Waypoint-zoeken: 

Logs van König Konrad    Gevonden 48x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. mei 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16ZHF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. juni 2014 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Auf unserer Diplomaten Tour auch hier vorbei gekommen und das Logbuch signiert.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

Gevonden 04. mei 2014, 15:09 Rue654 heeft de cache gevonden

Kurzer Stop schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 22. april 2014 crisb heeft de cache gevonden

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Operation Bongard schauten Team Paulchen, hpccube und ich auch noch bei King Konny vorbei. Nachdem wir das Lahnpanorama ausgiebig bestaunt hatten, konnte sich auch die Dose nicht mehr lang verstecken. Schön, dass hier ein Cache liegt.

Vielen Dank an SuperOtt fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4464[/i]

Gevonden 13. april 2014, 19:45 DieAGS heeft de cache gevonden

Lange gesucht und doch gefunden.

Gevonden 02. februari 2014, 15:00 oesel123 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Den König Konrad umrundet und die schöne Aussicht genossen. Diesmal per Pedes und von der richtigen Lahnseite. Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

Gevonden 19. januari 2014, 11:00 Knochenbrecher heeft de cache gevonden

Aussicht genossen und gefunden von meinem Sohn (5J.)

Gevonden 20. augustus 2013 Eichelhäher heeft de cache gevonden

In der Nähe hatten wir noch ein lette Woche angefangenes Projekt fertig zu stellen, da kann man hier nicht einfach vorbeifahren. Nach kurzer Suche kurz vorm Abgrund doch woanders gefunden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 17. augustus 2013, 10:15 FindNix11 heeft de cache gevonden

Zu Beginn des Tages ging es hinauf zum König um den tollen Ausblick zu genießen. Vielen Dank dafür das wir hier hinauf geführt wurden.

Gevonden 05. april 2013 FHofmann heeft de cache gevonden

Zum Radfahren ist es uns noch zu kalt, aber Wandern ist prima. Heute unterwegs auf dem Lahnhöhenweg und diese Dose ist der Fünfte auf unserer Runde hier. Während Opa fhofmann sich über die restlichen Picknickvorräte hermachte, suchte Mama fhofmann lieber die Dose, wo doch gerade die Mittagspausen-Auto-Muggel weg sind! Vor lauter "schnell suchen, bevor die nächsten kommen" erst einmal vorbei gelaufen - aber dann ruck-zuck gesehen, geloggt und zurück.

Bei König Konrad die Aussicht genossen und erinnert: im Fernsehen vor 2 Wochen brachten sie einen Beitrag über die Statue von Konig Konrad - er hatte urspünglich wohl auch eine "echte" Krone auf. Nachdem sie aber zum x-ten mal geklaut wurde, bleibt sein Haupt jetzt ohne!

Danke für's herführen.

Gevonden 13. januari 2013 MJJB heeft de cache gevonden

Nicht zu weit ins Naturschutzgebiet!

Gevonden 20. oktober 2012 Selvaggio heeft de cache gevonden

Aussicht genossen und noch schnell diesen Micro abgegriffen.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

Gevonden 12. februari 2012 Mausidicker heeft de cache gevonden

Hab eine Weile gebrauch

Gevonden 26. december 2011 Tomte der Fuchs heeft de cache gevonden

Die Suche hat begonnen... Tomte streift durch die Wälder - König Konrad war nur der Anfang!

Gevonden 22. oktober 2011 haubert heeft de cache gevonden

Gevonden 15. oktober 2010 mexxqueen heeft de cache gevonden

heute mit ESEL gelogged. Schöne Idee. Vom Denkmal aus, super Aussicht.

TFTC

Gevonden 06. mei 2010 Slimi84 heeft de cache gevonden

Simples versteck... Heute morgen schon mal geguckt und nicht gefunden!

Eben nach der Schule hingefahren und einen netten holländischen Kollegen getroffen!

 

10 min später haben wir uns eingetragen!

 

Sehr schönes Versteck! :)

 

tftc

 

Slimi84

Gevonden 02. mei 2010 Stargazer35796 heeft de cache gevonden

Während eiens Sonntag Ausfluges schnell gefunden.

 

Danke

Gevonden 02. april 2010 wolesch.26 heeft de cache gevonden

Das Finden war kein Problem, aber das Unbemerkt Bleiben...

Gevonden 28. februari 2010 DerBaer88 heeft de cache gevonden

Schnell und sicher gehoben,

schön gemacht.

Gruß vom Bärenclan!

