Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buchholz: Kirche    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. juin 2010 faehrmann trouvé la géocache

Nach der Eiche folgte die Kirche, der Log geschah unbemerkt. Danke sagt,
Fährmann

trouvé 16. août 2009 weserjäger trouvé la géocache

Heute wieder einmal, bei dem schönen Wetter, eine kleine Fahhradtour unternommen. Natürlich haben wir dabei die Cachejagd nicht vergessen.

Dieses, das mus ich auch sagen, ist wirklich eine schöne kleine - aber dunkle Kirche.

TFTC - Weserjäger -

trouvé 22. juin 2009 monitor trouvé la géocache

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 14. juin 2009 Chrante trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2009 SPATEN trouvé la géocache

Klein aber oho. Achtung vor den Bienen.

trouvé 03. mai 2009 schrubbelbert trouvé la géocache

Trotz des Regens schnell gefunden

trouvé 16. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Hier war in der Kirche gerade Gottesdienst, also schnell geloggt und weiter ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 03. septembre 2008 Mrs. Skuriös trouvé la géocache

Nach Beendigung meiner Paddeltour  auf der Weser gesucht und gefunden!

Mrs. Skuriös sagt danke!!

trouvé 12. juillet 2008 Heimon trouvé la géocache

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Hier mussten wir erst eine kleine Regenpause einlegen. #552 TFTC Gruß Heimon

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 27.222' E 009° 00.780', déplacé vers 30 mètre

trouvé 22. juin 2007 und wech trouvé la géocache

Luftlinie so kurz vor Buchholzblick, aber 20 km mit dem Auto, um hierher zu gelangen.
Hat sich aber gelohnt: schöner Cache und schlichte, aber sehenswerte Kirche. Danke dafür.

Gruß vom PS

trouvé 03. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Hier mussten wir ganz schoen suchen, was wegen der immer wieder vorbeiziehenden Muggles nicht so einfach war. Bald jedoch konnten wir das Doeschen gluecklich in den Haenden halten.
Vielen Dank fuer den Cache und die Vorstellung der geschichtstraechtigen Lokation,
Sobo

trouvé 19. mai 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
auf meiner kulturellen Tour heute auch diese kleine Kirche besucht und dabei gehofft, den Cache zu finden und siehe da, gefunden. Beten hilft!!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 16. mai 2007 Get Carter trouvé la géocache

Cache schnell gefunden

Sehr schöne alte Kirche, sehr sehenswert.

TFTC

Gruß

Get Carter

  Coordonnées originales :  N 52° 27.212' E 009° 00.758'

[Retour à la géocache]