Waypoint search: 

Log entries for Nobel-See    Found 59x Not found 3x Note 2x

Found 03 May 2014 *Fuchs* found the geocache

Auf schöner Fahrradtour Gesucht und gefunden

DfdC

Note 14 February 2013 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 14 January 2013 mic@ wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC11NJT) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte also das Listing korrigieren, und zwar komplett, da auch die Beschreibung inzwischen abweicht. Sollte innerhalb eines Monats (14.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 December 2012 Danlex found the geocache

Die gelistete Version des Caches gibt es leider seit 10/2010 nicht mehr. Die "reloadete" Version des Caches mit den Koordinaten "N 52° 23.488 E 009° 38.554" (bei GC als GC11NJT gelistet) konnte hingegen problemlos gefunden werden. Ein sehr schöner Platz, danke für´s Verstecken!

Not found 10 June 2012 MC_Hannor did not find the geoacache

Found 02 June 2012 akustiker found the geocache

das hier war nach funkelienes fund-erfolgen heute mal ganz eindeutig einer, der mir zuzuschreiben war [;)]
dfdc
[:)]
#632 17.32 uhr

Found 12 November 2011 olla66 found the geocache

hey,

gefunden von olla und kids.

 

allerdings zum zweiten mal. es ist der gleiche wie bei opencaching von pichel 64.

 

trotzdem gut .

 

gruß, olla und kids

Not found 20 August 2011 ernesto64 did not find the geoacache

Tja,ick hab ihn nicht gefunden,na da muß ick wohl noch mal hin...

Found 07 May 2011 Firemann911 found the geocache

Nach kurzer Suche bei Nobel-See(reloaded) gefunden. Log-Zettel und Cache waren leider feucht. Logzettel bischen getrocknet und Caches trocken gelegt. Papierstreifen zum Logen hinzugefügt.Benötigtwartung. Trotzdem TFTC 

Fireman911

P.S. Habe Fotos alsPN geschickt

Found 10 April 2011 Max&Alex found the geocache

Hab ihn  jetz doch gefunden

Found 22 August 2010 Geolex found the geocache

Heute den Nobel-see angefahren!Gefunden und geloggt...Das klebeband hält nicht mehr lange!!!

Danke von geolex

Found 11 June 2010 oilfuss found the geocache

Gesucht und gefunden,

oilfuss

Not found 23 October 2009 Gershwin did not find the geoacache

Wir haben mindestens eine halbe Stunde gesucht. Leider nichts gefunden. Eigentlich wollten wir hier eine Travel-Münze, die wir in Kassel gefunden haben, deponieren.Cry

Found 03 October 2009 xifedi50 found the geocache

Hier war heute ganz schön was los. Aber das Gestrüpp schirmte gut genug ab, so daß man hier in Ruhe das klebrige Ding aus seinem Versteck holen konnte ...

TFTC!

xifedi50 

Found 14 August 2009 Shawni Cache found the geocache

On tour mit Frangi und Ihcsu,schöner schnell gefunden und geloggt  TFTC sagt Shawni Cache

Found 14 August 2009 Frangi found the geocache

Haben den cache gefunden und geloggt. Netter see, war auf jeden fall den Ausflug wert. Danke.

Found 04 August 2009 kreote found the geocache

schnell gefunden und schöner Platz.

DFDC Kreote

Found 06 July 2009 Stanley80 found the geocache

Found 05 July 2009 Sydney1608 found the geocache

Nur mit Spoilerbild gefunden, nettes Versteck - leider hatten uns die KOs reichlich in die Irre geführt, sonst wärs einfacher gewesen.

Found 27 June 2009 Meta Stabil found the geocache

Schnell gefunden
Danke für den Cache

Team MetaStabil

Found 22 June 2009 ArthurK found the geocache

#828 19:05 am 22.06.2009 Heute als 'Beifang' auch noch diese Dose abgegriffen. DFDC Arthur

Found 03 May 2009 efeuranke found the geocache

Schöne stelle zum verweilen und Tier zu beobachten.

Netter Cache, gehoben mit Erwin Lindemann.

Found 03 May 2009 Erwin Lindemann found the geocache

Auf dem weg zur Position durch Zufall schon gefunden. Das Logbuch ist nun voll.

Found 02 May 2009 harry28 found the geocache

Auf dem Weg nach Hause geloggt

Found 01 April 2009 korsar found the geocache

der "klebt" ja wie Hulle.

Danke fürs Verstecken.

Korsar

 

 

Found 12 March 2009 clondike7171 found the geocache

Hat sich gut angeboten hier nen Stopp einzulegen, Danke sagt Clondike7171

Found 08 March 2009 Quastus found the geocache

Gefunden.

Found 22 February 2009 Quastus found the geocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

Found 22 February 2009 Freundchen found the geocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

Found 22 February 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 06 February 2009 98joshua found the geocache

Heute bei strahlenden Sonnenschein schnell geloggt.

DfdC


Joshua98

Found 13 December 2008 BKH 08 found the geocache

Auf anhieb gefunden, super, danke.

BKH 08

Found 28 October 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 17 September 2008 Rali666 found the geocache

Hi,

nach umrunden des Teiches, mehr durch Zufall gefunden.

Spoilerbild 2 ist sehr irreführend.

Cache lag offen da, wir haben ihn besser getarnt.

