Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nobel-See    encuentran 59x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 03. mayo 2014 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Auf schöner Fahrradtour Gesucht und gefunden

DfdC

Nota 14. febrero 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC11NJT) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte also das Listing korrigieren, und zwar komplett, da auch die Beschreibung inzwischen abweicht. Sollte innerhalb eines Monats (14.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. diciembre 2012 Danlex ha encontrado el geocache

Die gelistete Version des Caches gibt es leider seit 10/2010 nicht mehr. Die "reloadete" Version des Caches mit den Koordinaten "N 52° 23.488 E 009° 38.554" (bei GC als GC11NJT gelistet) konnte hingegen problemlos gefunden werden. Ein sehr schöner Platz, danke für´s Verstecken!

no encontrado 10. junio 2012 MC_Hannor no han encontrado el geocaching

encuentran 02. junio 2012 akustiker ha encontrado el geocache

das hier war nach funkelienes fund-erfolgen heute mal ganz eindeutig einer, der mir zuzuschreiben war [;)]
dfdc
[:)]
#632 17.32 uhr

encuentran 12. noviembre 2011 olla66 ha encontrado el geocache

hey,

gefunden von olla und kids.

 

allerdings zum zweiten mal. es ist der gleiche wie bei opencaching von pichel 64.

 

trotzdem gut .

 

gruß, olla und kids

no encontrado 20. agosto 2011 ernesto64 no han encontrado el geocaching

Tja,ick hab ihn nicht gefunden,na da muß ick wohl noch mal hin...

encuentran 07. mayo 2011 Firemann911 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche bei Nobel-See(reloaded) gefunden. Log-Zettel und Cache waren leider feucht. Logzettel bischen getrocknet und Caches trocken gelegt. Papierstreifen zum Logen hinzugefügt.Benötigtwartung. Trotzdem TFTC 

Fireman911

P.S. Habe Fotos alsPN geschickt

encuentran 10. abril 2011 Max&Alex ha encontrado el geocache

Hab ihn  jetz doch gefunden

encuentran 22. agosto 2010 Geolex ha encontrado el geocache

Heute den Nobel-see angefahren!Gefunden und geloggt...Das klebeband hält nicht mehr lange!!!

Danke von geolex

encuentran 11. junio 2010 oilfuss ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden,

oilfuss

no encontrado 23. octubre 2009 Gershwin no han encontrado el geocaching

Wir haben mindestens eine halbe Stunde gesucht. Leider nichts gefunden. Eigentlich wollten wir hier eine Travel-Münze, die wir in Kassel gefunden haben, deponieren.Cry

encuentran 03. octubre 2009 xifedi50 ha encontrado el geocache

Hier war heute ganz schön was los. Aber das Gestrüpp schirmte gut genug ab, so daß man hier in Ruhe das klebrige Ding aus seinem Versteck holen konnte ...

TFTC!

xifedi50 

encuentran 14. agosto 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

On tour mit Frangi und Ihcsu,schöner schnell gefunden und geloggt  TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 14. agosto 2009 Frangi ha encontrado el geocache

Haben den cache gefunden und geloggt. Netter see, war auf jeden fall den Ausflug wert. Danke.

encuentran 04. agosto 2009 kreote ha encontrado el geocache

schnell gefunden und schöner Platz.

DFDC Kreote

encuentran 06. julio 2009 Stanley80 ha encontrado el geocache

encuentran 05. julio 2009 Sydney1608 ha encontrado el geocache

Nur mit Spoilerbild gefunden, nettes Versteck - leider hatten uns die KOs reichlich in die Irre geführt, sonst wärs einfacher gewesen.

encuentran 27. junio 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
Danke für den Cache

Team MetaStabil

encuentran 22. junio 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

#828 19:05 am 22.06.2009 Heute als 'Beifang' auch noch diese Dose abgegriffen. DFDC Arthur

encuentran 03. mayo 2009 efeuranke ha encontrado el geocache

Schöne stelle zum verweilen und Tier zu beobachten.

Netter Cache, gehoben mit Erwin Lindemann.

encuentran 03. mayo 2009 Erwin Lindemann ha encontrado el geocache

Auf dem weg zur Position durch Zufall schon gefunden. Das Logbuch ist nun voll.

encuentran 02. mayo 2009 harry28 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause geloggt

encuentran 01. abril 2009 korsar ha encontrado el geocache

der "klebt" ja wie Hulle.

Danke fürs Verstecken.

Korsar

 

 

encuentran 12. marzo 2009 clondike7171 ha encontrado el geocache

Hat sich gut angeboten hier nen Stopp einzulegen, Danke sagt Clondike7171

encuentran 08. marzo 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 22. febrero 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

encuentran 22. febrero 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

encuentran 22. febrero 2009 Nemesis Dreizehn ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

encuentran 06. febrero 2009 98joshua ha encontrado el geocache

Heute bei strahlenden Sonnenschein schnell geloggt.

DfdC


Joshua98

encuentran 13. diciembre 2008 BKH 08 ha encontrado el geocache

Auf anhieb gefunden, super, danke.

BKH 08

encuentran 28. octubre 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 17. septiembre 2008 Rali666 ha encontrado el geocache

Hi,

nach umrunden des Teiches, mehr durch Zufall gefunden.

Spoilerbild 2 ist sehr irreführend.

Cache lag offen da, wir haben ihn besser getarnt.

