Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mariengrotte Malges    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mai 2013 joe-best trouvé la géocache

 Sehr schöne Location, gut gefunden und gelogt.
TFTC

 

trouvé 11. septembre 2011 Team Hübi trouvé la géocache

GefundenLachend

trouvé 29. juillet 2011 Hirtenjung trouvé la géocache

Der zweite für heute an diesem "warmen" Sommerabend im Juli. Relativ schnell (für unsere Verhältnisse) gefunden Danke für das Herführen zu dieser schönen Grotte. Die Aussicht ist einmalig!!! Leider war es so kalt und windig, dass man den Blick auf das Hessische Kegelspiel nicht richtig genießen konnte.

trouvé 20. février 2011 lillyfelix trouvé la géocache

Bei unserer frostigen Cache-Tour rasch gefunden. TFTC

trouvé 15. mars 2009 stenz trouvé la géocache

Ein schöner Platz! War oft als Kind da. Cache gut gefunden. Danke

trouvé 19. février 2009 Oko1966 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Dann begann ein Spiel mit dem eingefrorenen Cache. Als ich es geschafft hatte zumindest den Deckel frei zu legen, konnte ich selbigen abschrauben und das Logbuch entnehmen. Geloggt und anschließend wieder alles verstaut.

T4TC

trouvé 03. octobre 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Schnell gefunden! Ungewöhnlicher Ort für jemanden der aus dem rein evangelischen Norden Deutschlands kommt.

TFTC. adventure cyclist mit Helgali

trouvé 14. septembre 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Auf Plus-1-Cache-Runde gefunden.

Hier hätte man auch locker einen Regular verstecken können.

trouvé 14. septembre 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

trouvé 06. juin 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Die Koords waren schon etwas off, aber gegen 5 Uhr nachmittags konnte ich völlig muggelfrei das Döschen enttarnen und den Log setzen.
Vielen Dank an den Creator
sagen Heinz und Maskottchen Elfriede

trouvé 06. juin 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

Wird irgendwie doch sehr selten aufgesucht das OC....

Haben wir auch gefunden!

Gruß

Woodwalker2006

trouvé 04. novembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Nach einiger Suche gefunden.

[Retour à la géocache]