Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leineschleife    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. junio 2009 korsar ha encontrado el geocache

Log Nachtrag.

TFTC

Korsar

encuentran 10. abril 2009 Tanker ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Auf der Karfreitagstour als 3. um 15:35 geloggt.

 

Andrea und Olaf sagen Danke

encuentran 14. noviembre 2008 axelb ha encontrado el geocache

14.30 Uhr
Nette Versteckidee.
Hochwasserfest mag sein, jedoch nicht luftfeuchtigkeitsbeständig.
Das Log ist doch recht feucht.
Und die Terrainwertung hat sicher noch einen halben bis ganzen Stern verdient, damit der nächste Finder gewarnt ist und sich nicht auch die guten Sachen einsaut.
Danke für die Dose, sagt Axel

encuentran 10. octubre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Ein Cache ohne Deckel? Merkwürdig! Also war suchen im Laub angesagt. Willi ( wimahe ) hatte die schärfsten Augen. Alles wieder ok!
Danke für diese neue Art von Cache. Gruß Heimon # 776

encuentran 06. septiembre 2008 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

encuentran 22. junio 2008 safri ha encontrado el geocache

Auf sonntäglicher Tour mit dem Team Hochtaunus haben wir den Cache ganz leicht gefunden. Danke!

encuentran 03. mayo 2008 baydriver ha encontrado el geocache

...durch lesen der Logs nun im zweiten Anlauf gut gefunden. Super Idee für einen Cache "Behälter"

  Danke und Gruß

Baydriver

encuentran 23. marzo 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Man muss allerdings schon genau schauen ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 21. marzo 2008 IAKA ha encontrado el geocache

11:00 IAKA was here. Jaaaaaaa, endlich mal Zeit gehabt die Rückreise von NRü nach H mit einem nützlichen Cache zu verbinden.
Sehr nette .... "Dose"  O:)
DFDC

encuentran 21. marzo 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Nachdem ich mit IAKA das "Rudelcachermobil" (mit Start vom Döner in Hannover-Linden) in seinen Heimathafen gebracht habe noch ein kleine Runde Richtung NRÜ gemacht. Nachdem der erste Cache mal wieder völlig vermuggel war (langsam wei? ich nicht mehr wann da mal keiner steht und stört.) Diesen kleinen nach längerem suchen, und eienm erneuten Blick in die Cachebeschreibung - momentmal da sind ja 2 Sterne, in völiger Ruhe gefunden. Es gibt doch immer wieder neue Dosen.

TFTC

encuentran 09. marzo 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Jau, als ich den Cache antdeckt habe musste ich schon ein wenig schmunzeln...
Tolle Idee...
Vielen Dank für diesen tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 22. diciembre 2007 salix01 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Die Umgebung war heute in der Sonne wunderschön reifüberzuckert.

encuentran 22. septiembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Nettes Teil, das sich der PS hier ausgedacht hat und ne schöne Umgebung dazu. Dank und Gruß wegaworld

encuentran 13. septiembre 2007 delta4 ha encontrado el geocache

Als Start eines schönen Cache Abends gefunden.
Danke für die was auch immer.
Viele Grüße
- Dirk

[Volver a la lista de geocache]