Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserturm    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. avril 2010 recosaliad trouvé la géocache

Zweimal gemuggelt. Trotzdem Logerlaubnis erhalten. Danke dafür. Grüße R.

trouvé 21. janvier 2010 3TIGER trouvé la géocache

Rätsel schon lange gelöst, den Bonus auch. heute endlich mal in dieser Gegend gewesen und geloggt.
TFTC
H.

trouvé 22. février 2009 Illuminate trouvé la géocache

Heute geloggt

Man muss schon ziemlich aufpassen das der Nachbar einen nicht beobachtet in seiner Garage. Logbuch war ziemlich feucht aber noch verwendbar, evtl. mal den Dichtring wechseln.

TFTC

Event_Horizon 

trouvé 10. février 2008 wolfnavigator trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 13. janvier 2008 Catsware trouvé la géocache

Das gibt es doch gar nicht!!! Er ist ja doch da! Heute habe ich mich mit KäptnKnut zusammen endlich ins Logbuch eintragen dürfen. Nettes Rätsel und Versteck. TFTC #125

trouvé 08. janvier 2008 sukano1 trouvé la géocache

Das Rätsel war mit Adleraugen schnell gelöst und der Cache auf dem Heimweg auch im Dunkeln gut zu finden. T4tC

trouvé 30. juillet 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Nachdem uns der Owner unsere Koordinaten netterweise bestätigt hat, heute nochmal vorbeigeschaut und zugegriffen wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#627

pas trouvé 29. juillet 2007 Geoslighty n'a pas trouvé le géoacache

Wir dachten eigentlich, dass unsere Koordinaten stimmen, aber irgendwie hat sich kein Döschen finden lassen. [:(]

trouvé 10. juillet 2007 pfanihel trouvé la géocache

14:10 Uhr (Nachtrag : als #365 bei Geocaching.com)
Als 2. Vorspann haben wir uns den "Wasserturm" vorgenommen. Wir waren gespannt, ob wir die Aufgabe richtig gelöst haben und wie genau das wohl sein wird!
SmileVolltreffer Smile alles hat genau gepasst. Tolle Idee wir sind begeistert und haben schon überlegt, so etwas könnten wir auch mal machen, wenn da kein Copyright drauf ist. Mit dem gewusst wie, war das überhaupt kein Problem. Diesen Stadtbereich haben wir bisher noch nie betreten.
IN:/OUT: no trade
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

trouvé 03. juillet 2007 adrenalin trouvé la géocache

Nach längerer Suche im Regen beim Vogelpark fehlten die entscheidenden 2 Minuten Geduld, um (direkt neben dem Cache stehend) den Telefonjoker zu vermeiden. Genau dort hatte ich vorher schon gesucht, nur nicht mit der richtigen Perspektive...
Danke!

trouvé 20. juin 2007 Bursche trouvé la géocache

Auch ich hatte mir eine Lösung zurecht gelegt, welche aber mit dem 1.hint nicht wirklich zusammenpasste. Ich war trotzdem dort und hab mich intensiv mit dem Zebrastreifenschild befasst, leider vergeblich. Also hier mal den Owner kontaktet und auch den entscheidenden Tip bekommen. Heute wars nun ein netter kleiner Feierabend-cache.
Danke
Bursche

[Retour à la géocache]