Buscar Waypoint: 

Log de entrada por wsbg6 Lost Place Schiessplatz    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 03. abril 2016 wodi has archived the cache

Ab ins Archiv

no encontrado 05. febrero 2015, 16:00 Chrissibär no han encontrado el geocaching

Ich war jetzt 2 mal, mit einem Kollegen, da. Haben nichts gefunden...

Dennoch ein sehr schöner Platz =)

encuentran 31. agosto 2013, 18:00 Team Semmeldoesel ha encontrado el geocache

Sehr schöne Strecke.

TFTC

 

Team Semmeldösel und die Fellnasen

encuentran 25. octubre 2012 kiliansmaennle ha encontrado el geocache

2012-10-25 um 14:30h  Habe Cache an einem schönen Herbstnachmittag gefunden. Dabei habe ich ausführlich die Brühlwiese erkundet. Wunderschöner Platz, kein Muggel unterwegs gewesen. In: nothing Out: Marke

Cool Gruß Kiliansmaennle

encuentran 06. septiembre 2012 Nippes ha encontrado el geocache

Toller cache - platz, nach ca. 10 Min. suchen gefunden, nix in - nix out, schöner cache. Danke!

encuentran 02. septiembre 2012 obibaerkm ha encontrado el geocache

Lachend Heute am 02.09.2012 hatten wir uns wieder grosse Zeile gesetzt.

Die Natur zu geniesen und dabei Spass zu haben .

Nach einigen hin und her Gefunden !!

 

Eine herrliche Gegend hier 

 

Willbaer und Flocke 

encuentran 06. abril 2012 spöke09 ha encontrado el geocache

War gut zu finden. Toller LP.

TFTC Spöke09

encuentran 24. abril 2011 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Schnell gefunden und wieder etwas gelernt Dank der interessanten Hintergrundinfo!

Gruß aukue

encuentran 29. enero 2011 Nauta ha encontrado el geocache

cache gemeinsam mit "JamesCook" gefunden. schöner samstags

ausflug

danke

NAUTA

encuentran 29. enero 2011 JamesCook ha encontrado el geocache

Wunderbarer sonniger Tag! Cache gemeinsam mit 'Nauta' gefunden. Daneben lag noch eine seltsame Musikkassette von einem Fossil der Populärmusik.

Lachend

Thanks a lot!

encuentran 27. abril 2010 helga.buensel ha encontrado el geocache

Heute mit dem Radl unterwegs gewesen, schnell mal vorbeigefahren und auf Anhieb gefunden, Kuli vergessen, konnte nix eintragen. :((

Welche Überaschung beim wieder verstecken. Da war noch was ....

Musiiik liegt in der Luft ...Cool.

encuentran 06. abril 2010 hoiner ha encontrado el geocache

heute geloggt. hätte ich früher die sonnenbrille abgenommen, hätte ich nicht solange suchen müßen!Laughing

lg hoiner

encuentran 27. febrero 2010 DO3SRK ha encontrado el geocache

Den Cache von der anderen Seite her gesucht und gefunden
Danke
Rein u. Raus  nix

encuentran 27. octubre 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden

encuentran 28. diciembre 2008 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 28. diciembre 2008 jorogo ha encontrado el geocache

aaah, mit kleinem shortcut via Autobahn und direkt schnurgrad durch Wald und Schlucht einen T3.5 draus gemacht, klasse sache! HN'R1 hat diesmal mit dem Schatzgespühr ihn gut gefunden! TFTC!!
in:ornament
out: nix

encuentran 10. agosto 2008 Georodi ha encontrado el geocache

W&#xE4;rend des Stadtseewegs kurz abgebogen und den "Schie&#xDF;platz der Ammies" (wie ich ihn schon vor langem in Erz&#xE4;hlungen meines Vater kennengelernt habe) besucht.<br/>Klasse Cache und &#xFC;berra&#xE4;schend das der Schie&#xDF;platz im gro&#xDF;en und ganzen noch so zu erkennen ist und nicht total verwildert ist.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 20. mayo 2008 Milkshake72 ha encontrado el geocache

Nach dem Klettercache auch diesen bei Nacht gut gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

encuentran 17. mayo 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

die.bergs bedanken sich für den netten lostplace mit cache....
was es alles noch gibt...

encuentran 03. mayo 2008 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Wollte diesen Cache mit dem Stadtseeweg verbinden, was aber in die Hose ging. Deshalb habe ich mich von hinten angeschlichen und muggelfrei geloggt. NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

encuentran 25. abril 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

danke fürs zeigen-ein lauschiges plätzchen.

nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 12. abril 2008 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute den Cache schnell gefunde.

Danke für den Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 12. abril 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Da uns die FTFs absolut nicht wichtig sind, sei nur am Rande erwähnt, dass wir nicht erwartet hätten heute um 14:26 Uhr die ERSTEN zu sein.

Nach einer schönen kleinen Wanderung durch eine unerwartet schöne Umgebung (so nah an der Autobahn)haben wir die Box gut gefunden und konnten ungestört loggen.

Weiter gings auf die Stadtseewegrunde.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

OUT: TB Turtle

[Volver a la lista de geocache]