Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alles im Blick ?    encuentran 22x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 23. agosto 2009 exciler ha encontrado el geocache

Zunächst ein wenig hilflos gesucht, dann aber mit Spoiler-Foto schnell gefunden.

TFTC

encuentran 05. octubre 2008 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit Tünnes und den Geokid´s schnell gefunden.

DFDD

encuentran 01. octubre 2008 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 27. julio 2008 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Hallo,
heute -am Sonntag!!- beim Dritten Versuch, endlich gefunden. Ohne Muggel eigentlich ganz einfach.

Leider war das Logbuch ein bischen feucht.

Schöne Idee.
Viele Grüße
Rheinflut1995

encuentran 26. julio 2008 Rabe ha encontrado el geocache

Jau, ich glaube die haben alles im Blick. Ich habe in jede Linse einmal freundlich gewunken und war froh, als ich geloggt hatte und weiterradeln konnte. Danke für den Cache!

encuentran 11. julio 2008 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

Spät am Abend ohne Probleme gelogt

Danke und Gruss Hans

encuentran 11. julio 2008 Adama ha encontrado el geocache

Hi und Danke für den Cache

mit Spoiler schnell und sicher gefunden, auf zum nächsten... . Heute Power-Caching 

encuentran 07. junio 2008 dbuttoms ha encontrado el geocache

Hi, ich bin neu auf opencaching.de und logge nun nach, was ich auf geocaching.com schon geloggt habe.

Schöner Tagesabschluss, auf dem Weg nach Hause noch mal eben muggelfrei geborgen. Gut, war schon Feigling-Zeit ;) Danke für den Cache.

encuentran 30. abril 2008 DD-313 ha encontrado el geocache

Dank Spoiler gefunden.

encuentran 22. marzo 2008 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Heute abend endlich gefunden. Eigentlich eine witzige Idee, wenn man nicht der Dumme ist der sucht.

Danke von Mithimitjuca heute allerdings ohne die beiden juund ca

encuentran 02. marzo 2008 TravellingJack ha encontrado el geocache

Haloa!

Nix los war da heute. Ich hab immer von der falschen Seite geguckt - Hovik von der richtigen. So hatte ich das nachsehen - den zweiten Blick quasi.

Das Logbuch ist aber zu klein für die Dose - da hätten locker noch 5 Windungen mehr draufgepasst.

Es dankt für den Magnetling
Travelling Jack

encuentran 02. marzo 2008 bb10 ha encontrado el geocache

#51


Heute auch gefunden!!!

Klein, aber fein!!!!

TYFTC Team BB10 und Begleitung (H)

encuentran 17. febrero 2008 cpt buttermilk ha encontrado el geocache

Unser erster cache dieser art.

Cache war zu voll für einen TB.

Tim, Petra, Lucky.

In, out: Nix 

no encontrado 26. enero 2008 mithimitjuca no han encontrado el geocaching

Wir waren um ca 17.00 Uhr vor Ort, denken auch an der richtigen Stelle gesucht zu haben. Standen wie der Ochs vorm Berg. Wir geben aber nicht auf.

 

no encontrado 26. enero 2008 bb10 no han encontrado el geocaching

Dieser Cache ist ein eindeutiges Rätsel für uns.

BB10

encuentran 09. diciembre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#715

Während Jäger&Sammler einen Micro suchte, habe ich den Nano schon mal geborgen.

TFTC,
eifler72

encuentran 09. diciembre 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Zu dieser Zeit kein Problem, wenn man Eifler72 dabei hat!
TFTC, J&S

#771, 21:10 (5/9)

encuentran 09. noviembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

ja, der eine schaut von da und der andere von und schon ist das Teil gefunden.


tftc

derfrank

encuentran 09. noviembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Das ging schnell und zu der späten Uhrzeit konnte man hier ungestört zuschlagen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 20. octubre 2007 swg62 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Spider190 auf Tour.
An alter Wirkungsstelle den Cache schnell gehoben.


Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

encuentran 10. octubre 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

12:45 ist doch ok - oder [;)]
Vielen Dank - Homer Jay

encuentran 14. septiembre 2007 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit hier vorbei geschaut. Ein Griff und es war geschehen.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

encuentran 13. septiembre 2007 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

Hach, ich kann über mein Erleben mit diesem Cache eine echte Brüllergeschichte erzählen, darf aber nicht, von wegen: nix verraten!

encuentran 13. septiembre 2007 ageta ha encontrado el geocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

[Volver a la lista de geocache]