Waypoint search: 

Log entries for Sonnenuhr Mürscht    Found 15x Not found 1x Note 1x

Found 17 October 2023, 16:53 kleopatra4 found the geocache

Das war genau das richtige für diesen Tag. Oben schön in der Sonne gesessen und den Cache gelöst.

Tftc

On Tour mit Zippy

Found 01 July 2020, 17:35 EnyaLejon found the geocache

Eine tolle Route und ein schöner Cache inkl Rastplatz. Aber diese Tannennadeln in Verbindung mit Sandalen sind ein Graus 😂 Danke fürs Legen!

Found 16 October 2019 funnymax found the geocache

AUSFÜHRLICHER LOG AUF GEOCACHIng.com.

Found 31 July 2019 Astromusiker found the geocache

Ursprünglich geloggt bei geocaching.com, jetzt auch hier

Not found 19 May 2016, 15:06 Josaphira did not find the geoacache

Nach langem Suchen aufgegeben...
Der letzte Fund liegt Jahre zurück. Gibt es den Cache denn noch?
Liebe Grüße :-)

Found 05 July 2013 olmikilu found the geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Found 06 October 2012 Fieser Abi found the geocache

Nachdem ich im Frühsommer nur mit 2/3 der Zielkoordinaten hier auftauchte, mußte ich ja gezwungenermaßen die Suche erst mal einstellen. Heute endlich wieder mal den Berg erklömmen und den supergetarnten Cache gefunden. Logbuch leider vollkommen feucht. Loggen war aber noch möglich; DFDC!Lachend

Found 11 September 2011 CosmoShiva found the geocache

Auf einer kleinen Wanderung geloggt. Schönes, stilles Plätzchen. DFDC

Found 02 July 2011 froschtiger found the geocache

Mein erster Versuch, einen Cach zu finden. Hat gleich geklappt, scheint gut geeignet zu sein für Anfänger.

Found 26 June 2011 Joda53 found the geocache

Wegen der Schwüle bin ich ganz schön in´s Schwitzen gekommen, die Dose war dann schnell gefunden. TFTC.

Found 17 September 2010 herbiewo found the geocache

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

Found 16 April 2010 Zebralilly found the geocache

So, heute ist der 19.04. und ich habe inzwischen endlich auch den Stift mitgenommen :-). Koordinaten hat buchy erneuert, Danke! Ich habe noch nen Bleistift dortgelassen.

Superversteck!!!

 

Nach Anlauf Nr 4 heute endlich geloggt. Smile

 

Ach ja: Anlauf Nr. 5 steht noch aus, denn ich hatte keinen Stift dabei :-(. Wird  bei der nächsten Walkingtour eingesteckt......

Note 11 April 2010 Zebralilly wrote a note

War heute zum dritten Mal dort. Sind alle anderen quer durch die Prärie? Habe den Wanderweg gewählt zum Turm. Gestern auch dort gewesen und vergessen, die Formel für die eigentlichen Koordinaten mitzunehmen *Doofie*, also nur Jahreszahl gemerkt.

Heute mit den Koordinaten oben gewesen, Wurzel gefunden, aber keine Cache......

Liegt er noch? Wäre nett, wenn der Owner mal nachsehen könnte. 

Werds dann vielleicht ein viertes Mal probieren.......

Found 04 April 2009 Fjonka found the geocache

war heute mit zartbitter dort, nett!!

Raus: TB 

Found 04 April 2009 Zartbitter found the geocache

Bauarbeiter waren gerade dabei, neben dem "blauen Storch" eine Steinmauer neu zu errichten, die Doese konnten wir aber problemlos suchen. Rein: Moon-Coin. DfdC!

Found 29 December 2008 Wollpertinger found the geocache

Heute gefunden und geloggt nachdem die Sonnenuhr uns die richtigen Koord´s gegeben hat

Found 12 April 2008 Aldokyl found the geocache

Das war eine ganz schön schweißtreibende Angelegenheit.
Turm gefunden, Sonnenuhr gefunden, Wurzel gefunden aber leider keinen Cache.

Danke trotzdem für die Logerlaubnis.

[Back to the geocache listing]