Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sonnenuhr Mürscht    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 17. octobre 2023, 16:53 kleopatra4 trouvé la géocache

Das war genau das richtige für diesen Tag. Oben schön in der Sonne gesessen und den Cache gelöst.

Tftc

On Tour mit Zippy

trouvé 01. juillet 2020, 17:35 EnyaLejon trouvé la géocache

Eine tolle Route und ein schöner Cache inkl Rastplatz. Aber diese Tannennadeln in Verbindung mit Sandalen sind ein Graus 😂 Danke fürs Legen!

trouvé 16. octobre 2019 funnymax trouvé la géocache

AUSFÜHRLICHER LOG AUF GEOCACHIng.com.

trouvé 31. juillet 2019 Astromusiker trouvé la géocache

Ursprünglich geloggt bei geocaching.com, jetzt auch hier

pas trouvé 19. mai 2016, 15:06 Josaphira n'a pas trouvé le géoacache

Nach langem Suchen aufgegeben...
Der letzte Fund liegt Jahre zurück. Gibt es den Cache denn noch?
Liebe Grüße :-)

trouvé 05. juillet 2013 olmikilu trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

trouvé 06. octobre 2012 Fieser Abi trouvé la géocache

Nachdem ich im Frühsommer nur mit 2/3 der Zielkoordinaten hier auftauchte, mußte ich ja gezwungenermaßen die Suche erst mal einstellen. Heute endlich wieder mal den Berg erklömmen und den supergetarnten Cache gefunden. Logbuch leider vollkommen feucht. Loggen war aber noch möglich; DFDC!Lachend

trouvé 11. septembre 2011 CosmoShiva trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderung geloggt. Schönes, stilles Plätzchen. DFDC

trouvé 02. juillet 2011 froschtiger trouvé la géocache

Mein erster Versuch, einen Cach zu finden. Hat gleich geklappt, scheint gut geeignet zu sein für Anfänger.

trouvé 26. juin 2011 Joda53 trouvé la géocache

Wegen der Schwüle bin ich ganz schön in´s Schwitzen gekommen, die Dose war dann schnell gefunden. TFTC.

trouvé 17. septembre 2010 herbiewo trouvé la géocache

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

trouvé 16. avril 2010 Zebralilly trouvé la géocache

So, heute ist der 19.04. und ich habe inzwischen endlich auch den Stift mitgenommen :-). Koordinaten hat buchy erneuert, Danke! Ich habe noch nen Bleistift dortgelassen.

Superversteck!!!

 

Nach Anlauf Nr 4 heute endlich geloggt. Smile

 

Ach ja: Anlauf Nr. 5 steht noch aus, denn ich hatte keinen Stift dabei :-(. Wird  bei der nächsten Walkingtour eingesteckt......

Note 11. avril 2010 Zebralilly a écrit une note

War heute zum dritten Mal dort. Sind alle anderen quer durch die Prärie? Habe den Wanderweg gewählt zum Turm. Gestern auch dort gewesen und vergessen, die Formel für die eigentlichen Koordinaten mitzunehmen *Doofie*, also nur Jahreszahl gemerkt.

Heute mit den Koordinaten oben gewesen, Wurzel gefunden, aber keine Cache......

Liegt er noch? Wäre nett, wenn der Owner mal nachsehen könnte. 

Werds dann vielleicht ein viertes Mal probieren.......

trouvé 04. avril 2009 Fjonka trouvé la géocache

war heute mit zartbitter dort, nett!!

Raus: TB 

trouvé 04. avril 2009 Zartbitter trouvé la géocache

Bauarbeiter waren gerade dabei, neben dem "blauen Storch" eine Steinmauer neu zu errichten, die Doese konnten wir aber problemlos suchen. Rein: Moon-Coin. DfdC!

trouvé 29. décembre 2008 Wollpertinger trouvé la géocache

Heute gefunden und geloggt nachdem die Sonnenuhr uns die richtigen Koord´s gegeben hat

trouvé 12. avril 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Das war eine ganz schön schweißtreibende Angelegenheit.
Turm gefunden, Sonnenuhr gefunden, Wurzel gefunden aber leider keinen Cache.

Danke trotzdem für die Logerlaubnis.

[Retour à la géocache]