Waypoint-zoeken: 

Logs van Hügelgrab bei Simmershausen    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 10x

Gevonden 02. april 2011 curly.sunshine heeft de cache gevonden

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

Opmerking 22. maart 2011 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Opmerking 14. maart 2011 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Opmerking 12. maart 2010 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Opmerking 08. maart 2010 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Opmerking 13. juli 2009 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Opmerking 06. juli 2009 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Opmerking 31. mei 2009 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Opmerking 30. mei 2009 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Gevonden 22. maart 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Auch diesen haben der Elektroniker, Taucher.Peter und meine Wenigkeit heute gefunden. Schöner kleiner Multi. Und nette Idee am Final.

TFTC

Hazard77

Gevonden 15. februari 2009 4ollis heeft de cache gevonden

Unser erster Multi! Hat viel Spass gemacht.obwohl es richtig kalt war.
In: Buntstifte
Out: Elch
Vielen Dank und liebe Grüsse BD.

Gevonden 28. september 2008 die Hobies heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Herbstwetter gut gefunden.

Schöne Runde - hat Spaß gemacht!

Gevonden 22. juni 2008 Uhle heeft de cache gevonden

Das war heute unser 100ster Cache. Danke dafür. Leider wollte das Wetter heute nicht so wie wir, weshalb wir schon nach nur diesem einen log unsere suche wieder aufgeben mussten, aber wir kommen wieder. Es gibt ja noch so viele schöne Caches in unserer alten Heimat.

Danke sagen Bena und Uhle, von der CCN

In: GeoKrety Achmed, Clown

Out: Ü-Ei Figur, Pin 

Gevonden 24. februari 2008 specialfox heeft de cache gevonden

Sehr schöne Multi. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 03. februari 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Multicache hat uns Spaß gemacht.
Out: Schlittschuhelch
In: Schlüsselband

Gruß
Team gpkks

Gevonden 27. januari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf alle Micros und die Schatzkiste gut gefunden dank der genauen Koordinaten. Etwas unheimlich war es schon, keine Muggelseele weit und breit, keine Geräusche nur der Wind, der durch die Baumwipfel pfeifte und einige Bäume verdächtig knirschen und bedrohlich schwanken ließ.
TFTH!
#50#
Out: Ü-Ei-Figur
In: andere Ü-Ei-Figur

Opmerking 21. januari 2008 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Opmerking 19. januari 2008 Los Toros heeft een notitie geschreven

Tja, das hatte ich mir anders vorgestellt! Es sah so aus, als hätte jemand vor kurzem eine Fuhre Erdboden direkt über die Start-Station gekippt. Da ich keinen Spaten dabei hatte, konnte ich nur mit einem kleinen Stein arbeiten, aber bei diesem festen Matsch hatte ich keine Chance.
Vielleicht war ich auch an der falschen Stelle. Ich komme wieder, keine Frage!

 

Gevonden 23. november 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

Gevonden 17. september 2007 Ju-chan heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gut gefunden. Sind beim ersten Mal ausversehen gleich zum Final gelaufen anstatt zur letzten Station...

TFTC

In: TB FuldaTaler

Out: TB Ballz 

Gevonden 18. augustus 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Auf einer Kurztour in der näheren Umgebung mit *sarah*, dunsi+Inge gut gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 17. juni 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit viel Zecken.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 16. juni 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Ein schöner Multi bei dem ich alle Stationen gut und schnell gefunden habe. Die Hügelgräber sind einen Ausflug wert.
in: Button
out: Coin
THX4$ & Gruß
Deadman

Gevonden 11. juni 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Sehr schön vorbereiteter Cache! Tolle Gegend! Leider hatte ich die Sachen zum Traden im Auto gelassen.
Auf dem Weg zum Cache sind mir noch ein paar wirklich schöne Weinbergschnecken begegnet.

Vielen Dank für diesen tollen Cache!
Martin

Ach ja: FTF!  :D

Afbeeldingen voor deze log:
WeinbergschneckeWeinbergschnecke

[Terug naar de cachebeschrijving]