 

danke...rali666

Found 23 August 2008 markus95 found the geocache

cache schnell gefundn und besser getarnt! Danke markus95

Found 29 July 2008 Hachi found the geocache

Mein erster Cache, dank der Bilder auch erfolgreich um 14:00 Uhr bei Sonnenschein gefunden und geloggt.

Found 05 July 2008 Anisleb found the geocache

Also irgendwie war ich kurz vor der Aufgabe als ich zufällig das Döschen erspäht habe.
TFTC und Gruß
Anisleb

Found 30 May 2008 Schildbürger found the geocache

Schnell noch mitgenommen.

Found 25 May 2008 Sid Haley found the geocache

Einer von sechs auf unserer heutigen Radtour !

Schönes Idyll für einen Cache ! 

Sid&Haley

Found 20 April 2008 GSmarty found the geocache

Nicht mal richig gesucht und schon gefunden!
TFTC GSmarty

Found 24 March 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auch diese Dose gut gefunden. Den See kannteich noch gar nicht ...
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 03 February 2008 tileja found the geocache

Ein Sonntagsspaziergang am Nachmittag und etwas suchen...

Found 02 February 2008 Minna found the geocache

Schöner Cache, sehr gut getarnt. Vielen Dank fürs Verstecken

Found 27 January 2008 Simchen found the geocache

Gut und schnell im TeamSSF gefunden.

TFTC sagt Simchen

Found 27 January 2008 SirStarFoxx found the geocache

Als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen Foxxy´s Family) gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 13 January 2008 salix01 found the geocache

Flotter Fund
TFTC salix01

Found 01 January 2008 paddeltaucher found the geocache

Heute mit 2 Geocacher-Novizen gut gefunden und geloggt. Leider taugt dieser "See" weder zum Paddeln noch zum Tauchen. Laughing
TFTC
Paddeltaucher

Found 21 November 2007 delta4 found the geocache

18:00 Uhr #558
MiTu68 hatte den richtigen Riecher, sonst wäre ich hier wieder ohne die Dose abgezogen.
Gruß
- Dirk

Found 19 September 2007 Bundescacheminister found the geocache

Hin, finden, loggen und wech!
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 08 September 2007 H-AKA found the geocache

Während ich noch überlegte wie hoch Kniehoch ist hatte DeLuchs ihn schon gesichtet.

TFTC

Found 08 September 2007 IAKA found the geocache

12:30 IAKA was here, und während ich noch suchte, fand das Team 1m hinter meinem Rücken den Cache... und ich fand das ...

DFDC

Found 14 August 2007 Lulu-Ann found the geocache

Hallo,

bei Dunkelheit trotz kleiner Funzel mit Mel und Muggel Antje gefunden.

Dank für den Cache

Lulu-Ann 

Found 17 June 2007 Sonderzeichen found the geocache

Gut gefunden, schnell zugegriffen.

Vom Spoilerbild nicht täuschen lassen ... hier gibts auch haushohe Brennesseln ;)

 

TFTC
Sonderzeichen

Found 03 June 2007 zlohniah found the geocache

Cache gefunden. Nettes Versteck. Logbuchzettel ist aber voll. Hier müsste ein neuer Zettel rein.

In: 10 Pfennig

Found 02 June 2007 Nise found the geocache

Netter Cache, und dank Hinweisen gut zu finden.

Grüße,

Nise &Olli

Found 26 May 2007 xplora1 found the geocache

unser erster Cache... und gleich gefunden.

Danke

Xplora1 & Nicole

Found 20 May 2007 TeamWelfen found the geocache

Ein toller Cache etwas unter Kniehöhe;-)

Found 14 April 2007 ollimcfly found the geocache

Bei einer kleinen Radtour gut gefunden. (War ja nur gut 1km von meiner Haustür entfernt...)
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

Found 07 April 2007 schmitty found the geocache

Nach lesen der Logs gefunden, da hab ich wohl im Biologieunterricht gepennt;-)

TFTC

schmitty

Found 26 March 2007 und wech found the geocache

Gut gefunden, allerdings, zumindest bei mir, deutlich unter Kniehöhe. Am Kanal konnte ich gut das Verladen von Baumstämmen beobachten.

TFTC und Gruss vom PS

Found 26 March 2007 wegaworld found the geocache

Heute auf dem Nachhauseweg geloggt, nachdem ich letzte Woche nicht mehr dazu gekommen bin. Danke für die Vorstellung der Regenwasserrückhaltung. War ja ordentlich Traffic hier heute. Gruß wegaworld

Found 13 March 2007 Shrek_1 found the geocache

Der Cach ist auch bei Dämmerung gut zu finden.

IN: 10 Dänische Kroner

Found 12 March 2007 Geo-Findus found the geocache

Ja, da gehört ein Döslein hin! Danke sagen Geo-Findus

Found 05 March 2007 Die Cacheonauten found the geocache

LaughingLaughingLaughingJuhuu! Erstfinder LaughingLaughingLaughing

Zum erstenmal durfte ich mich in einem jungfräulichen Logzettel verewigen.

Von dem Teich wuste ich bis heute gar nichts, obwohl ich schon öfters durch diese Gegend gefahren bin. Die Location ist in der Abenddämmerung im roten Sonnenlicht richtig  idyllisch gewesen. Den Cache zu finden war mit den hints recht einfach und problemlos möglich.

in: 1 Franc 

Vielen herzlichen Dank für das schöne Erlebnis eines FTF und den Cache sagen Die Cacheonauten

 

 

[Back to the geocache listing]