Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die nächste Idylle an der Aue    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 05. junio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar. Aufgrund der Logs ist davon auszugehen, dass er auch bei opencaching nicht gewartet wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!


Sollte der Owner dennoch eine Dose ausgelegt haben, die mit diesem Listing gefunden werden kann, darf er den Status des Caches gerne wieder verändern.

wittels

OC Guide

no encontrado 08. diciembre 2008 Schubi0209 no han encontrado el geocaching

Irgendwie alles um den Baum und der gesperrten Brücke abgesucht, aber leider nicht fündig geworden.

no encontrado 04. junio 2008 Moorteufel no han encontrado el geocaching

Nö, da war nichts zu finden.

encuentran 13. agosto 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
hier konnte man eine schöne Spazierrunde machen mit der Hoffnung, den Cache auch zu finden.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]