so ein stählernes Ungetüm! Dennoch dann gut gefunden, einfach aber gut plaziert.
Das Logbuch war etwas feucht.
TFTC Patrick

Gevonden 07. juni 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf kleiner Feierabendrunde fix entdeckt.
Tom

Opmerking 30. mei 2007 vonRichthofen heeft een notitie geschreven

Es kann wieder gesucht werden.

Opmerking 02. mei 2007 vonRichthofen heeft een notitie geschreven

Hier gilt bis auf weiteres: Suchen auf eigenes Risiko. Werde bei nächster Gelegenheit prüfen, ob die Dose wirklich weg ist.

Gevonden 11. april 2007 cooniecrew heeft de cache gevonden

Wir haben einen Nachtcahe draus gemacht!

 

TFTC

Die Cooniecrew

Gevonden 25. maart 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

13:30
Da die "richtige" Seite von Spritmuggels belegt war, aus Verzweifelung an der falschen Seite gesucht und ... fündig geworden!

Besten Dank für die schöne Lok!
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar mit Gastcacher Jey

Gevonden 21. februari 2007 catweasled heeft de cache gevonden

Heute nur mit 1/3 des catweasled Teams an der Lok gewesen und schnell fündig geworden. Danke für den cache. Grüsse vom catweasled Team.

Afbeeldingen voor deze log:
cachecache

Gevonden 21. februari 2007 kisi heeft de cache gevonden

ERSTER
Heute mal wieder einen Cache für die Mittagspause entdeckt und direkt losgefahren. Die Koordinaten brauchte ich hier nicht, da mir der Pängelanton bekannt ist.

Gruß
Die Kisi´s

[Terug naar de cachebeschrijving]