Waypoint search: 

Log entries for Dach des Burgwalds - Teil 2    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 07 July 2021 cento found the geocache

Hier haben wir heute eine Pause eingelegt. Der einzige Muggel den wir heute sahen, war ein Radmuggel. Er fuhr aber gerade weiter und so konnten wir uns hier ungestört niederlassen. Die Dose konnte sehr gut gefunden werden. Ein schönes Pausenplätzchen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Found 10 May 2020, 17:03 fritz_bob found the geocache

Unsere erste Suche! Erfolg!!

Available 04 February 2018 DL3BZZ has maintained the cache

Neues Versteck, weiter geht es.

Found 13 June 2014, 18:30 Funfrager found the geocache

Mit der Fam. einen Kleinen Spaziergang gemacht und einen kleien abstecher zum Knebelsrot gemacht.... DFDC

Found 05 January 2014, 13:51 JaKaHe found the geocache

Danke für den schönen Ausblick. Sehr schön!

Found 10 March 2013 xsamsonx found the geocache

gefunden

Found 01 September 2012 methi84 found the geocache

Beim ersten Mal Bergung wegen Muggel nicht möglich, neu angesetzt und erfolgreich gewesen. Danke. Tolle Aussicht!

methi84

Found 05 November 2011 herbi49 found the geocache

Auf einer schönen MTB-Runde schnell gefunden.
Dfdc

Found 28 August 2011 tiffi99 found the geocache

Auf der Extratour Knebelsrod sind wir heute gewandert. Hier hat man einen tollen Ausblick auf das Umland! Die Dose war nach etwas Suchen gut zu finden. Danke für's Zeigen!

Found 20 March 2011 John Hannibal Smith found the geocache

Ein Schöner Blick von hier oben. Mal sehn wann wir zu Teil 1 kommen. TFTC, Hannibal

Found 05 March 2011 twinnys found the geocache

Ein sehr schöner Platz, so lernt man die Umgebung kennen.

TFTC , twinnys

Found 18 July 2010 Family ICE found the geocache

Nachtrag auf Opencaching.

Found 29 March 2010 wittijack found the geocache

Heute tauchte dieser Cache auf dem GPS auf, als ich ganz in der Nähe war. So hatte ich mein Cachemobil an der vorgeschlagenen Stelle abgestellt und mich an den kurzen Aufstieg gemacht.
Das Döschen hat den Winter gut überstanden und war noch ordentlich versteckt.
Gut gefallen hat mir die Aussichtsplattform und die Infotafel vor Ort.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Found 10 November 2008 freilandrose found the geocache

Die Aussicht war auch heute schön - bei nicht sonnigen Wetter. Kein Handel. Danke fürs zeigen. Klemens.

Found 14 June 2008 Coolbahia found the geocache

Am 14.06.08 gefunden.
Da betritt man die Cachelocation,
guckt auf den Hint und denkt:
SEHR WITZIG!!!
out:coin

TFTC coolbahia

Found 17 February 2008 aeromax found the geocache

Team Aeromax hat heute um 14.30 Uhr den Cache gefunden.

In: Captain Hook

Out: Auto-Bug

Found 13 January 2008 Buschy found the geocache

[:)] STF [:)]

sollte eigentlich ein FTF werden, hatte dann aber nur zum STF gereicht. Mußte bereits auf den weg dahin feststellen das TrexMike auch schon auf den Weg zum Cache sein muß und dann erst mal angerufen und er war gerade beim Cache angekommen. Am Cache selbst dann erst mal ein Schwätzchen gehalten bevor es weiter ging.

TFTC Buschy

in: Coin
out: nix

[Back to the geocache listing]