Ricerca waypoint: 

Log per Heiliger Bonifatius!    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 17. giugno 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Wenngleich ich auch keinesfalls an derlei Heiligen- oder Bekehrergeschichten glaube, ganz nett klingt sie allemal und diese "Story" in Verbindung mit einer solche hübschen Skulptur ist schon allemal eine Dose wert. Eine solche freche noch dazu. Ein Glück das sich der Verkehr in Grenzen hielt, sonst wäre es schwer gewesen da unbeobachtet nach der Dose zu grabbeln... [;)]

trovata 23. maggio 2009 rschwadeoc ha trovato la geocache

gefunden danke

trovata 31. gennaio 2009 dirtyhelmut ha trovato la geocache

Auf großer Fritzlar Tour zusammen mit Schweensmaik gut gefunden !! TFTC Dirtyhelmut

trovata 20. settembre 2008 wms-lifestyle ha trovato la geocache

10.10Uhr

Auf dem Heimweg von Fritzlar noch kurz geloggt!!

 

trovata 23. giugno 2008 Polizei ha trovato la geocache

Kurze Rast zu Füßen von Bonifatius und den cache schnell gefunden.

Danke

trovata 05. giugno 2008 Picardo ha trovato la geocache

Praktisch der Ausgangspunkt meiner kleinen Bonifatius-Runde mit dem Rad.

Wirklich fürchterlich auffällig und man wird von jeder Ecke beobachtet.

TFTC

trovata 04. maggio 2008 dabis ha trovato la geocache

Ein mutiges Versteck. Zum Glück lag Geismar im sonnenbeschienenen Dornröschenschlaf.

--dabis.

trovata 25. aprile 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1124[/b] 25. April 2008 17:33 Uhr

Auf dem Weg zum Geocacher Stammtisch April 2008 diesen noch schnell mitgenommen, einer der letzten Tradis in der näheren Umgebung von Fritzlar, der noch fehlte. Tolles Versteck, sehr Muggelreich, besonders Kinder, da in der unmittelbaren Umgebung ein "Kaugummiautomat" sich befindet.
Nun wird auch Zeit, den Bonifatiusweg zu absolvieren.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 25. aprile 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1124</b> 25. April 2008 17:33 Uhr

Auf dem Weg zum Geocacher Stammtisch April 2008 diesen noch schnell mitgenommen, einer der letzten Tradis in der näheren Umgebung von Fritzlar, der noch fehlte. Tolles Versteck, sehr Muggelreich, besonders Kinder, da in der unmittelbaren Umgebung ein "Kaugummiautomat" sich befindet.
Nun wird auch Zeit, den Bonifatiusweg zu absolvieren.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 24. marzo 2008 Deadman ha trovato la geocache

Auf einer Ostermontagstour in Fritzlar diese Dose mit Comodín gut und schnell gefunden. Der Bursche war wohl Holzfäller, das ist nicht der einzige den er gefällt hat. 
THX4$ & Grüße
Deadman
P.s.: Konnte Muggel frei geloggt werden!

trovata 23. febbraio 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Hier bin ich schon so oft mit dem Rad vorbei gekommen aber die Figur ist mir nicht aufgefallen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

trovata 23. febbraio 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Hier bin ich schon so oft mit dem Rad vorbei gekommen aber die Figur ist mir nicht aufgefallen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

trovata 02. febbraio 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Der Cache war eigentlich gar nicht geplant. Aber als wir in Fritzlar waren, ist mir dieser neue Cache eingefallen. Wir hatten zwar keine Koords, aber der Ort war trotzdem schnell gefunden. Etwas überrascht waren wir dann über die Größe der Dose. Wir hätten mit einem Micro gerechnet...daher vielen Dank für die schöne Dose!

TFTH
Hase5000


trovata 31. gennaio 2008 JoergTh ha trovato la geocache

Wow, da bin ich direkt noch Drittfinder. Ich finde allerdings, das ist eine ziemlich gewagte Stelle für einen Cache. Man weiß ja nie, aus welchem Fenster man von einem Muggel beobachtet wird. Hoffentlich hält der Cache recht lange!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

[Ritorna al listing della geocache]