Ricerca waypoint: 

Log per RD-Rickenbacher Drive-In    trovata 28x non trovata 0x Nota 6x

archiviata 18. ottobre 2023 Max-und-Co ha archiviato la cache

Dieser Cache wird nicht mehr neu ausgelegt, weil er in den letzten Monaten immer wieder abhanden gekommen ist.

Stirnrunzelnd

disponibile 14. luglio 2023 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Wieder verfügbar.

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 06. luglio 2023 Max-und-Co ha disabilitato la cache

Der Cache ist weg und ich konnte noch keinen Ersatz für die Dose auftreiben.
Es könnte vier Wochen dauern, bevor der Cache wieder verfügbar ist.

Grüße

Max-und-Co

 

disponibile 16. aprile 2023 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Kurze Kontrolle - in Ordnung.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

disponibile 06. novembre 2022 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Dose ausgetauscht.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

trovata 16. giugno 2022, 20:57 Hidis ha trovato la geocache

Hallo Max-und-Co
Bei einer kleinen Abendrunde durch Rickenbach konnte ich diesen drive in auch als walk in loggen
TFTC Hidis 🕵🏼‍♂️ Fund 7

disponibile 04. maggio 2022 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Kurze Kontrolle - alles in Ordnung.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht 

 

Max-und-Co

disponibile 11. luglio 2021 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Ein neues Logbuch wurde hinterlegt.

Bitte den Cache mit dem Deckel nach oben im Versteck platzieren!

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

disponibile 23. aprile 2021 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Der Cache ist wieder vor Ort.

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

temporaneamente non disponibile 14. aprile 2021 Max-und-Co ha disabilitato la cache

Der Cache ist weg.

Er wird erneuert, sobald das Ersatzteil da ist.

Viele Grüße

Max-und-Co

disponibile 23. aprile 2020 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Der Cache ist wieder an Ort und Stelle.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

temporaneamente non disponibile 15. aprile 2020 Max-und-Co ha disabilitato la cache

Cache ist abhanden gekommen. Ich kümmere mich drum...

disponibile 06. gennaio 2020 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Der Deckes des Caches wurde ausgetauscht. Viel Spaß bei der Suche wünscht Max-und-Co

disponibile 10. aprile 2018 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Ein neues Logbuch und einige Trades wurden hinterlegt. Viel Spaß bei der Suche wünscht Max-und-Co

trovata 29. luglio 2017, 17:10 chemodance ha trovato la geocache

An diesem Wochenende die beste Ehefrau von allen mit den Kids in der MuKiKu besucht.
Mit einem Eis in der Hand loggt sich das Dösle etwas schwieriger. Gemeinsam konnten wir es trotzdem schaffen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen chemodance mit lump89 und polimei

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. luglio 2017, 10:30 Raskier ha trovato la geocache

Heute beim Nordic walking schnell und muggelfrei gehoben, so macht die Kur Spaß ;-)

trovata 29. maggio 2017, 10:35 Burggeist ha trovato la geocache

Ein recht mutiges Versteck.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist.

trovata 27. dicembre 2016 kaktus67 ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Liebsten und Eyjafjallajökull suchten wir zuerst im Tal zwei Dosen, dann ging es weiter zum Mittelpunkt. Danach starteten wir am PP der Eggbergrunde unsere erste kleine Wanderung. Die meisten Dosen konnten wir dank Hint gut finden, auch wenn die Koordinaten doch in eine andere Richtung zeigten. [;)]

Danach zogen wir noch weiter nach Bergalingen zur kurzen aber schönen Heidewuhr-Runde. Wirklich sehenswert dieser Kanal mitten im Wald. Auch hier konnten wir alle Dosen gut finden! [:)]

Am Ende gab es dann in Rickenbach noch ein paar Dosen, unter anderem einen kurzen Multi.

Herzlichen Gruss und Dank an Max-und-Co für den Cache!
kaktus67

trovata 27. dicembre 2016 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

trovata 05. novembre 2016 zwirli ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zum Martinimarkt noch schnell geloggt.

Danke fürs herführen sagt zwirli

trovata 01. luglio 2016, 18:53 Mein ha trovato la geocache

Schnell gefunden

disponibile 04. giugno 2016 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Ein neues Logbuch wurde hinterlegt.

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

trovata 10. maggio 2015 Pascallo ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Erkundungstour durch Rickenbach gut gefunden.

TFTC
Pascallo mit Eumel und Eumeline

trovata 01. gennaio 2015 TeamCherubim ha trovato la geocache

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...

Nota 23. settembre 2014 Max-und-Co ha scritto una nota

Ein neues Logbuch und ein paar Münzen zum Tauschen wurden hinterlegt.

 

Gruß

 

Max-und-Co

trovata 24. agosto 2014, 14:00 smurf1965 ha trovato la geocache

Es war mein erster Cache. Vielen Dank! Ich hab ihn sofort gefunden. Lächelnd

trovata 24. aprile 2014 dPflotschente ha trovato la geocache

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Ein Blick, ein Griff und problemlos gefunden. Merci fürs Verstecken und Unterhalten!

trovata 16. febbraio 2014, 16:20 md.pattex ha trovato la geocache

trovata 29. settembre 2013, 11:45 Schöfers ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Juhuuuu. Haben den Micro gut gefunden :-)

trovata 17. maggio 2012 fetschii ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache, mit Hinweis ganz einfach zu finden.

