Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuzstadl in Rechnitz    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. juillet 2008 Samuel9999 trouvé la géocache

Ein mehr als nachdenklicher Ort.

Gruss Christian und Bettina

trouvé Recommandé 20. février 2008 Waldläufer trouvé la géocache

Da ich in der "Nähe" (von Graz aus gesehen) beruflich zu tun hatte, habe ich mir diese Gedenkstätte angesehen. Wenn man im Kreuzstadl steht und versucht sich vorzustellen, welches irrsinnige Grauen sich hier zugetragen hat, läuft es einem wirklich kalt dem Rücken herunter... 

Danke an the plank, der durch diesen Cache an einer Zeit erinnert, die nie vergessen werden darf.

Gruß, Waldläufer 

 

Les images pour ce log :
Kreuzstadl TorKreuzstadl Tor

trouvé 04. novembre 2007 Sueffel trouvé la géocache

FTF 

Nette Informationen über diese Gedenkstätte!!
Um die richtigen Infos zu bekommen, musste ich einige Bilder studieren und etwas probieren.
Hoffe es mir mal vor Ort besichtigen zu können.

Danke, Gruß Süffel

[Retour à la géocache]