Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Ev. Kirche Kirburg    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. februari 2012 horwischer heeft de cache gevonden

Schöne Kirche, danke fürs her führen.
Danke und Gruß horwischer

Gevonden 03. oktober 2011 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Halleluja, gleich gefunden.

TFTC Gruß Osterhasl

Gevonden 24. december 2009 Schang18 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf war die Dose da :) Frohe Weihnachten

Gevonden 11. augustus 2009 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Kurzer Spaziergang durch Kirburg [:)]
Döschen gut gefunden[;)]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Gevonden 13. juni 2009 Fitzgerald heeft de cache gevonden

Mit meinem Vater unterwegs und fleissig alle Findlinge in der Umgebung umgedreht. Dabei allerlei Getier enttdeckt, Blindschleichen erschreckt und die Hände total verstochen. Dabei war´s so einfach. Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 27. mei 2009 erika heeft de cache gevonden

nach langer suche, zwecks fehlendem spoiler, unser erstes cache gefunden

hat viel Spass gemacht werden uns jetzt neuen Aufgaben stellen

Klementine u. erika

Gevonden 30. april 2009 EL_MANIPELA heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mara2000 gut gefunden. #2 für den Feierabend.

Vielen Dank für´s Zeigen, sehr schöner Ort und tolles Versteck

Grüße
EL_MANIPELA

Gevonden 16. april 2009 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg im neuen Loggbuch verewigt.

Danke und Grüße Schnappis2005

Gevonden 08. april 2009 illfurther heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schönes Versteck. Danke fürs zeigen.

Gevonden 15. maart 2009 Cache-Hunter heeft de cache gevonden

Wieder einmal ein Gotteshaus...   Smile Nachdem wir erst die falsche Ecke aufgesucht hatten, war nach einem kleinen Umweg schnell das richtige Versteck gefunden.

Gevonden 22. februari 2009 frank67tt heeft de cache gevonden

Auch dieses kleine Döschen konnte sich nicht allzu lange vor uns verbergen. Das Logbuch hat doch etwas Feuchtigkeit abbekommen, anscheinend ist der Behälter nicht ganz dicht.

TFTC

Gevonden 16. juli 2008 ogdg heeft de cache gevonden

Hallo, mein erster "Cache" - gefunden anhand des Bildes!

Jetzt gehts weiter

 

ogdg

Gevonden 27. juni 2008 Bluebird heeft de cache gevonden

Kurz gestoppt und schnell geloggt.
Danke sagt

Team Bluebird

Gevonden 31. maart 2008 PapstChristian heeft de cache gevonden

Schnell in der Mittagspause gefunden. Hatte keinen Stift mit, so dass ich mich nur hier online loggen kann.

Dank Hint-Foto ohne GPS gefunden.

Schöne Grüße

Papst Christian

Gevonden 10. februari 2008 StrikerSM heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich schnell noch nach der Paradiesapfeltour aufgemacht das Döschen bei der Kirche zu suchen, was sich als Problem darstellte. Ich hatte nämlich kein Spoilerbild dabei und somit war ich leider beim ersten Versuch erfolglos. Nach kurzem Zwischenstop bei meinem Teamplayer tier4711, wo ich mir das Spoilerbild angeschaut habe, gings dann abermals zur Kirche und das Loggen war auch dann kein Problem mehr (17:45 Uhr).

PRAISE THE LORD!

TFTC

StrikerSM

Gevonden 04. februari 2008 Oreyafan heeft de cache gevonden

Um 19:00 Uhr,bei eiskaltem Regenwetter, mit klammen Fingern grad noch so in der Lage, das Döschen zu öffnen und schnell einen Logeintag zu kritzeln. Aber immerhin: gefunden! Für heute mal ein Erfolgserlebnis: Danke!

Gevonden 31. december 2007 tier4711 heeft de cache gevonden

Supertolle Kirche.

Geloggt um 15:40 Uhr 

TFTC tier4711 

Gevonden 25. december 2007 Koblenzer heeft de cache gevonden

Dank Spoiler und eindeutigem Hint sofort um 12.10 Uhr gefunden.

Gevonden 21. november 2007 Hikerhick heeft de cache gevonden

Eine rießige Kirche für so einen kleinen Ort. Ohne Hinweis ist das Döschen schwer zu finden,

TFTC gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

Gevonden 16. november 2007 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 01. januari 1970 Schang18 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf war die Dose da :) Frohe Weihnachten

[Terug naar de cachebeschrijving]