Waypoint search: 

Log entries for Schmalbach    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 23 June 2009 Black-Raven found the geocache

Endlich hab ich´s geschafft den Cache zu loggen der am nächsten an meiner Hütte liegt.
Danke !

Found 26 July 2008 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

Found 12 July 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Heute auf dem Nachhauseweg mal bei Georodi vorbeigefahren und den Cache geloggt, der schon ewig hätte gemacht werden sollen, da wir ständig an Eberstadt vorbeifahren. Danke für diesen Cache.

Gruß Geo-Hanslik

Found 02 March 2008 wodi found the geocache

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal mit Husti hier war, der Cache aber zu dem Zeitpunkt nicht, heute nochmal vorbeigegangen und gehoben.

Logbuch sollte dringend ausgetauscht werden !

tftc
wodi

Found 26 February 2008 Woody123 found the geocache

Found 26 February 2008 Milkshake72 found the geocache

Bei unserer kleinen Nachtrunde dank den örtlichen Gegebenheiten schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

Found 30 December 2007 KukiHN found the geocache

Auf unserer kleinen Abendrunde fix gefunden.
Mal ein Micro der etwas anderen Art (anstatt immer diese öden Filmdosen :-)
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

Found 30 December 2007 Elwetritsches found the geocache

Heute auf Micro-Tour gut gefunden.

Gut gebastelt Cool, das Logbuch hat allerdings bereits gelitten.

 T4TC

Team Elwetritsche

Found 22 December 2007 die.bergs found the geocache

ein haufen muggels heute unterwegs!! aber in einem stillen moment schnell geloggt....danke schön!!!

Found 21 November 2007 GeoFaex found the geocache

Nach Feierabend noch ein bisschen durch Eberstadt spaziert. Entweder ist der Cache zu tief oder das Logbuch zu klein - es wollte einfach nicht aus seiner Hülle. Daher mit Bild statt Unterschrift geloggt.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Pictures for this log entry:
LogbüchleLogbüchle

Found 14 October 2007 nikolausi_1 found the geocache

was für ein cache...
das ist wohl die premium ausführung-sowas habe ich noch nicht gesehen.
klasse gemacht - allein die die dose ist sehenswert.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 27 September 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Der Bach ist wirklich schmal.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Back to the geocache listing]