Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hügelgrab bei Simmershausen    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 10x

trouvé 02. avril 2011 curly.sunshine trouvé la géocache

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

Note 22. mars 2011 MVG 2/69 a écrit une note

Note 14. mars 2011 MVG 2/69 a écrit une note

Note 12. mars 2010 MVG 2/69 a écrit une note

Note 08. mars 2010 MVG 2/69 a écrit une note

Note 13. juillet 2009 MVG 2/69 a écrit une note

Note 06. juillet 2009 MVG 2/69 a écrit une note

Note 31. mai 2009 MVG 2/69 a écrit une note

Note 30. mai 2009 MVG 2/69 a écrit une note

trouvé 22. mars 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auch diesen haben der Elektroniker, Taucher.Peter und meine Wenigkeit heute gefunden. Schöner kleiner Multi. Und nette Idee am Final.

TFTC

Hazard77

trouvé 15. février 2009 4ollis trouvé la géocache

Unser erster Multi! Hat viel Spass gemacht.obwohl es richtig kalt war.
In: Buntstifte
Out: Elch
Vielen Dank und liebe Grüsse BD.

trouvé 28. septembre 2008 die Hobies trouvé la géocache

Heute bei schönem Herbstwetter gut gefunden.

Schöne Runde - hat Spaß gemacht!

trouvé 22. juin 2008 Uhle trouvé la géocache

Das war heute unser 100ster Cache. Danke dafür. Leider wollte das Wetter heute nicht so wie wir, weshalb wir schon nach nur diesem einen log unsere suche wieder aufgeben mussten, aber wir kommen wieder. Es gibt ja noch so viele schöne Caches in unserer alten Heimat.

Danke sagen Bena und Uhle, von der CCN

In: GeoKrety Achmed, Clown

Out: Ü-Ei Figur, Pin 

trouvé 24. février 2008 specialfox trouvé la géocache

Sehr schöne Multi. Hat Spaß gemacht.

trouvé 03. février 2008 gpkks trouvé la géocache

Multicache hat uns Spaß gemacht.
Out: Schlittschuhelch
In: Schlüsselband

Gruß
Team gpkks

trouvé 27. janvier 2008 Los Toros trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf alle Micros und die Schatzkiste gut gefunden dank der genauen Koordinaten. Etwas unheimlich war es schon, keine Muggelseele weit und breit, keine Geräusche nur der Wind, der durch die Baumwipfel pfeifte und einige Bäume verdächtig knirschen und bedrohlich schwanken ließ.
TFTH!
#50#
Out: Ü-Ei-Figur
In: andere Ü-Ei-Figur

Note 21. janvier 2008 MVG 2/69 a écrit une note

Note 19. janvier 2008 Los Toros a écrit une note

Tja, das hatte ich mir anders vorgestellt! Es sah so aus, als hätte jemand vor kurzem eine Fuhre Erdboden direkt über die Start-Station gekippt. Da ich keinen Spaten dabei hatte, konnte ich nur mit einem kleinen Stein arbeiten, aber bei diesem festen Matsch hatte ich keine Chance.
Vielleicht war ich auch an der falschen Stelle. Ich komme wieder, keine Frage!

 

trouvé 23. novembre 2007 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

trouvé 17. septembre 2007 Ju-chan trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gut gefunden. Sind beim ersten Mal ausversehen gleich zum Final gelaufen anstatt zur letzten Station...

TFTC

In: TB FuldaTaler

Out: TB Ballz 

trouvé 18. août 2007 Polizei trouvé la géocache

Auf einer Kurztour in der näheren Umgebung mit *sarah*, dunsi+Inge gut gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 17. juin 2007 kpit51 trouvé la géocache

Schöner Cache mit viel Zecken.

Vielen Dank

Peter

trouvé 16. juin 2007 Deadman trouvé la géocache

Ein schöner Multi bei dem ich alle Stationen gut und schnell gefunden habe. Die Hügelgräber sind einen Ausflug wert.
in: Button
out: Coin
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 11. juin 2007 hi2k trouvé la géocache

Sehr schön vorbereiteter Cache! Tolle Gegend! Leider hatte ich die Sachen zum Traden im Auto gelassen.
Auf dem Weg zum Cache sind mir noch ein paar wirklich schöne Weinbergschnecken begegnet.

Vielen Dank für diesen tollen Cache!
Martin

Ach ja: FTF!  :D

Les images pour ce log :
WeinbergschneckeWeinbergschnecke

[Retour à la géocache]