Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Gera 8    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. juin 2012 4Furt trouvé la géocache

Ein Leichter.

trouvé 31. mai 2012 krusty10 trouvé la géocache

Heute im Regen schnell gefunden und geloggt.

 

DFDC

trouvé 29. avril 2012 Blümel trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderrunde,mit der Familie,gefunden.

trouvé 11. avril 2012 AnToNi trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gefunden. Schnell geloggt und weiter gings zum  nächsten Gera Cache.Zwinkernd

TFTC

trouvé 10. avril 2012 Grinsekatzenbande trouvé la géocache

So, nach 6 und 7 wollten wir auch die 8, also schwangen wir uns auf unsere Räder und bretterten los, den Blick immer stur aufs GPS gerichtet.

Als wir schließlich an besagter Stelle ankamen hielten ir uns nach zwei gefundenen Caches für besonders schlau und waren uns sicher, zu wissen, wo er war, aber unsere Gedanken erwiesen sich als falsch.

Zwischendurch kam ein Muggel mit Kamera vorbei und wir interessierten uns plötzlich brennend für die Moose und Gesteinsformationen. Lachend

Schließlich hatte der Thüringer die entscheidende Idee, die große Grinsekatze den langen Arm und wir konnten glücklich loggen.

TFTC sagen die Grinsekatzen!

 

Les images pour ce log :
Siegerfoto!Siegerfoto!

trouvé 28. juillet 2011 Tippery trouvé la géocache

trouvé 25. juin 2011 Superlooser trouvé la géocache

#555
Von der Nummer 7 bin ich gleich zur Nummer 8 gewandert und habe auch schnell das Versteck gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 20. mai 2011 dr_knox trouvé la géocache

Heute beim Heimradeln vorbeigeschaut und geloggt.
TFTC!

trouvé 20. mai 2011 dr_knox trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt. 

TFTC! 

lg dr_knox

trouvé 15. février 2011 baggerbodo trouvé la géocache

LächelndGanz gut gefunden und geloggt.Gruß Bodo

trouvé 03. octobre 2010 matripisu trouvé la géocache

..unser erster Cache:)

nach langer Suche, durch fehlerhaftes Navi, endlich gefunden!

war echt Nachmittag ausfüllend!

MfG 

trouvé 17. septembre 2010 WenKanS trouvé la géocache

Bei einsetzender Dunkelheit waren hier noch viele Hundemuggel unterwegs und ein paar Cacher. Danke von den WenKanS.

trouvé 24. juin 2010 Fatoe trouvé la géocache

Heute Mittag relativ schnell gefunden. Trotz sehr schönem Wetter waren nur wenig Muggels in der Nähe.
TFTC Team Fatoe

trouvé 28. septembre 2009 the-thuringian trouvé la géocache

Auf eiener kleinen Cachetour am Nachmittag gefunden

DFDC sagt
der Thüringer

trouvé 13. septembre 2009 lilow trouvé la géocache

Prima Ort. Glücklicherweise war das Wetter schlecht, so dass kaum Muggels unterwegs waren. TFTC

trouvé 14. août 2009 Kesselbernd trouvé la géocache

Auf Cachetour mit DiegoFrings und M-Chuck gefunden.

Danke.

trouvé 18. juillet 2009 bugatti step trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Krautland-Cache wollten wir hier noch mal vorbeischauen, da der Cache bei unserem letzten Besuch im Januar weg war. Da wir schon ahnten, wo der Kleine liegen müßte, hatten wir ihn diesmal schnell in der Hand und konnten uns zufrieden auf den Heimweg machen. Danke für den Cache.

trouvé 31. mai 2009 trialhoschi trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.
Da muß eine Grillparty stattgefunden haben.

Danke und Gruß trialhoschi

trouvé 26. avril 2009 hochvolt trouvé la géocache

Heute bei tollen Radwetter gut gefunden.Sehr Muggellastig.Schöne Idee.

trouvé 25. avril 2009 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer hat das Ding heute 18:58 gefunden und geloggt

Da war ein beliebter Spielplatz meiner Kinderzeit!

trouvé 11. avril 2009 Team Lockentoni trouvé la géocache

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

trouvé 09. avril 2009 floetenebs trouvé la géocache

Vielen Dank, bei wunderbarem Frühlingswetter gefunden ... auch dank der Hinweise. Tim, Lisa, Dirk

trouvé 05. juillet 2008 antenne trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 22. juin 2008 framawe trouvé la géocache

heute bei kleinem Ausflug geloggt...

trouvé 27. mai 2008 DW und Team trouvé la géocache

Der ware wieder in gewohnte Manier. Schnell gefunden und geloggt. Trotz großem Aufkommen von Müttern mit Kindern. Bin sogar mal angesprochen worden ob ich was suche. Grins. Aber auf Grund meines Mitgeführten Fischerrei Aufseher Ausweises konnte ich mich schön entlang der Gera herrausreden. Danke für die Location. DW & Team

trouvé 02. mai 2008 Bubies trouvé la géocache

Kurz vor'm heutigen Abendbrot (20.08 Uhr) gefunden. Es war diesmal viel ruhiger als gestern :)

LG - Team Bubies

trouvé 20. avril 2008 haenselmen trouvé la géocache

Fast keine Muggel,wenn dann nur im Laufschritt.

trouvé 20. avril 2008 Kampfpiranha trouvé la géocache

Nach kurzer suche fanden wir den Kleinen.

TFTC Kampfpiranha

trouvé 12. avril 2008 Schneekanone trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2008 Die Doose trouvé la géocache

viele muggels und viele Köter !

ist aber leicht zu heben wenn man nicht ganz verpeilt ist !

trouvé 02. avril 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang an der Gera noch gleich geloggt.

trouvé 02. avril 2008 Blacky59 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 21. mars 2008 StephanJ trouvé la géocache

Mit diainsel.de kurz vor Feierabend gefunden. Nach ArnGeko und vor uns haben "3 Hunde" den Cache geloggt, waren das etwa Hundebesitzer-Muggel, welche zuvor noch in der Nähe waren?

trouvé 21. mars 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Nun auch diesen Geracach gefunden.
Gruß Eberhard

trouvé 13. mars 2008 Yalla trouvé la géocache

Den letzten vor mittag gut gefunden.

Vielen dank und viele grüße von yalla

trouvé 11. mars 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Diesen Cache nachdem die Muggels vorbei gezogen sind geloggt. Musste zwar ein wenig schauen, aber doch zügig gefunden.

[Retour à la géocache]