 

danke...rali666

encuentran 23. agosto 2008 markus95 ha encontrado el geocache

cache schnell gefundn und besser getarnt! Danke markus95

encuentran 29. julio 2008 Hachi ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, dank der Bilder auch erfolgreich um 14:00 Uhr bei Sonnenschein gefunden und geloggt.

encuentran 05. julio 2008 Anisleb ha encontrado el geocache

Also irgendwie war ich kurz vor der Aufgabe als ich zufällig das Döschen erspäht habe.
TFTC und Gruß
Anisleb

encuentran 30. mayo 2008 Schildbürger ha encontrado el geocache

Schnell noch mitgenommen.

encuentran 25. mayo 2008 Sid Haley ha encontrado el geocache

Einer von sechs auf unserer heutigen Radtour !

Schönes Idyll für einen Cache ! 

Sid&Haley

encuentran 20. abril 2008 GSmarty ha encontrado el geocache

Nicht mal richig gesucht und schon gefunden!
TFTC GSmarty

encuentran 24. marzo 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auch diese Dose gut gefunden. Den See kannteich noch gar nicht ...
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 03. febrero 2008 tileja ha encontrado el geocache

Ein Sonntagsspaziergang am Nachmittag und etwas suchen...

encuentran 02. febrero 2008 Minna ha encontrado el geocache

Schöner Cache, sehr gut getarnt. Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 27. enero 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Gut und schnell im TeamSSF gefunden.

TFTC sagt Simchen

encuentran 27. enero 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen Foxxy´s Family) gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 13. enero 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Flotter Fund
TFTC salix01

encuentran 01. enero 2008 paddeltaucher ha encontrado el geocache

Heute mit 2 Geocacher-Novizen gut gefunden und geloggt. Leider taugt dieser "See" weder zum Paddeln noch zum Tauchen. Laughing
TFTC
Paddeltaucher

encuentran 21. noviembre 2007 delta4 ha encontrado el geocache

18:00 Uhr #558
MiTu68 hatte den richtigen Riecher, sonst wäre ich hier wieder ohne die Dose abgezogen.
Gruß
- Dirk

encuentran 19. septiembre 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Hin, finden, loggen und wech!
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 08. septiembre 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Während ich noch überlegte wie hoch Kniehoch ist hatte DeLuchs ihn schon gesichtet.

TFTC

encuentran 08. septiembre 2007 IAKA ha encontrado el geocache

12:30 IAKA was here, und während ich noch suchte, fand das Team 1m hinter meinem Rücken den Cache... und ich fand das ...

DFDC

encuentran 14. agosto 2007 Lulu-Ann ha encontrado el geocache

Hallo,

bei Dunkelheit trotz kleiner Funzel mit Mel und Muggel Antje gefunden.

Dank für den Cache

Lulu-Ann 

encuentran 17. junio 2007 Sonderzeichen ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schnell zugegriffen.

Vom Spoilerbild nicht täuschen lassen ... hier gibts auch haushohe Brennesseln ;)

 

TFTC
Sonderzeichen

encuentran 03. junio 2007 zlohniah ha encontrado el geocache

Cache gefunden. Nettes Versteck. Logbuchzettel ist aber voll. Hier müsste ein neuer Zettel rein.

In: 10 Pfennig

encuentran 02. junio 2007 Nise ha encontrado el geocache

Netter Cache, und dank Hinweisen gut zu finden.

Grüße,

Nise &Olli

encuentran 26. mayo 2007 xplora1 ha encontrado el geocache

unser erster Cache... und gleich gefunden.

Danke

Xplora1 & Nicole

encuentran 20. mayo 2007 TeamWelfen ha encontrado el geocache

Ein toller Cache etwas unter Kniehöhe;-)

encuentran 14. abril 2007 ollimcfly ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour gut gefunden. (War ja nur gut 1km von meiner Haustür entfernt...)
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

encuentran 07. abril 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Nach lesen der Logs gefunden, da hab ich wohl im Biologieunterricht gepennt;-)

TFTC

schmitty

encuentran 26. marzo 2007 und wech ha encontrado el geocache

Gut gefunden, allerdings, zumindest bei mir, deutlich unter Kniehöhe. Am Kanal konnte ich gut das Verladen von Baumstämmen beobachten.

TFTC und Gruss vom PS

encuentran 26. marzo 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Heute auf dem Nachhauseweg geloggt, nachdem ich letzte Woche nicht mehr dazu gekommen bin. Danke für die Vorstellung der Regenwasserrückhaltung. War ja ordentlich Traffic hier heute. Gruß wegaworld

encuentran 13. marzo 2007 Shrek_1 ha encontrado el geocache

Der Cach ist auch bei Dämmerung gut zu finden.

IN: 10 Dänische Kroner

encuentran 12. marzo 2007 Geo-Findus ha encontrado el geocache

Ja, da gehört ein Döslein hin! Danke sagen Geo-Findus

encuentran 05. marzo 2007 Die Cacheonauten ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingJuhuu! Erstfinder LaughingLaughingLaughing

Zum erstenmal durfte ich mich in einem jungfräulichen Logzettel verewigen.

Von dem Teich wuste ich bis heute gar nichts, obwohl ich schon öfters durch diese Gegend gefahren bin. Die Location ist in der Abenddämmerung im roten Sonnenlicht richtig  idyllisch gewesen. Den Cache zu finden war mit den hints recht einfach und problemlos möglich.

in: 1 Franc 

Vielen herzlichen Dank für das schöne Erlebnis eines FTF und den Cache sagen Die Cacheonauten

 

 

[Volver a la lista de geocache]