Nota 02. marzo 2012 Max-und-Co ha scritto una nota

Der Cache hat ab heute eine neue Dose und ist wieder trocken.

 

Vie Spaß beim Suchen wünschtLächelnd

 

Max-und-Co

trovata 30. ottobre 2011 Superpeter ha trovato la geocache

Kurzen Stop eingelegt.

Gut gefunden

trovata 26. agosto 2011 huskytrek ha trovato la geocache

Haben diesen Drive-In heute auf dem Heimweg noch mitgenommen.

trovata 29. luglio 2011 Blauer Enzian ha trovato la geocache

Cache rasch gefunden, 5 Rp Goldmünze in. Danke fürs verstecken am schönen Ort

trovata 24. aprile 2011 die-enten ha trovato la geocache

Auf der Urlaubsfahrt zum Bodensee auch diesen Cache gemacht. Vielen Dank und Grüße aus Fürth

trovata 28. giugno 2010 SWAGGI 143 ha trovato la geocache

Stop,Log,Go SWAGGI 143Laughing

trovata 26. giugno 2010 hexehexe ha trovato la geocache

Auf einer Tour ins Murmel Land schnell gefunden.


Danke fürs verstecken

 hexehexe

trovata 07. marzo 2010 kpanic23 ha trovato la geocache

Endlich gefunden...

Gemeinsam mit Loborn gestern abend noch Rickenbach unsicher gemacht...

 

TFTC

Nota 01. marzo 2010 Max-und-Co ha scritto una nota

Achtung, neue Position!

Hmmm... immer wenn ich den Cache einfach nur kontrollieren will, ist er weg. Aber das ist immer noch besser als Not-Founds.

Also, hier kommt das 4. Versteck, wieder mit ein paar Münzen. Bitte denkt ans Tauschen!

Achtet auf den starken Magneten!

Viel Spaß wünscht Max-und-Co

  New coordinates:  N 47° 37.136' E 007° 58.636', moved by 58 meters

trovata 27. settembre 2009 BdDuke ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC BdDuke

trovata 06. giugno 2009 Rumaja ha trovato la geocache

 

Wir haben ihn im September letzten Jahres gefunden. bin aber nicht dazu gekommen das einzutragen. Die Beschreibung fanden wir gut. Wir haben ihn nach einem hajk (Wanderung mit Übernachtung) als wir vorbeigelaufen sind, nach ihm gesucht.

 

Gruß Rumaja 

Nota 04. giugno 2009 Max-und-Co ha scritto una nota

Der Cache ist wieder suchbar!
NEU: Es liegen viele Münzen zum Tauschen bereit!
Der Behälter ist etwas größer als eine Filmdose.
ACHTUNG: Neue Position!

Gruß, Max-und-Co

  New coordinates:  N 47° 37.131' E 007° 58.682', moved by 44 meters

trovata 12. ottobre 2008 Das Murmelteam ha trovato la geocache

Kein Problem - gefunden.

trovata 21. settembre 2008 ktm-taucher ha trovato la geocache

Echt klein aber warum nicht ! Hier gehts ja nur ums suchen !

trovata 05. luglio 2008 joergundmirjam ha trovato la geocache

Erster am neuen Fundort :-)

Wirklich eine stark frequentierte Stelle - aber ein schönes Versteck.

Da wir (noch) kein GPS haben, haben wir uns nur auf die Koordinaten, Karte und die Hinweise verlassen.

Waren vorher noch beim Rickenbacher Rästel-Cache. Es hat Spaß gemacht.

Danke!

Jörg&Mirjam

Nota 29. giugno 2008 Max-und-Co ha scritto una nota

Der Cache ist wieder suchbar!
Achtung, ich habe Koordinaten und Beschreibung geändert!!!

Viel Spaß bei der Suche wünscht Max-und-Co!

  New coordinates:  N 47° 37.135' E 007° 58.647', moved by 87 meters

Nota 21. giugno 2008 Max-und-Co ha scritto una nota

Bitte nicht suchen!
Leider musste ich heute feststellen, dass der Cache verschwunden istCry. Ich werde ihn schnellstmöglich reaktivieren, aber wahrscheinlich an anderer Stelle.
Gruß, Max-und-Co

 

trovata 11. maggio 2008 Lenni+Denise ha trovato la geocache

ERSTER! ERSTER! ERSTER!

Haben soeben den gut versteckten Micro-Cache gefunden.

Nach kurzer Suche, Dank entschlüsselten Hinweisen auch ohne Spoiler-Bilder gefunden.

 

Haben die Suche natürlich mit dem Rickenbacher Rätselcache verbunden.

TFTC an Max-und-Co

 LaughingSurprised

Lenni+Denise

  Original coordinates:  N 47° 37.137' E 007° 58.717'

[Ritorna al listing della geocache]