Waypoint-zoeken: 

Logs van Strom schläft nie!    Gevonden 52x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 30. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 10. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 11. juli 2009 trefort heeft de cache gevonden

ohne Probleme geloggt

Danke

Gevonden 01. juli 2009 Stanley80 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juli 2009 Sydney1608 heeft de cache gevonden

Feine Sache, schönes Versteck ;-)

Gevonden 28. juni 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Hier konnten wir heute ungestört suchen. Glücklicherweise auch nicht sehr lange, dann hatten wir die etwas andere Dose in der Hand. In: Coin. TFTC Gruß Heimon # 1648

Gevonden 31. mei 2009 anemjo heeft de cache gevonden

Konnten beim 4. Anlauf loggen! Endlich! Interessante Gestaltung des Caches!<Danke sagen anemjo 

Gevonden 10. april 2009 indagatrix heeft de cache gevonden

Strom schläft nie - und auch wir sind wachsam. Der Intuition gefolgt und prompt fündig geworden. Danke für diesen Cache sagt indagatrix *cu out there*

Gevonden 10. april 2009 drive-shaft heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und interessante Dose. Der Cache konnte problemlos gehoben werden, da dank Muggelfeiertag alle Muggels vom Gebäude gegenüber ausgeflogen waren! TFTC

Gevonden 22. februari 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

Gevonden 22. februari 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Gefunden.

Gevonden 22. februari 2009 Freundchen heeft de cache gevonden

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

Gevonden 22. februari 2009 Nemesis Dreizehn heeft de cache gevonden

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Gevonden 21. februari 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten, dann doch gut loggen können.
Vielen Dank für den Cache sagt,

Team MetaStabil

In: TB
Out: NIX

Gevonden 09. februari 2009 me.toString heeft de cache gevonden

Heute beim 3. Besuch endlich geloggt ... beim 1. mal nicht gefunden ... beim 2. mal keine Schreibmaschine dabei gehabt ... und heute endlich im Dunkeln geloggt!
TFTC

Gevonden 13. januari 2009 THB heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute Abend fix sechs Bier hinter uns gebracht hatten, lag diese Dose auf dem Heimweg...
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

Gevonden 28. december 2008 Famklein heeft de cache gevonden

Am Sonntag auch tagsüber kein Problem mit den Muggels.Schwer zu finden.

Gevonden 29. oktober 2008 KBreker heeft de cache gevonden

Eine beeindruckende Tarnung für den Cache. Hier hatten wir tatsächlich mal die richtige Tageszeit für die Suche gewählt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Gevonden 12. oktober 2008 Froop heeft de cache gevonden

Eindlich gefunden...

 

DFDC

Gevonden 07. oktober 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Niet gevonden 27. september 2008 burki0109 heeft de cache niet gevonden

Habe heute einen vergeblichen Anlauf unternommen, den Cache zu finden. Kann mir jemand einen Tip geben?

Da ich noch relativer Anfänger bin tue ich mich noch etwas schwer.

Oder bin ich zu sehr auf Filmdosen programmiert?

Wäre doch gelacht, wenn ich mich nicht auch irgendwann in das Logbuch eintragen könnte...

Gevonden 20. september 2008 ollimcfly heeft de cache gevonden

Nach dem Start von der "Ricklinger Landpartie" noch mal kurz hier vorbeigeschaut... Muggelfreier Zugriff hat geklappt.
Diese "Dinger" sehe ich jeden Tag bei der Arbeit... Allerdings aus einer anderen Perspective
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

Gevonden 16. augustus 2008 ofenschnitzel heeft de cache gevonden

Das Döschen gut gefunden - das Logbuch ist fast voll.
Eigentlich erstaunlich, dass wir nicht einem der anderen Cacher begegnet sind, war ja richtig Betrieb hier!
Da wird sich der Pförtner wohl gewundert haben...

Gevonden 20. juni 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1225[/b] 20. Juni 2008 18:05 Uhr

Auf zur 5. Stadtmeisterschaft am Deister. Diesen Cache auf dem Hinweg schnell gefunden, tolle Location.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 20. juni 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1225</b> 20. Juni 2008 18:05 Uhr

Auf zur 5. Stadtmeisterschaft am Deister. Diesen Cache auf dem Hinweg schnell gefunden, tolle Location.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 02. juni 2008 Strongbow267 heeft de cache gevonden

Da wohnt der Strom also! Schnöner schneller Cache, danke dafür.

Strongbow

Gevonden 01. mei 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Heute auf meiner 1.Mai Tour gut gefunden. Heute schlief in der Gegend aber irgendwie alles. War ganz allein.

TFTC sagt Simchen

Gevonden 31. maart 2008 Gast1 heeft de cache gevonden

Hab ihn :) 

Gevonden 30. maart 2008 Felsenkater heeft de cache gevonden

Eine kleine Fahrradtour führte mich heute an diesem Cache vorbei. Schönstes Wetter und kaum jemand am Sonntag unterwegs...

