Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kuckucksnest    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 12. junio 2013 Tecnorudi has archived the cache

Der Kuckuck ist geschlüpft und ausgeflogen

Danke für die vielen schönen Logs

 

Tecnorudi

encuentran 27. marzo 2011 Katzenohr ha encontrado el geocache

Oh weh - das war an einem Sonntag wohl kein gutes Ziel - Cache neben Kinderspielplatz und am Fußballfeld ....

Na ja, die freundlichen Familiencacher wurden schließlich fündig und wir konnten uns beim Loggen anschließen.

TFTC, Katzenohr - bei drive-vorbei mit Álfadrottning

encuentran 15. mayo 2010 DocFuchs ha encontrado el geocache

Auf der abendlichen Runde schnell gefunden. Dachabdecken war zum Glück nicht nötig.

encuentran 08. noviembre 2009 4_Vs ha encontrado el geocache

Muggels gabs, ja, aber ein nettes Döschen auch. TFTC

encuentran 16. agosto 2009 Wolli ha encontrado el geocache

GabiW hat den kleinen schnell entdeckt. TFTC

encuentran 11. junio 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Einmal drumrum, dann den Hint richtig angewandt und da war das Dösle [:)].

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

encuentran 20. marzo 2009 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Nach einigen Suchen doch noch entdeckt! Die Koordinate lag bei mir mittendrin! Logbuch ist auch voll!!

encuentran 05. febrero 2009 m_n_a ha encontrado el geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

encuentran 18. septiembre 2008 bachel ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal in der Naehe ist, dann kann man sich ja noch kurz ins Kuckucksnest setzen.
Mit Dickkopf und Flitzpiepe auch hier mal gesucht und auch bald fuendig geworden.
Danke, bachel.

encuentran 20. julio 2008 joblo67 ha encontrado el geocache

no encontrado 12. abril 2008 Bursche no han encontrado el geocaching

Trotz nochmaligem "Logstudium" blieb dieser Kuckuck heute unentdeckt.
Gruß
Bursche

encuentran 07. febrero 2008 DG1GPX ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Feierabendrunde dran vorbei gefahren und mitgenommen.
Ganz so einfach wars nicht. Hab ein paar Minuten auf der falschen Seite des Objekts gesucht. Das war zwar angenehmer weil es dort muggelfrei war aber halt nicht sehr erfolgreich. Auf der richtigen Seite dann im vorbeigehen geschnappt und während noch ner Runde geloggt und zurück das Teil.

Danke und Grüße
Andi

[Volver a la lista de geocache]