Waypoint search: 

Log entries for Malersbrünnle    Found 21x Not found 0x Note 1x

Archived 08 July 2020 Jufi has archived the cache

Da ich im Moment keine Zeit mehr für die Wartung habe, mache ich hier Platz für etwas Neues und schicke diesen ins Achiv.

Gruß
Jufi

Found 22 July 2017, 12:12 metaKin found the geocache

Gefunden  :) mfg metaKin

Found 23 June 2012 lsci found the geocache

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

Found 02 June 2011 horwischer found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden
Danke und Gruß
horwischer

Found 01 May 2011 Taschentuch found the geocache

Aufgrund des Caches Walderlebnispfad sind wir hier vorbeigekommen und haben uns den kleinen zur Brust genommen. Vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:29:53 UTC.

Found 20 March 2011 skyalex found the geocache

Heute im Rahmen des Walderlebnispfades mit der Familie gesucht und gefunden. Die Dose lag einfach im Laub herum. Ich vermute mal da ist ein Tier (Maus oder so) zugange.
Der Owner sollte sich mal was überlegen bevor die Dose ganz weg ist. Hab sie nach besten Wissen und Gewissen wieder versteckt.

Found 12 September 2010 viddia found the geocache

Hier haben wir etwas suchen müssen, bis ein merkwürdiges Etwas die Aufmerksamkeit erregte und das Döschen zu Tage förderte. Danke für den schönen Abschluß des Tages.

Found 26 June 2010 FriCa found the geocache

Tolle Gegend! Und angenehm kühl heute. Schade, daß hier nur ein Micro versteckt ist.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 26 December 2009 Zaubernuss found the geocache

Schöner Spaziergang!

Found 06 December 2009 nando08 found the geocache

Einfach aber schön! Gefällt mir gut! Nando08Smile

Found 28 June 2009 FRANKENCACHER found the geocache

Idyllisches Plätzchen - trotz kleinerer Mückenplage & rutschigem Hang!

Das gut getarnte Dösle war - nach Zuhilfenahme des Hints - auch bald gefunden.

Found 05 June 2009 Skippy17 found the geocache

Der war schnell gefunden

Found 05 April 2009 Nebelparder found the geocache

Wir haben den Cache heute noch kurz entschlossen gesucht und gefunden. Wir haben leider noch keine Schwertlilien oder Schachbrettblumen gesehen aber der Weg dorthin und noch weiter bis zur Lachsschleuse ist auch so einfach traumhaft gewesen.

Vielen Dank für den schönen Cache !!

Nebelparder, Netzpython und Bruno

Found 09 February 2009 ygdra found the geocache

Gestern bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Schöne Gegend:-)

Gruß Ygdra

Found 04 January 2009 nordhein found the geocache

Schöne natürliche Umgebung. Herrlich zum Spazieren gehen. Cache war aussen etwas voll Erde, innen aber trocken. Temperatur ca. minus 2°Grad. Ohne Schnee ist er gut erreichbar. Die Idee mit der Angelschnur ist super. 

Note 29 September 2008 Jufi wrote a note

Heute hier mal nach dem rechten gesehen und das volle Logbuch erneuert.

Weiterhin fröhliche Cachejagd.

Gruß

Jürgen

Found 16 May 2008 Mad Max found the geocache

  1. Hallo gestern erfolgreich gehobenCool

gehoben um 19 :15 uhr

Mit kinderwagen sehr zu empfehlen, gemütlicher spaziergang

Found 28 March 2008 buchy found the geocache

dank Geocaching findet man auch solche schönen Stellen, an denen man sonst achtlos vorbeigeht. TFTC, buchy

Found 28 February 2008 U - BOOT 777 found the geocache

Mein erster Cache, hat großen Spass gemacht.

Found 20 January 2008 aldonius found the geocache

 

 

juhu mein erster cache und auch noch gehoben

am anfang noch ein bisschen rum geirrt

als newbie gehört des glaub ich dazuWink

mit cache ist alles in ordnung

 TFTC

 aldonius

 

Found 21 December 2007 Steinbock found the geocache

Wir finden es toll,dass es noch Menschen (Owner) giebt

die immer wieder solche schönen alten Überlieferungen uns

als Geocacher zu zeigen.An solch schöne Orte kommen nur

einige wenige ,und das sind wir Cacher.

Also Cache gefunden am 21.Dez.um 14h.

Dafür bedanken sich herzlich der Steinbock

mit seinem Maskotchen Rina.

 

Found 28 November 2007 hotelzulu found the geocache

Warum laufen, wenn man auch fahren kann. Gerade noch rechtzeitig in beginnender Dämmerung gegen 16.30 Uhr hier im Team fündig geworden, ach ja, wir waren ja die ersten.....
Danke dem Creator
sagt der Heinz

Found 28 November 2007 Aldokyl found the geocache

FTF im Team mit Hotelzulu, der wie immer einen netten Parkplatz gefunden hat. Den Brunnen hätten wir fast übersehen und aufgrund der herannahenden Dunkelheit waren die Sterne berechtigt. Schöner Platz.

[Back to the geocache listing]