Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tea In The Sahara    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 6x

Note 07. novembre 2010 Waldelfe a écrit une note

Da müsste mal eine Überprüfung durchgeführt werden ...

Auf Geocaching.com findet ihn auch keiner mehr!!! Schon wieder weg?

trouvé 03. août 2010 hcy trouvé la géocache

Der Name des Caches erschließt sich mir nicht, aber das Döschen war schnell gefunden. Endlich hab ich mal was vom berühmten Oschn entdeckt, war gar nicht so geheim.

Danke fürs Verstecken: hcy & steinmarder1

trouvé 19. avril 2010 Die_Wernersens trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt .TFTC

trouvé 21. octobre 2009 Abendrot trouvé la géocache

Der Cache hat mich sehr gefreut. Unerwartetes handwerkliches Highlight!! Weiter so! Grüße von Abendrot

Note 20. juillet 2009 Oschn a écrit une note

O.K., der Cache ist so Scheiße, dass ich echt lange mit mir gerungen habe, ob ich ihn reparieren soll oder nicht. Aber schließlich habe ich mich doch dazu entschlossen. Happy hunting.

Note 19. mai 2009 Oschn a écrit une note

Ein weiteres Beispiel dafür, dass die Gemeinde mit allem, was keine Filmdose ist, offensichtlich überfordert ist.
Der Behälter wurde teilweise zerstört.  XO

trouvé 01. mai 2009 Bearfamily trouvé la géocache

Auch gut gefunden, viel zu viel nachgedacht... Police, Sand, Sting... War doch einfach. Danke.

trouvé 01. mai 2009 Pewi trouvé la géocache

Gut gefunden!

 

Pewi

pas trouvé 22. mars 2009 fundevogel n'a pas trouvé le géoacache

Heute leider nicht gefunden. Dann ein ander mal, wenn wir wieder in der Gegend sind. fundevogel

trouvé 02. octobre 2008 steppet trouvé la géocache

Am Ende des Tages noch schnell dieses schwarze Loch auf unserer Geocachingkarte gestopft und bei Dunkelheit geloggt. Danke für den Cache...

Gruß steppet

trouvé 30. juillet 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 07. juin 2008 A-Towner trouvé la géocache

Endlich mal wieder mit dem (ganzen) Team Hildesheim auf Tour gewesen und eine Menge schöne Tradis rund um Soltau gefunden. HAt viel Spaß gemacht. Werden sicher mal wieder in die Region kommen!

Gruß und Dank,
Florian

trouvé 01. mai 2008 antenne trouvé la géocache

Die Beschreibung blieb uns rätselhaft, die schöne Dose haben wir schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 10. avril 2008 Die Geo s trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 16. mars 2008 Rallsti trouvé la géocache

Originelles Versteck, aber trotzdem gut gefunden - haben aber auch die Geschichte zur "Sahara" vermisst. Als gebürtige Soltauerin, wusste ich, woher der Name kommt, für andere aber doch wohl rätselhaft.

trouvé 24. janvier 2008 volki trouvé la géocache

so fuehlt es sich also an
das 500te doeschen :-)
danke und gruss fuer das kleine gelungene
superstueck sagt
volker

(echt gelungen, gefaellt mir super gut)

trouvé 21. janvier 2008 Mystphi trouvé la géocache

Kleine Afterwork Tour auf Oschns Spuren. Wurde hier Vergangenheitsbewältigung betrieben? Auf jeden Fall fehlt mir bei dieser Serie die Allgemeinbildung oder das Insiderwissen, um einen Zusammenhang zwischen den Cachetiteln und den Locations zu erkennen. Macht aber nichts, ein bischen Statistik ist ja auch nicht schlecht .

Hier waren nicht nur die Koordinaten perfekt, sondern der Cachebehälter ein kleines Sahnestück . Richtig schön geschmeidig das Teil. Der Logstreifen sträubte sich zwar ein wenig gegen Entnahme, aber meinen Argumenten in Form einer kleinen Pinzette konnte er nichts entgegensetzen . Vielen Dank für diese schöne kleine Bastelarbeit.

Viele Grüße
Gerald

Note 06. janvier 2008 Oschn a écrit une note

Neuer Cache, anderes Versteck, geringere Schwierigkeit, neuer Hint, geänderte Koordinaten.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 59.235' E 009° 50.965', déplacé vers 9 mètre

Note 24. octobre 2007 Oschn a écrit une note

Dose ist weg.  :(
Das Versteck ist zwar nicht gerade ein Hit, aber der Behälter war schon ein wenig außergewöhnlich. Das wird jetzt wohl leider etwas dauern, bis ich passenden Ersatz gefunden habe.

Note 13. octobre 2007 Oschn a écrit une note

Difficulty +1, add. Hint

pas trouvé 09. octobre 2007 Sobo n'a pas trouvé le géoacache

Offenbar habe ich hier nicht den noetigen Scharfblick gehabt. Auch mit Fuehlen konnte ich das Doeschen nicht erwischen.
Viele Gruesse,
Sobo

  Coordonnées originales :  N 52° 59.230' E 009° 50.965'

[Retour à la géocache]