Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Platz an der Fulda    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche konnte ich hier leider nichts entdecken. Allerdings war ich auch noch etwas müde

gefunden 01. Juni 2013, 16:35 GRFJCacher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Man kommt vom Weg aus allerdings nicht dran.

gefunden 17. November 2011 Polizei hat den Geocache gefunden

Der stand so lange auf der Liste und immer wieder wurde das loggen verschoben.
Heute endlich mal die Zeit gehabt, um einen Spaziergang zur Dose zu unternehmen.

Danke
Polizei

gefunden 06. November 2011 Asemmel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Zettel passen kaum noch rein!

gefunden 21. September 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag zusammen mit Kletterkatze2000 einen kleinen Spaziergang gemacht und endlich diese Dose geloggt.
DFDC

gefunden 31. Juli 2011, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Radtour München-Wilhelmshaven und nun zurück.

gefunden 27. April 2011 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour schnell gefunden.

gefunden 23. Juni 2010 abbc hat den Geocache gefunden

ein wirklich schöner platz, danke

gefunden 17. April 2010 triopus19 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gefunden, hab mal ein neues Zettelchen verstaut, Logbuch ist voll.

gefunden Empfohlen 16. April 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Nach beschwerlichen und völlig unnötigen anmarsch gut gefunden. Ich glaube mein Gerät hatte heute keine Lust mehr,es war völlig verwirrt. Aber sehr schöner Platz. Komme ich gerne nochmal drauf zurück. Danke fürs zeigen...              Gruß 5Jauers

gefunden 12. Oktober 2009 Distelzwerge hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache gemacht.
Kurz im vorbeigehen mitgenommen.

TFTC
Distelzwerge

gefunden 14. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Echt Spitze dort! Vielen Dank , Zipper 92

gefunden 08. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Schöner Blick von hier, danke Bluebirds.

gefunden 13. Juli 2009 MAGGI_KS hat den Geocache gefunden

Heute auf dem weg nach Melsungen schnell geloggt.

 13.07.09 14:00 Uhr

gefunden 25. Mai 2009 Ladyhawk011 hat den Geocache gefunden

Eigentlich schon letztes Jahr gefunden, heute aber mit meinem Sohn noch mal reingeschaut
Danke

gefunden 24. April 2009 Momoya hat den Geocache gefunden

Schöner Wanderweg!!!

 LG Momoya

gefunden 23. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

Am heutigen Gruppenabend der DWJ Guntershausen schnell gefunden und gelogt. Mit waren auch Momoya und Miriam. Diesmal waren wir ausnahmsweise mal mit dem Fahrrad unterwegs.

Gruß rene.kilian

gefunden 22. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 28. März 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz an der Sonne und einen Cache gab es auch noch zu finden.

THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 14. Februar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde mit dem Cityroller gelogt.

Viele Grüße Team FAG

gefunden 13. Oktober 2008 Rhoenlerche hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durch die schöne herbstliche Landschaft gut gefunden!

gefunden 06. Juli 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Eine kurze Pause um etwas Wasser zu trinken und dann ab nach Hause.

Danke für den Cache

gefunden 16. März 2008 ridingbean hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal mit Liteville und Brother unterwegs ist, um zu biken, dann muss man auch noch dauernd anhalten, und Caches suchen. 

Nee, nee, nee. Aber irgendwie machts Spass !! :-)))

 Danke ! 

gefunden 22. Januar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang gut gefunden.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 13. November 2007 brother hat den Geocache gefunden

Es schneit wie verrückt! Gut und schnell gefunden!

gefunden 03. November 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kurzen MTB-Runde gehoben

Danke ;)

gefunden 02. November 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schnell mitgenommen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 15. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Heute zu Fuß

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]