Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Gera 8    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. junio 2012 4Furt ha encontrado el geocache

Ein Leichter.

encuentran 31. mayo 2012 krusty10 ha encontrado el geocache

Heute im Regen schnell gefunden und geloggt.

 

DFDC

encuentran 29. abril 2012 Blümel ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wanderrunde,mit der Familie,gefunden.

encuentran 11. abril 2012 AnToNi ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden. Schnell geloggt und weiter gings zum  nächsten Gera Cache.Zwinkernd

TFTC

encuentran 10. abril 2012 Grinsekatzenbande ha encontrado el geocache

So, nach 6 und 7 wollten wir auch die 8, also schwangen wir uns auf unsere Räder und bretterten los, den Blick immer stur aufs GPS gerichtet.

Als wir schließlich an besagter Stelle ankamen hielten ir uns nach zwei gefundenen Caches für besonders schlau und waren uns sicher, zu wissen, wo er war, aber unsere Gedanken erwiesen sich als falsch.

Zwischendurch kam ein Muggel mit Kamera vorbei und wir interessierten uns plötzlich brennend für die Moose und Gesteinsformationen. Lachend

Schließlich hatte der Thüringer die entscheidende Idee, die große Grinsekatze den langen Arm und wir konnten glücklich loggen.

TFTC sagen die Grinsekatzen!

 

Imagen para el log de entrada
Siegerfoto!Siegerfoto!

encuentran 28. julio 2011 Tippery ha encontrado el geocache

encuentran 25. junio 2011 Superlooser ha encontrado el geocache

#555
Von der Nummer 7 bin ich gleich zur Nummer 8 gewandert und habe auch schnell das Versteck gefunden.
Danke für den Cache

encuentran 20. mayo 2011 dr_knox ha encontrado el geocache

Heute beim Heimradeln vorbeigeschaut und geloggt.
TFTC!

encuentran 20. mayo 2011 dr_knox ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt. 

TFTC! 

lg dr_knox

encuentran 15. febrero 2011 baggerbodo ha encontrado el geocache

LächelndGanz gut gefunden und geloggt.Gruß Bodo

encuentran 03. octubre 2010 matripisu ha encontrado el geocache

..unser erster Cache:)

nach langer Suche, durch fehlerhaftes Navi, endlich gefunden!

war echt Nachmittag ausfüllend!

MfG 

encuentran 17. septiembre 2010 WenKanS ha encontrado el geocache

Bei einsetzender Dunkelheit waren hier noch viele Hundemuggel unterwegs und ein paar Cacher. Danke von den WenKanS.

encuentran 24. junio 2010 Fatoe ha encontrado el geocache

Heute Mittag relativ schnell gefunden. Trotz sehr schönem Wetter waren nur wenig Muggels in der Nähe.
TFTC Team Fatoe

encuentran 28. septiembre 2009 the-thuringian ha encontrado el geocache

Auf eiener kleinen Cachetour am Nachmittag gefunden

DFDC sagt
der Thüringer

encuentran 13. septiembre 2009 lilow ha encontrado el geocache

Prima Ort. Glücklicherweise war das Wetter schlecht, so dass kaum Muggels unterwegs waren. TFTC

encuentran 14. agosto 2009 Kesselbernd ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit DiegoFrings und M-Chuck gefunden.

Danke.

encuentran 18. julio 2009 bugatti step ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Krautland-Cache wollten wir hier noch mal vorbeischauen, da der Cache bei unserem letzten Besuch im Januar weg war. Da wir schon ahnten, wo der Kleine liegen müßte, hatten wir ihn diesmal schnell in der Hand und konnten uns zufrieden auf den Heimweg machen. Danke für den Cache.

encuentran 31. mayo 2009 trialhoschi ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.
Da muß eine Grillparty stattgefunden haben.

Danke und Gruß trialhoschi

encuentran 26. abril 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Heute bei tollen Radwetter gut gefunden.Sehr Muggellastig.Schöne Idee.

encuentran 25. abril 2009 stromerer ha encontrado el geocache

Team Stromerer hat das Ding heute 18:58 gefunden und geloggt

Da war ein beliebter Spielplatz meiner Kinderzeit!

encuentran 11. abril 2009 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

encuentran 09. abril 2009 floetenebs ha encontrado el geocache

Vielen Dank, bei wunderbarem Frühlingswetter gefunden ... auch dank der Hinweise. Tim, Lisa, Dirk

encuentran 05. julio 2008 antenne ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 22. junio 2008 framawe ha encontrado el geocache

heute bei kleinem Ausflug geloggt...

encuentran 27. mayo 2008 DW und Team ha encontrado el geocache

Der ware wieder in gewohnte Manier. Schnell gefunden und geloggt. Trotz großem Aufkommen von Müttern mit Kindern. Bin sogar mal angesprochen worden ob ich was suche. Grins. Aber auf Grund meines Mitgeführten Fischerrei Aufseher Ausweises konnte ich mich schön entlang der Gera herrausreden. Danke für die Location. DW & Team

encuentran 02. mayo 2008 Bubies ha encontrado el geocache

Kurz vor'm heutigen Abendbrot (20.08 Uhr) gefunden. Es war diesmal viel ruhiger als gestern :)

LG - Team Bubies

encuentran 20. abril 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

Fast keine Muggel,wenn dann nur im Laufschritt.

encuentran 20. abril 2008 Kampfpiranha ha encontrado el geocache

Nach kurzer suche fanden wir den Kleinen.

TFTC Kampfpiranha

encuentran 12. abril 2008 Schneekanone ha encontrado el geocache

encuentran 12. abril 2008 Die Doose ha encontrado el geocache

viele muggels und viele Köter !

ist aber leicht zu heben wenn man nicht ganz verpeilt ist !

encuentran 02. abril 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang an der Gera noch gleich geloggt.

encuentran 02. abril 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 21. marzo 2008 StephanJ ha encontrado el geocache

Mit diainsel.de kurz vor Feierabend gefunden. Nach ArnGeko und vor uns haben "3 Hunde" den Cache geloggt, waren das etwa Hundebesitzer-Muggel, welche zuvor noch in der Nähe waren?

encuentran 21. marzo 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Nun auch diesen Geracach gefunden.
Gruß Eberhard

encuentran 13. marzo 2008 Yalla ha encontrado el geocache

Den letzten vor mittag gut gefunden.

Vielen dank und viele grüße von yalla

encuentran 11. marzo 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Diesen Cache nachdem die Muggels vorbei gezogen sind geloggt. Musste zwar ein wenig schauen, aber doch zügig gefunden.

[Volver a la lista de geocache]