Ricerca waypoint: 

Log per Kreuzstadl in Rechnitz    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. luglio 2008 Samuel9999 ha trovato la geocache

Ein mehr als nachdenklicher Ort.

Gruss Christian und Bettina

trovata Raccomandata 20. febbraio 2008 Waldläufer ha trovato la geocache

Da ich in der "Nähe" (von Graz aus gesehen) beruflich zu tun hatte, habe ich mir diese Gedenkstätte angesehen. Wenn man im Kreuzstadl steht und versucht sich vorzustellen, welches irrsinnige Grauen sich hier zugetragen hat, läuft es einem wirklich kalt dem Rücken herunter... 

Danke an the plank, der durch diesen Cache an einer Zeit erinnert, die nie vergessen werden darf.

Gruß, Waldläufer 

 

Immagini per questo log:
Kreuzstadl TorKreuzstadl Tor

trovata 04. novembre 2007 Sueffel ha trovato la geocache

FTF 

Nette Informationen über diese Gedenkstätte!!
Um die richtigen Infos zu bekommen, musste ich einige Bilder studieren und etwas probieren.
Hoffe es mir mal vor Ort besichtigen zu können.

Danke, Gruß Süffel

[Ritorna al listing della geocache]