Ricerca waypoint: 

trovata 24. febbraio 2011 pbf ha trovato la geocache

So das war mein erster ! Nun können auch noch mehr folgen Lächelnd

trovata 01. aprile 2010 Beate&Michael ha trovato la geocache

Im Ort waren wir schon öfter, aber die Kirche haben wir noch nicht entdeckt!

DFDC

Beate&Michael

trovata 24. dicembre 2009 Giochetto ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden - nettes Versteck - Merry X-mas - TFTC

trovata 30. settembre 2009 kazan.kanto ha trovato la geocache

15:00 Uhr läutete es aus der Nikolaikirche, als wir den Cache geborgen haben. Leichte Muggelgefahr, aber mit etwas Geduld und touristischem Interesse ("Mach mal 'n Foto von der Kirche!") konnten wir uns loggen. Unser erstes Mal! Dank' an Gonzo2007!!!

kazan.kanto

trovata 23. agosto 2009 Keyman ha trovato la geocache

14.00 schlug es vom Turm als ich loggte

trovata 19. agosto 2009 BiRaM ha trovato la geocache

Beeindruckendes Bauwerk. Schneller Zugriff, TNX4$

trovata 01. marzo 2009 kato95 ha trovato la geocache

Gefunden, getrocknet und neu verpackt. Gut beschrieben, gut zu finden. Danke.

trovata 14. luglio 2008 Micha_die_sonne ha trovato la geocache

Schöner tag und schöne gegend und mit nen bisschen aufmerksamen hingucken auch leicht auffindbar

Schöne grüße 

trovata 10. maggio 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 28. aprile 2008 Puma-33 ha trovato la geocache

Auch dieser war eine Coop-Aktion mit dem Wanderer_II (nach dem OSK-1), auf dem Weg zu einem gemütlichen Bierchen ...

Danke und Grüsse aus der Mittelmark - PUMA-33

trovata 24. giugno 2007 lue ha trovato la geocache

Bei meinem heutigen Besuch in Eisenhüttenstadt konnte ich auch diesen Ort kennenlernen und mich erfolgreich einloggen.
Ich war überrascht, solch eine Altstadt zu entdecken.
TFTC, grusz lue

trovata 12. giugno 2007 ah_hoenow ha trovato la geocache

Heute zu Beginn meiner "Hütte-Tour" erst mal Fürstenberg erkundet und den Rundgang an dieser Kirche begonnen (war leider geschlossen). War sehr interessant und die pittoreske Altstadt hätte man als normaler Durchreisender hier niemals vermutet!

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 18. maggio 2007 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 17. maggio 2007 muelleto ha trovato la geocache

17.05.2007 14:30 Uhr
#73

Wir haben die Kirche schnell umkurvt und den Cache aufgespürt. Es ist immer wieder schön durch die engen kleinen Gassen von Fürstenberg zu gehen.

Dank an Gonzo2007 für die Caches in dieser Region.

muelleto

[Ritorna al listing della geocache]