Waypoint-zoeken: 

Logs van Untergrundkämpfer an der Lüningsburg    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. januari 2011 catullo heeft de cache gevonden

found! #248

Der Fußmarsch bei dem vielen tauenden Schnee hat sich wirklich gelohnt. Ein prima Cachebehälter an einem idyllischem Ort (wenn nur der Lärm der B6 nicht wäre...)

TFTC - Gruß, Catullo

Gevonden 06. juni 2010 cladico heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen gefunden! Sehr schön DANKE!

Gevonden 22. maart 2010 snoopy-67 heeft de cache gevonden

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden. Mal was ganz anderes.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

Gevonden 25. oktober 2009 XHarry heeft de cache gevonden

gefunden, aber nicht das Herz gehabt in zu öffnen. Frown

Da müssen wir noch mal hin.

Gevonden 04. oktober 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

Gevonden 18. september 2009 toxell heeft de cache gevonden

Wollt ich doch erst nicht anfassen ;)

TFTC!

Gevonden 23. augustus 2009 Fischotter heeft de cache gevonden

Ein drei Sterne Cache. Der übersteht locker die nächsten Tausend Jahre.

Gevonden 21. augustus 2009 Donnerbuechse heeft de cache gevonden

Super Behälter. Auf dem Rückweg von -Idylle Nähe Lüningsburg- geloggt.

Zur Info: Abends kann man zu dieser Zeit über den Teichen Wasserfledermäuse beobachten. Mal eine starke Taschenlampe mitnehmen.

Gevonden 10. augustus 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt

TFTC

Gevonden 10. mei 2009 Ballerkalle heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Gegend - ohne Zweifel.

Der Cache hat uns auch sehr gefallen - tolle Idee!

Mfg. SuperWaldi und Ballerkalle.

Afbeeldingen voor deze log:
SuperWaldi beim ErschnüffelnSuperWaldi beim Erschnüffeln

Gevonden 10. mei 2009 gipsy22 heeft de cache gevonden

Netter Cache Smile

Gevonden 10. mei 2009 rantanplan1710 heeft de cache gevonden

So ca. gegen 17:40 zusammen mit Gipsy22 bei einer winzigen Cacherundtour gefunden. Der Pfad ist zwar schon leicht ausgetreten, fällt aber durch das gute Versteck trotzdem nicht auf. Sehr schön!

Gevonden 26. april 2009 efeuranke heeft de cache gevonden

Schöne Idee, wunderschöne Landschaft, komme gern zum Picknicken

wieder. TFTC        Wink                     Kiss

Gevonden 26. april 2009 Erwin Lindemann heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Wirklich eine schöne Gegend und eine schöne Idee.

Gevonden 23. april 2009 Frechdaxe heeft de cache gevonden

Obwohl wir schon lange hier wohnen, in dieser schönen Ecke waren wir noch nie, vielen Dank dafür!

Gevonden 09. april 2009 korsar heeft de cache gevonden

tja, ich gebe zu, ich bin erst einmal drauf reingefallen.
Bis ich das mit Filzer Geschriebene sah.

Neuen Logstreifen hinterlassen.

Danke fürs Verstecken.

Korsar

Gevonden 11. oktober 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir heute bei bestem Sonnenwetter auf unserer Auto-Wandertour schnell gefunden. Diese Untergrundkämpfer kennen wir aus eigener Erfahrung, und wir haben sie genauso bekämpft! TFTC #7781 Gruß Heimon

Gevonden 06. september 2008 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Coole Dose! Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 20. augustus 2008 Hachi heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee der Cache, die Landschaft ist sehr schön, die Seen sind schön und nach dem Loggen noch ein paar Fische im Wasser beobachtet. Leider stellten sich mir einige Brennesseln in den Weg, aber die konnten mich nicht hintern die Dose um 18:00 zu finden. Auch das Logbuch ist schön groß:-)

Gevonden 02. augustus 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.
DFDC
DerKäptn

Gevonden 25. juni 2008 safri heeft de cache gevonden

Vor der Heimreise in den Süden mit Red Diablo gut gefunden, danke!
Diese Art Cachebehälter habe ich bisher noch nicht gesehen. Gefiel uns aber sehr gut!
Out: Coin, fährt bald mal mit dem Fahrrad in die Berge

Gevonden 22. juni 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Neustadt-Runde gut gefunden. Interessante Dose ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 09. mei 2008 delta4 heeft de cache gevonden

17:57 Uhr - #694
Konnte den KOs auch zuerst nicht glauben und habe vorsichtshalber erstmal an anderer Stelle gesucht. War aber auch zu verführerisch.
Aber die KOs lügen nicht!
Interesante Dose!
Viele Grüße (auch an Agent Mole)
- Dirk

Gevonden 29. april 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Es gibt doch immer wieder neue Cachebehälter.

TFTC

Gevonden 29. april 2008 IAKA heeft de cache gevonden

17:15 IAKA was here. Loggen im 15 Minuten Takt.
Was für ein Kämpfer - ein wahrer Krieger! Fast schon ein Kampfroboter? Ein Gladiator!
DFDC

Gevonden 25. april 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Ein weiterer Spaziergang am Nachmittag brachte mich zu diesem Cache in netter Umgebung. Nettes Teil.
Den TB nehme ich mal wieder mit, nicht dass der noch Platzangst bekommt.
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 22. april 2008 didi23 heeft de cache gevonden

Schon des öfteren an der Lüningsburg gewesen und heute durch den Cache gesehen wie schön es doch hier an einigen "versteckten" Stellen doch ist...Vielen Dank für diesen Blick!! IN: Präzisionsschraubendreher (...doch besser nicht daran herumschrauben ;-)  Out: --

Gevonden 14. april 2008 und wech heeft de cache gevonden

Untergrundkämpfer an der Lüningsburg, als ein solcher bin ich mir heute bei dem Mistwetter vorgekommen
Dann aber sicher und auch trocken gelogt
Als Erstfinder habe ich mich über den TB gefreut.
Schöne Idee und Ausführung.
Besten Dank aus der Nachbarschaft und Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]