Danke für den Cache!
Felsenkater

Gevonden 29. maart 2008 Jenandra heeft de cache gevonden

Als Gastcacher mit-gefunden und schon infiziert :-)

Gevonden 20. maart 2008 skrell heeft de cache gevonden

Zapp Zapp - flux geloggt [:)]
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 16. maart 2008 Yoshie30459 heeft de cache gevonden

Bei Regen und wenig Muggelaufkommen gefunden und geloggt.

TFTC

 Yoshie

Gevonden 12. maart 2008 tinie heeft de cache gevonden

Bei Sturm und Regen Wink gehoben. Schönes Logbuch und Dose.

Gevonden 22. februari 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Naja, war am überlegen ob ich auch einfach nur nörgeln soll. Aber man soll ja nicht gleiches mit gleichem vergelten. Ja, ein Cache ... aha ... Das Logbuch klemmte und kam nur wiederwillig raus.

Und wenn Fußball zu ende ist, sollte man ihn auch nicht angehen.

Mit der Family schnell gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 17. februari 2008 Bluelord heeft de cache gevonden

Die Gelegenheit heute genutzt und eine kleine Hannover-Cache-Tour eingelegt.
Nr. 6 von 15 gefundenen.

Zeit: 12.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 03. februari 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Ja hallo, da hat der BCM mich beim Cachen erwischt :-) Gruß nochmal an dich ;-)

DFDC

DerKäptn

Gevonden 19. november 2007 Juppix heeft de cache gevonden



Da hatte ich heute Abend auf dem Heimweg doch echt noch 'ne Premiere. Ich hatte die Koordinaten auf dem ollen gelben GiPSer, aber weder Namen noch Beschreibung dazu [B)]
Egal, wenn ich hier schon vorbeikomme, einfach mal gucken ... und beim ersten Griff ... hurraaaaa [^] Geht doch [:D]

Dankeschön sagt
Juppix



Gevonden 18. november 2007 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute mit die_eine geloggt. Ist echt ne schöne dose und das Logbuch ist echt mal ne gute Ausführung. Ach ja wir haben es entjungfert!

Gevonden 16. november 2007 delta4 heeft de cache gevonden

Freitag-Nacht-Cache-Tour mit MiTu68
21:42 #556
Strom schläft nie, aber er blinzelt manchmal...
...und schon war die Dose gefunden.
Wieviele hast Du davon wohl noch im Keller?
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

Gevonden 11. november 2007 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Netter Micro, nette Dose. Gut und schnell gefunden, das Logbuch ist jetzt aber voll.

DFDC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 10. november 2007 Devron heeft de cache gevonden

Sehr netter Ort für einen Cache. Sowas sollte es öfter geben. Schnell gefunden und gelogt :)

 

Devron

 

Out: Geocoin 

Gevonden 21. oktober 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Der Strom schläft nie, der Pförtner wohl auch nicht, er kam aber nicht aus seinem Häuschen, wohl aber der Cache.

Danke

Gevonden 13. oktober 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Nette Dose, kenn ich aus London.

TFTC

schmitty

Gevonden 06. oktober 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

imposante Location , schnell gefunden


Danke für
den Cache

Herm1962

Gevonden 03. oktober 2007 MisterWeisung heeft de cache gevonden

Nette stelle und tolle Box. Den haben wir gut gefunden :-)

Danke für den Cache,


MisterWeisung

Gevonden 27. september 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Nach em Training gut gefunden. So oft bin ich schon vorbei gefahren und dachte da muss mal einer hin... Nu isser da. Dank an den BCM sagt:
wegaworld

Gevonden 25. september 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Erstaunlich wenig losgewesen - ein Griff und da war die Dose! Ein Exemplar, wie ich es sehr oft in London gesehen habe. Quasi die britische Fotodose.
TFTbritianstylecache!

Gevonden 23. september 2007 floki heeft de cache gevonden

Gevonden 23. september 2007 IAKA heeft de cache gevonden

15:45 IAKA was here... auf einer kleinen Rundreise im entspannten 15-Minuten pro Log Abstand..
Ich habe mir schon seit 6 Monaten gesagt: im Herbst packst Du hier ne Dose hin... GENAU hier.

DFDC

Gevonden 22. september 2007 Freiwillige heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag gegen 14.00 Uhr auf dem Weg in die City kurz angehalten und mit Hilfe des Hints und kurzem Nachdenken mit dem ersten Griff gehoben.
TFTC

Gevonden 21. september 2007 und wech heeft de cache gevonden

Beim Loggen unter Strom gestanden
Danke für den Cache und Gruß vom PS

Gevonden 16. september 2007 ArthurK heeft de cache gevonden

Aus dem Urlaub zurück und gleich zwei neue Caches fast direkt vor der Haustür. Gut was los hier heute. Der Cache ging sozusagen von Hand zu Hand.

DFDC Edda + ArthurK

Gevonden 07. september 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Aufgrund der ungünstigen Uhrzeit, die "enercity"-Muggel hatten wohl gerade Feierabend. Erst etwas geschaut und dann etwas geloggt.

TFTC

Gevonden 02. september 2007 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

vor ein paar Wochen dachte ich mir noch, hier würde auch ein Cache passen... aber so kann ich ja ein Found loggen.

Schönes Logbuch!

TFTC
1887

[Terug naar de cachebeschrijving]