Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Villa ten Hompel    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. noviembre 2009 interberni ha encontrado el geocache

Zusammen mit rocket03 auf unserer heutigen
Münster-Cachetour dank Hint gut gefunden und
um 15:20 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45

Logbuch ist nass und voll !!!

encuentran 24. septiembre 2009 Dimer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, gutes Versteck.

encuentran 21. septiembre 2009 Der Otter ha encontrado el geocache

encuentran 02. agosto 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 2 Fund #54 @ 15:00

Hier gab es auch rundherum viel zu sehen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 07. julio 2009 Willoughby ha encontrado el geocache

...erst auf der falschen Fährte gewesen aber dennoch gefunden...

encuentran 03. mayo 2009 donko ha encontrado el geocache

Schöner schneller Sonntagschache!
Donko dankt..

encuentran 10. abril 2009 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 04. marzo 2009 casibre ha encontrado el geocache

...heute endlich mal geloggt.
Danke hierfür, casibre

encuentran 08. enero 2009 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Interessanter Ort, war mir bisher noch unbekannt. Da muss ich zu den Öffnungszeiten noch mal hin. Danke für's Zeigen.

encuentran 14. diciembre 2008 waltmeise ha encontrado el geocache

Heute hatten wir leider nur Zeit zu cachen. Aber ein Besuch der Ausstellung folgt bestimmt demnächst. Der Cache liegt ziemlich frei, kein "Grün" mehr zu sehen- ein Magnet ist auch nicht vorhanden...

Die Waltmeisen

encuentran 12. diciembre 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Ist ist wieder einer dieser Tage...
Ich war mir mit der Straßenseite eigentlich recht sicher - mein GPS nicht! Jedenfalls anfangs. Nachdem es mich einmal hin und wieder her gescheucht hatte hat es mich dann doch noch zum Cache geführt, den ich ohne GPS schon längst gefunden hätte. Was wären wir nur ohne die Technik!?

encuentran 02. diciembre 2008 ThG ha encontrado el geocache

Schneller Fund zwischendurch.

Danke sagt ThG.

encuentran 06. noviembre 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Aus eigener Erahrung können wir sagen, dass sich ein Besuch der Villa ten Hompel nicht nur wegen der sich dort befindenden Dose lohnt. Die Ausstellung auf der anderen Seite der Mauer ist in jedem Fall einen Besuch Wert! Bei unserem damaligen Besuch war uns Geocaching leider noch nicht bekannt, so dass wir unsere ganze Aufmerksamkeit der Ausstellung widmen konnten. Heute war es genau umgekehrt.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 27. septiembre 2008 cooniecrew ha encontrado el geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

encuentran 21. septiembre 2008 splitti ha encontrado el geocache

Nach unserem Ereigniswochenende beim Krautkrämer am Sontnag noch eine Cachetour gemacht.
Dies war #17

encuentran 17. agosto 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Als Teil der Emsauentour mit Beifängen gut gefunden.

Einen ausführlichen Log gibt es bei der 001.


ftc

frank

encuentran 11. agosto 2008 MonJan84 ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache, war sehr aufregend... nur Efeu war leider nicht zu sehen....

encuentran 29. julio 2008 Serpens ha encontrado el geocache

TFTC! Um 9:30 Uhr direkt gefunden und geloggt. Schwierigkeitsstufe: -1. Soll die Dose da so offen herumliegen? Sie hat ja gar keine Tarnung!

encuentran 24. julio 2008 Ming ha encontrado el geocache

Mein erster Cache bei wunderschönem Wetter.

Die Suche geht weiter!

 

Ming 

 

encuentran 13. mayo 2008 mar-bo ha encontrado el geocache

Gruß mar-bo

encuentran 23. enero 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Da hab ich wohl von der anderen Seite reingeschrieben...

TFTC

schmitty

encuentran 01. enero 2008 sirius ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Hat Spass gemacht.

encuentran 22. diciembre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Der Beginn unserer heutigen kleinen Cachetour in Münster. Der konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

encuentran 20. diciembre 2007 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 19. diciembre 2007 00000 ha encontrado el geocache

Um 10:30 Uhr leicht gefunden,leider war die Pause zu kurz um die Ausstellung anzusehen.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

encuentran 22. noviembre 2007 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute auf Cachetour mit Mystic72 und THW-WAF gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

encuentran 21. noviembre 2007 Mystic72 ha encontrado el geocache

Sehr leicht zu finden aber klasse gemacht.

TFTC

Mystic72

encuentran 11. noviembre 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Ich mag diese historischen Orte. Und schnell zu findende Dosen [:D]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 01. noviembre 2007 volleybaer ha encontrado el geocache

Bei schöner Cache-Runde in Münster leicht gefunden

encuentran 06. octubre 2007 discworld ha encontrado el geocache

Netter Micro.

Dennis & Caro

encuentran 28. septiembre 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - und wieder weg...
Die Dose ist aber doch keine Filmdose, oder ;-)

TFTC,
Catweazle_1

[Volver a la lista de geocache]