Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Gesetz . . . steht dir bei !    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 11. marzo 2012 Matze74 ha encontrado el geocache

Nota 10. marzo 2012 Bikecom han escrito una nota

Achtung Rätseltext ist geändert. Dose musste verlegt werden.

Wer mir die alten Koords sendet, erhält dann die neuen.

encuentran 11. julio 2010 me_mjt ha encontrado el geocache

Tolle Idee, den Cache habe ich schnell finden können. Danke für den Cache.

encuentran 19. marzo 2010 kleine-hexeblau ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Büro des Weihnachtsmann's" mit Flixsi und dem Fußball-Loller, dem Döschen erneut einen Besuch abgestattet.
Diesmal konnte nichts schief gehen, da es nur noch eine Möglichkeit für mich gab
Muggelfrei um 18:39 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

encuentran 18. febrero 2010 MoBee66 ha encontrado el geocache

Heute mal bisschen in Erkelenz rumgelatscht zum Cachen ,hier gleich gesehen wo er steckt.Einfach den Fotoapparat raus und geknipst nebenbei schnell den Cache geschnappt
TFTC MoBee66

encuentran 28. junio 2009 Alexiel Integra ha encontrado el geocache

Heute Morgen vor der Arbeit geloggt. Zum Glück sind am Sonntag morgen um halb sieben sehr wenige Muggel unterwegs.
Schönes Versteck

encuentran 31. mayo 2009 Schatzmäuse ha encontrado el geocache

Nach dem Tip von Tree-Jumpers endlich DAS Gesetz verstanden. Die Lösung war dann kein Problem mehr. Das Finden hat dann etwas gedauert. Am Wochenende haben die Muggel mehr Zeit. Echt dreist das Versteck!

TFTC die Schatzmäuse

encuentran 24. abril 2009 Tree-Jumpers ha encontrado el geocache

Danke für den Tip, sonst wäre ich noch verzweifelt.

TFTC Tree-Jumpers

encuentran 12. julio 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Jetzt im 2. Versuch den Cache gefunden. Mit etwas Ablenkung schafft man es dann auch, den Cache trotz ständiger Muggelbeobachtung zu bergen.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

encuentran 14. junio 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 21. marzo 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

encuentran 01. febrero 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern an falschem Ort gesucht haben - das passiert, wenn man die Parkplatzkoordinaten als Cachekoordinaten eingibt - heute nochmal mit den richtigen Koordinaten hin und ganz schnell und mugglefrei geloggt.

TFTC
Team JuPMaB

encuentran 13. enero 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#424 @ 18:00
Gestern morgen war ich schon hier und habe Anzeichen eines Verstecks gefunden. Ich wollte aber aufgrund der Muggels nicht so intensiv rumsuchen. Heute dann innerhalb ganz kurzer Zeit gegriffen, geloggt und versteckt.
Auf dem Logstreifen müsste noch ein regulärer Platz sein, falls Jima-Me nach mir da war (sonst 2!). Aber die Rückseite ist ja noch frei!
Danke für den mutigen Stadtcache.
No trade (Ach!)

encuentran 07. noviembre 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Irgendwann kann einen Geocacher nichts mehr schocken [;)] Die Dose ist jedenfalls prima montiert.
Vielen Dank für den kurzen Abstecher in die Gesetzeswelt
Homer Jay

encuentran 24. octubre 2007 Andy..... ha encontrado el geocache

Der Bikecom... das Schlitzohr... mal ein wirklich dreistes Versteck!!! Man möchte es erst kaum glauben... aber die Quersumme stimmt und wo sonst! Echt super!

Zusammen mit Mausi22 geloggt.

TFTC

encuentran 14. julio 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Das Rätsel war nicht wirklich schwer, aber wenn es nach Demagoge Schäuble geht, musst du wohl bald die Cachebeschreibung ändern [V]
Vor Ort mussten wir dann nur ein wenig warten, bis keine Muggels mehr in Sicht waren.

Marco & Kerstin

encuentran 03. julio 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

Geloggt: 20:15 Uhr
Das Rätsel war flott gelöst. Das Versteck ist echt dreist!
Vor einigen Tagen war ich "after work" schon mal hier, jedoch ohne Navi-da suchte ich noch an der falschen Stelle.
Heute nach 4 stündigem PC-Workshop, auf dem Heimweg, sah ich heute nur noch Buchstaben. Das Final direkt gefunden, aber am Ende dann doch Tomaten auf den Augen gehabt. Mit einem Hint meiner gestrigen Gastgeber wars dann klar! Danke Alex!
Schöne Idee. Gruß aus Wassenberg an den Owner. TFTC
Quidam
-no trade- [;)]

encuentran 01. julio 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

#10 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Diesen hatte ich bereits schon vor ein paar Woche gelöst.

TFTC to Bikecom.

encuentran 16. junio 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#460, 15:15
Flop,.... hab ihn.
Nettes Rätsel und schönes Versteck.
Danke dafür
J&S

encuentran 14. junio 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Dreistes Versteck, aber in der Abendzeit haben wir es (hoffentlich) recht unbemerkt gefunden.

Nota 14. junio 2007 jmsanta han escrito una nota

Hab sie, die Koordinaten! - Nette Idee! - Nur schade, daß das Wetter gerade so unbeständig ist. Frown

[Volver a la lista de geocache]