Gevonden 03. juni 2009 Chrisy_has_found heeft de cache gevonden

Hehe

zwar hat ihn einer aus meinem team gefunden

aber immerhin

 

Gevonden 31. mei 2009 Dani_has_found heeft de cache gevonden

Ich hab ihn gefunden!!! :-D

Gevonden 31. mei 2009 jassi_has_found heeft de cache gevonden

Gefunden =) Schönes Versteck

Gevonden 17. mei 2009 6-turtles heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache,

war gut zufinden, leider ist das Logbuch bereits voll.

Der Ausblick vom Konrad-Felsen ist wie immer toll.

Gevonden 28. februari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 27. november 2008 MlCHEL heeft de cache gevonden

Heute morgen auf dem Weg nach Limburg noch schell die Aussicht genossen und den Cache gehoben.

Gevonden 27. september 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fahrrad-Runde gut gefunden.
TFTC.
Kann mich erinnern, dass ich früher hier immer klettern gegangen bin. Das geht nun nicht mehr, ist alles zugewuchert. Schade.

Gevonden 21. september 2008 Greho heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht, gut gefunden.

Gevonden 06. september 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Zwischen den Herzen auch diesen mitgenommen, hätten wir ohne Geocaching nie entdeckt.
Vielen Dank für's Zeigen + Dose

Gevonden 10. augustus 2008 Solmser Dragons heeft de cache gevonden

Nachträglicher Log wegen Namensänderung.

Von: Reptilienzonk und Nagerbande

Zu: Solmser Dragons

Gevonden 10. augustus 2008 Nagerbande heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht, tolle Aussicht, super Versteck, keine Muggel zu sehen.

War mit Reptilienzonk da.

Gruß

Nagerbande

Gevonden 10. augustus 2008 Reptilienzonk heeft de cache gevonden

Wirklich eine sehr schöne Aussicht bei der Statue.

Gevonden 07. juli 2008 el-gundy heeft de cache gevonden

Schöner Cache! Der Konradfels ist einer der schönsten Kletterfelsen im Rhein-Main-Gebiet. Leider ist das Klettern dort seit vielen Jahren verboten.

Gevonden 26. april 2008 SugaBabe heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit toller Aussicht, sehr leicht zu finden Smile

Gevonden 26. april 2008 Duddits heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Drive in. Tolle Aussicht. An schönen Tagen ganz schön Vermuggelt. Aber da immer ein kommen und gehen ist findet sich schon mal ein günstiger AugenblickCool 

Gevonden 17. maart 2008 Wirbel heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt diesen drive-in mitgenommen...

Gevonden 27. januari 2008 CColli heeft de cache gevonden

Toll gemachtes Versteck - an einem Ort, der von der Lahn aus noch imposanter aussieht.

TFTC
A&P

Gevonden 20. januari 2008 hanfri heeft de cache gevonden

Schöner Geschichts-Unterricht.
Dankeschön hanfri

Gevonden 20. januari 2008 schadecker heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden und kurz noch die schöne Aussicht genossen.

Danke für den Cache

-die schadecker-

Gevonden 14. december 2007 sykosa heeft de cache gevonden

die Ecke kannte ich noch gar nicht, schöne Aussicht!

Vielen Dank für den Cache

LG Sykosa

Gevonden 02. december 2007 JoergTh heeft de cache gevonden

Den haben wir auch noch gerne mitgenommen. Ein Drive-in mit toller Aussichtsmöglichkeit.

Danke für Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 17. november 2007 Superjanis heeft de cache gevonden

Wollte gerade mein GPS starten, da hat mein Sohn den Final schon gefunden !

Gevonden 14. november 2007 hide+seek heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Kollegen den sehr schönen Ausblick erhascht und blitzschnell den Cache gefunden (ich fürchte, das dies einem Muggel auch bald gelingen wird).

Gevonden 11. november 2007 der_doktor heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren schnell gefunden!

DFDC

der_doktor mit Familie

Gevonden 03. november 2007 Tiger & Dragon heeft de cache gevonden

Als Auftakt der heutigen Tour schnell gefunden.
Doch spätestens im Sommer wenn an dem Felsen wieder geklettert wird ist die Gefahr das der Cache abhanden kommt recht groß.

Gevonden 01. november 2007 Klaholwischer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schöner Ausblick, waren im Sonner noch mit dem Kanu vorbei gefahren.

Tanja und Holger

Gevonden 01. november 2007 powerkiter heeft de cache gevonden

Heute nach Zahnarztbesuch beim Vorbeifahren den superschnellen Drive-In gemacht. 

Obwohl ich weder GPS noch die Koordinaten dabei hatte schnell gefunden.

Powerkiter 

Gevonden 31. oktober 2007 Oreyafan heeft de cache gevonden

Ich bin mal wieder 2., wie schön. Danke für den Cache, schnell gefunden. Aber ob der da sehr alt wird??
Ich hoffe und wünsche es ihm!

Gevonden 27. oktober 2007 Waage & Steinbock heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]