Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schmalbach    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. junio 2009 Black-Raven ha encontrado el geocache

Endlich hab ich´s geschafft den Cache zu loggen der am nächsten an meiner Hütte liegt.
Danke !

encuentran 26. julio 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

encuentran 12. julio 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Heute auf dem Nachhauseweg mal bei Georodi vorbeigefahren und den Cache geloggt, der schon ewig hätte gemacht werden sollen, da wir ständig an Eberstadt vorbeifahren. Danke für diesen Cache.

Gruß Geo-Hanslik

encuentran 02. marzo 2008 wodi ha encontrado el geocache

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal mit Husti hier war, der Cache aber zu dem Zeitpunkt nicht, heute nochmal vorbeigegangen und gehoben.

Logbuch sollte dringend ausgetauscht werden !

tftc
wodi

encuentran 26. febrero 2008 Woody123 ha encontrado el geocache

encuentran 26. febrero 2008 Milkshake72 ha encontrado el geocache

Bei unserer kleinen Nachtrunde dank den örtlichen Gegebenheiten schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

encuentran 30. diciembre 2007 KukiHN ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Abendrunde fix gefunden.
Mal ein Micro der etwas anderen Art (anstatt immer diese öden Filmdosen :-)
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

encuentran 30. diciembre 2007 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Heute auf Micro-Tour gut gefunden.

Gut gebastelt Cool, das Logbuch hat allerdings bereits gelitten.

 T4TC

Team Elwetritsche

encuentran 22. diciembre 2007 die.bergs ha encontrado el geocache

ein haufen muggels heute unterwegs!! aber in einem stillen moment schnell geloggt....danke schön!!!

encuentran 21. noviembre 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Nach Feierabend noch ein bisschen durch Eberstadt spaziert. Entweder ist der Cache zu tief oder das Logbuch zu klein - es wollte einfach nicht aus seiner Hülle. Daher mit Bild statt Unterschrift geloggt.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Imagen para el log de entrada
LogbüchleLogbüchle

encuentran 14. octubre 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

was für ein cache...
das ist wohl die premium ausführung-sowas habe ich noch nicht gesehen.
klasse gemacht - allein die die dose ist sehenswert.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 27. septiembre 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Der Bach ist wirklich schmal.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Volver a la lista de geocache]