Waypoint-zoeken: 

Logs van Alles im Blick ?    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 23. augustus 2009 exciler heeft de cache gevonden

Zunächst ein wenig hilflos gesucht, dann aber mit Spoiler-Foto schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 05. oktober 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde mit Tünnes und den Geokid´s schnell gefunden.

DFDD

Gevonden 01. oktober 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juli 2008 rheinflut1995 heeft de cache gevonden

Hallo,
heute -am Sonntag!!- beim Dritten Versuch, endlich gefunden. Ohne Muggel eigentlich ganz einfach.

Leider war das Logbuch ein bischen feucht.

Schöne Idee.
Viele Grüße
Rheinflut1995

Gevonden 26. juli 2008 Rabe heeft de cache gevonden

Jau, ich glaube die haben alles im Blick. Ich habe in jede Linse einmal freundlich gewunken und war froh, als ich geloggt hatte und weiterradeln konnte. Danke für den Cache!

Gevonden 11. juli 2008 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Spät am Abend ohne Probleme gelogt

Danke und Gruss Hans

Gevonden 11. juli 2008 Adama heeft de cache gevonden

Hi und Danke für den Cache

mit Spoiler schnell und sicher gefunden, auf zum nächsten... . Heute Power-Caching 

Gevonden 07. juni 2008 dbuttoms heeft de cache gevonden

Hi, ich bin neu auf opencaching.de und logge nun nach, was ich auf geocaching.com schon geloggt habe.

Schöner Tagesabschluss, auf dem Weg nach Hause noch mal eben muggelfrei geborgen. Gut, war schon Feigling-Zeit ;) Danke für den Cache.

Gevonden 30. april 2008 DD-313 heeft de cache gevonden

Dank Spoiler gefunden.

Gevonden 22. maart 2008 mithimitjuca heeft de cache gevonden

Heute abend endlich gefunden. Eigentlich eine witzige Idee, wenn man nicht der Dumme ist der sucht.

Danke von Mithimitjuca heute allerdings ohne die beiden juund ca

Gevonden 02. maart 2008 TravellingJack heeft de cache gevonden

Haloa!

Nix los war da heute. Ich hab immer von der falschen Seite geguckt - Hovik von der richtigen. So hatte ich das nachsehen - den zweiten Blick quasi.

Das Logbuch ist aber zu klein für die Dose - da hätten locker noch 5 Windungen mehr draufgepasst.

Es dankt für den Magnetling
Travelling Jack

Gevonden 02. maart 2008 bb10 heeft de cache gevonden

#51


Heute auch gefunden!!!

Klein, aber fein!!!!

TYFTC Team BB10 und Begleitung (H)

Gevonden 17. februari 2008 cpt buttermilk heeft de cache gevonden

Unser erster cache dieser art.

Cache war zu voll für einen TB.

Tim, Petra, Lucky.

In, out: Nix 

Niet gevonden 26. januari 2008 mithimitjuca heeft de cache niet gevonden

Wir waren um ca 17.00 Uhr vor Ort, denken auch an der richtigen Stelle gesucht zu haben. Standen wie der Ochs vorm Berg. Wir geben aber nicht auf.

 

Niet gevonden 26. januari 2008 bb10 heeft de cache niet gevonden

Dieser Cache ist ein eindeutiges Rätsel für uns.

BB10

Gevonden 09. december 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#715

Während Jäger&Sammler einen Micro suchte, habe ich den Nano schon mal geborgen.

TFTC,
eifler72

Gevonden 09. december 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Zu dieser Zeit kein Problem, wenn man Eifler72 dabei hat!
TFTC, J&S

#771, 21:10 (5/9)

Gevonden 09. november 2007 derfrank heeft de cache gevonden

ja, der eine schaut von da und der andere von und schon ist das Teil gefunden.


tftc

derfrank

Gevonden 09. november 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Das ging schnell und zu der späten Uhrzeit konnte man hier ungestört zuschlagen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 20. oktober 2007 swg62 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Spider190 auf Tour.
An alter Wirkungsstelle den Cache schnell gehoben.


Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

Gevonden 10. oktober 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

12:45 ist doch ok - oder [;)]
Vielen Dank - Homer Jay

Gevonden 14. september 2007 Tünnes und Hexe heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit hier vorbei geschaut. Ein Griff und es war geschehen.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

Gevonden 13. september 2007 Schäl-Sick-Team heeft de cache gevonden

Hach, ich kann über mein Erleben mit diesem Cache eine echte Brüllergeschichte erzählen, darf aber nicht, von wegen: nix verraten!

Gevonden 13. september 2007 ageta heeft de cache gevonden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

[Terug naar de cachebeschrijving]